Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Anfänger Stellungen bei Analsex?20
Meine Freundin und ich betreiben seit einiger Zeit Analsex.
zum Thema
Schmerzen bei bestimmten Stellungen...8
Ich habe da so ein problem, weshalb ich seit geraumer zeit am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen in der Missionarsstellung

*****899 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Schmerzen in der Missionarsstellung
Hallo zusammen,

Ich bin M 20 Jahre alt und genieße regelmäßig Analsex. Ich stehe dabei besonders auf Penise ab 19/20cm länge ... vor kurzem hatte ich den bisher größten mit 23 cm...

Wie auch an diesem Tag gefiel es mir sehr gut und ging auch gut rein ... *zwinker* Als wir dann zur Missionarsstellung gekommen sind, hatte ich mein altbekanntes Problem, es schmerzte sehr in meinem Unterleib, dass ich nach 1 Minute Missionarsstellung abbrechen musste und wir in den anderen Stellung fertig machen mussten *schiefguck* Ich würde allerdings sehr gerne auch Analsex in der Missionarsstellung haben ...

Wisst ihr woran es liegt, dass ich diese extremen Schmerzen im Unterleib nur in der Missionarsstellung verspüre und was man evtl. dagegen tun könnte ?

Vielen Dank *zwinker*
*********icht Frau
14.486 Beiträge
*sorry*

aber fast denke ich,

dass Du mit Deiner frage in einer arztpraxis besser aufgehoben wärst...
Frage deinen Arzt!
*********burg Mann
19 Beiträge
Zitat von *****899:
Schmerzen in der Missionarsstellung
Hallo zusammen,

Ich bin M 20 Jahre alt und genieße regelmäßig Analsex. Ich stehe dabei besonders auf Penise ab 19/20cm länge ... vor kurzem hatte ich den bisher größten mit 23 cm...

Wie auch an diesem Tag gefiel es mir sehr gut und ging auch gut rein ... *zwinker* Als wir dann zur Missionarsstellung gekommen sind, hatte ich mein altbekanntes Problem, es schmerzte sehr in meinem Unterleib, dass ich nach 1 Minute Missionarsstellung abbrechen musste und wir in den anderen Stellung fertig machen mussten *schiefguck* Ich würde allerdings sehr gerne auch Analsex in der Missionarsstellung haben ...

Wisst ihr woran es liegt, dass ich diese extremen Schmerzen im Unterleib nur in der Missionarsstellung verspüre und was man evtl. dagegen tun könnte ?

Vielen Dank ;)

Also, wenn die Sache in der Missionarsstwllung wilder wird dann geht das im wahrsten Sinne des Wortes einem auf die Eier, also ich hab das Problem wenn ich mich in der Missionarsstellung nehmen lasse, ohne dass man meine Beine am Hinterkopf verknotet oder zumindest meine Knie einhakt.
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass DU in der Missionarsstellung, die Dir die Probleme bereitet, 'unten' liegst; alternativ gäbe es ansonsten nur noch die 'Doggy-Stellung'...

Nicht zufällig bekamst Du auf Deine Anfrage hin gleich zweimal in Folge den Rat, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen; das ist prinzipiell richtig, aber da ich 'von Berufs wegen' mit ausreichend medizinischer und auch 'anatomischer' Kenntnis ausgestattet bin, kann ich Dir vielleicht auch schon ein wenig weiterhelfen...

Lass mich zunächst anmerken: Die Maße der Penisse, die 'in Dich dringen', sind schon beträchtlich; ich persönlich bevorzuge eher das 'absolute Gegenteil davon' (im Jargon eher liebevoll 'Bleistift' genannt)...; aber kommen wir jetzt mal - zu Deinem Verständnis des Dich plagenden Problems - zur Anatomie...

Der männliche Penis weist in aller Regel in der Erektion eine gewisse Biegung 'nach oben hin' auf.
In der 'Doggy-Stellung' widerstrebt seine 'in der Erektion naturgegebene Biegung' zwar der anatomischen Formung des Darmes, aber er 'stößt' - im wahrsten Sinne des Wortes - auf keinerlei Widerstände, die im Körper des 'Anderen' irgendwelche Schmerzen verursachen können. Ganz anders in der Missionarsstellung...(!)...

Hierzu muss man verstehen, dass männliche und weibliche Körper 'entwicklungsgeschichtlich' gewisse 'gemeinsame Abschnitte' aufzuweisen haben. Es ist nämlich so:
Äußerst sensible Nervengeflechte und die - nach der traditionellen asiatischen Medizin bezeichneten - 'Meridiane' befinden sich im Unterbauch sowohl einer Frau als auch in dem eines Mannes.
Ein Penis von nahezu 20 cm (oder sogar noch länger) dringt dann - und tatsächlich am ehesten in der 'Missionarsstellung' - viel weiter in jene Bereiche des 'Unterbauches' vor, die (auch bei einem Mann) noch immer überaus sensibel sind; das sind die Nervengeflechte und 'Meridiane' in den Bereichen, wo bei einer Frau sonst der Uterus sitzt.

Ich bin zwar 'offiziell kein Arzt', sondern nur 'eine Krankenschwester'; aber ich habe mich mit all diesen Themen der Medizin sehr intensiv auseinandergesetzt, bei denen es um TG, Homo- und Bi-Seualität und allen Grenzbereichen dieser Themen geht; in aller Bescheidenheit gesagt, bin ich gern jederzeit für Dich der 'perfekte Ansprechpartner'... ; es gibt für mich keine Tabu-Themen...

LG

Arin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.