Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?140
Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?
zum Thema
Stottern / Sprachbehinderung32
Ich möchte in die Runde werfen, die mich sehr interessieren und eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosenkauf für Männer

******_be Frau
43 Beiträge
@*******vid

Wenn Männer auf Nylons stehen - was soll da schlecht sein, sag ich immer. Wir genießen es gemeinsam. Ein wenig vorgeführt wird mein
freund schon. Neulich bekam er in einem sex shop ein unterbrustkorsett
verpasst mit strapsen. Ich bat die verkäuferin sogar in die umkleidekabine.
*******vid Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
@ lady03
Korsett? Da sind mir Nylons doch lieber auf der HAUT.
Aber Hut ab, wie locker ihr es nehmt. Der Verkäuferin hats bestimmt Spaß gemacht.
Hallo
meist gehen wir zusamman strumpfhosen kaufen Bei uns im strumpfladen wissen es aber auch die verkäuferinnen für wen welche ist.
Auch in andewrn läden kam noch nie eine reaktion.
LG
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Es ist doch ganz normal geworden, dass auch Männer für sich Strumpfhosen kaufen. Daran sind Verkäuferinnen inzwischen gewöhnt.
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Hallo

das einzige auf was ich beim Strumpfhosenkauf achte ist das niemand im Geschäft ist die/der mich kennt da ich in einem kleinen Dorf lebe wo fast jeder jeden kennt!

Grüße
***hm Mann
678 Beiträge
Gewöhnt!?
Ich glaub auch, daß sich die Akzeptanz dahingehend schon etwas geändert hat. Sicher wird es wie bei jedem Wandel immer jemand einfinden, der permanent auf alte Gewohnheiten besteht. Aber gerade die Frauen sind es die an dieser Stelle Tolleranz zeigen. So, meine Erfahrung. Es sei denn die Männer sind selbst von diesem Fetisch betroffen. Wobei ich auch festgestellt habe, daß gerade hier im JC auch Männer ohne Bi-Neigung etc. meine Einstellung und Fetisch gut finden! Einfach eine tolle Entwicklung. Ich bedanke mich an alle, die an dieser Stelle eine eigene Meinung beziehen, vom Schubfach-Denken loskommen(schwul) ( bitte nicht abwertend betrachten!)und sich mal die Zeit nehmen sich mit den "vermeintlich Anderen" zu unterhalten und Meinungen auszutauschen. Ich wir sind uns alle näher als wir es selbst glauben.
Wenn mann bedenkt, daß wir nach neusten wissentschaftlichen Erkenntnissen, alle von einer gemeinsamen Mutter(Ur-........-Mutter abstammen, egal ob gelb, weiß oder braun, so wären wir ja eigentlich Inzucht, (der "Abschum")! Oder? Ich denke wir haben alle noch viel zu lernen!

In diesem Sinne!
LG
jsfhm
******lis Mann
685 Beiträge
Es ist so einfach!
Hallo Ihr Lieben!

Es ist wirklich so unglaublich einfach!
Reingehen, die Strumpfhosen in der eigenen Größe raussuchen, zur Kasse, die Kassiererin anlächeln, das Lächeln der Kassiererin einfangen, bezahlen und "Bis zum nächsten mal, tschüüüss!".
Dabei ist es völlig egal, ob Ihr in Jeans mit Tarnsocken in Herrenschuhen oder Rock, Feinstrumpfhose und Ballerinas vor der Kassiererin steht.
Es ist völlig egal, ob ihr im Sommer in Rock mit Schlitz bis zum halben Oberschenkel, schwarzer Feinstrumpfhose und Ballerinas ins Eiskaffee geht und die Eisverkäuferin den Löffel für Euren "Eisbecher zum Unterwegsessen" absichtlich vergisst, damit Ihr noch mal zurück müsst und sie Euch ihrer Freundin zeigen kann oder ob ihr in Jeans mit Tarnsocken und Herrenschuhen unerkannt im Eiskaffee sitzt.
Steht zu Euch, es gibt immer mehr Tolleranz und sogar teilweise Bewunderung, wenn man offen dazu steht!
Und es sind vor allem die Frauen, die tollerant und vorurteilsfrei reagieren!

Herzlichst!

Muwatalis
********e_oo Mann
523 Beiträge
Strumpfhosenkauf für Männer
Da gebe ich den letzten Kommentar Schreibern total recht.Wie ich aus eigener Erfahrung festgestellt habe ist gar nichts dabei für sich eine Strumpfhose zu zu kaufen.Wurde immer sehr freundlich bedient
und bekamm auch schon manche gute Ratschläge wegen der Gr.den verschieden Marcken.
L.G.
komme
gerade vom einkaufen und habe nylons gekauft für mich ,da meine in der arbeit ist ,und sie mich heute in nylons sehn will ,wie fast jeden tag ,nur geil .
*******nia Mann
1 Beitrag
Strumpfhosenkauf bei Männern
Ich trage nun schon seit mehr als 15 Jahren Strumpfhosen nachdem mich meine Frau dazu verführt hat, weil es ihr gefällt wenn wir beide abends nur in Strumpfhosen und Shirt oder Pulli fernsehen oder wir beide einen Catsuit tragen.
Ich kaufe meine meistens im Kaufhaus aber auch in Strumpfboutiken und lasse mich dabei auch gerne beraten nachdem ich betont habe, dass die Strumpfhose für mich sei. Ich habe dabei bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und es gibt da kaum noch Vorurteile.
Letztens war ich für einige Tage dienstlich in Bremen unterwegs und abends auch einmal shoppen. Im Karstadt in der Strumpfhosenabteilung mußte ich mich gar nicht lange umsehen als eine Verkäuferin mir ihre Hilfe anbot und ich ihr meinen beabsichtigten Strumpfhosenkauf für meine Person darlegte. Sie empfahl mir eine ohne verstärktem Höschenteil und ohne die lästige Naht im selbigen Marke Woolford. Da ich noch keine Erfahrung mit dieser Art FSH hatte fragte ich nach einer Umkleide um die FSH gleich anzuziehen. Nachdem ich die Strumpfhose angezogen hatte und nur mit dieser bekleidet in der Umkleide stand erkundigte sich die Verkäuferin von draußen nach der Passform und ob die empfohlene Größe richtig war. Dabei bemerkte ich, dass sie schon durch den Vorhang lukte, sie fragte ob sie mal schauen könnte und war auch schon drin zupfte etwas an der Strumpfhose herum und sagte nur passt doch und sieht gut aus.
Nachdem ich dann meine Hose auch noch angezogen hatte ging dann und musste mir erst mal einen Verdauer gönnen, denn so etwas erlebt man bestimmt nicht alle Tage.
Am nächsten Tag war ich noch einmal im Karstadt bei der gleichen Verkäuferin und habe für mich und meine Frau die gleiche Strumpfhose in verschiedenen Farben gekauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.