Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13431 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Literatur27
Hat jemand für mich eine schönen Literatur-Tipps zum Thema BDSM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Literatur zum Thema Sex

Literatur zum Thema Sex
Hallo,
während des Stöberns bei Amazon ist mir wieder aufgefallen, was für eine Vielzahl an Ratgebern zum Thema Sex doch angeboten wird. Da ich hin und wieder meine Sammlung und somit meinen Horizont erweitern möchte, ist es immer schwer ein gutes Buch zu finden. Und da wären wir auch schon beim Thema. Wie sieht es bei euch aus? Was sind eure Highlights bei den Sachbüchern zum Thema Sex? Meine Favoriten zur Zeit sind folgende Titel:

1. Feuerwerk der Lust
Mantak Chia / Maneewan Chia / Douglas Abrams / Rachel C. Abrams

2. Hot Sex
Tracey Cox

3. Der perfekte Liebhaber
Lou Paget


Und nun zu euch? Was sind eure Favoriten?
xitrex
tantra
hi,
mein favorit ist das buch "tantra oder die kunst der sexuellen ekstase" von margot anand. sehr umfangreich und informativ wird man an das thema tantra herangeführt.
sam
@sam1975
hallo sam,
ein buch von margot anand wollte ich mir schon immer mal zulegen. das hört sich ja interessant an. mal schauen, was amazon sonst noch von m. anand hat.

bye xitrex
wir finden beide das "Sex Lexikon" von mathias landgrebe (gibts bei buch de) recht interessant ist zwar etwas "klein" gehalten aber sehr interessante begriffe und vor allem auf das internet abgestimmt.
ich hab dass buch
der perfekte liebhaber, echt tolles buch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.