Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Tango Argentino
262 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Gefühle und emotionale Bedürfnisse ansprechen, erwünscht?41
Mich würde mal interessieren, was ihr Frauen euch so, über das rein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chastity: Erfahrungsaustausch zu Keuschheitsgürteln gesucht

**********20fur Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Chastity: Erfahrungsaustausch zu Keuschheitsgürteln gesucht
Hey Leute,

ich würde mal gerne Eure persönliche Meinung zu chastitys wissen. Vielleicht erst mal die Damen: Was haltet ihr von Chastitys? Wie lange würdet Ihr einen Mann unter "Verschluss" halten?

Und an die Männer unter euch:
Was war das längste wo Ihr unter Verschluss wart? Seid Ihr unter Verschluss? Welchen Chastity könnt ihr empfehlen?

Es ist einfach mal eine Sache die mich ziemlich neugierig macht. Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen. *happy*

Schönen Sonntag wünscht euch:

Euer Rossi. *danke*
Lächel
Nun es ist wie mit fast allem im Leben man mag es oder nicht, wenn man es mag ist es das schönste Gefühl was man haben kann.
Welcher KG oder welcher PK der richtige ist kann man nur ausprobieren da kommt es auf die persönlichen Gefühle an.
Die Länge eins Verschluss ist ehr nebensächlich, es kommt auf die Emotionen an die man hat wenn das Schloss einrastet.
Ich bin ein großer Fan von Chasity bei devoten Männern, wenn es in die Richtung Tv Zofe oder generelle Feminisierung geht. Dabei bin ich kein Freund von Billigteilen aus Plastik, sondern stehe auf puren Edelstahl. Manche vertragen einige Materialien nicht, da muss man dann nach der besten Lösung schauen. Da ich den Sub auch gerne im Intimbereich berühre und errege, neige ich eher bei weniger gut bestückten Männern dazu, den Penis für eine Session oder auch für ein paar Tage zu verschließen.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Schaut mal da:

Keuschhaltung: Forum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.