Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit 3-Wege-Reißverschluss am Catsuit

Probleme mit 3-Wege-Reißverschluss am Catsuit
Hallo Latexliebhaber!

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Catsuit und zwar ist der 3-Wege-RV "kaputt". Was ich mit "kaputt" meine ist, dass sich der RV verschoben hat, sprich eine RV-Seite "länger" ist als die andere und ich somit den Catsuit nicht mehr vernünftig zumachen kann.

Hat jemand von euch einen Tipp wie ich den RV wieder auf diesselbe "Länge" bringe. Ich glaube Gewalt ist keine gute Lösung. Sorry für die schlechte Beschreibung, ich habe mal ein Bild angehängt!

Besten Dank im Voraus an jeden der einen guten Tipp parat hat, im Worst Case werde ich damit zu einer Schneiderin...
***Ju Paar
9 Beiträge
Versuche es mal mit etwas Graphit Staub im Reißverschluss mit leichter Kraft es zu verschieben.
****man Mann
936 Beiträge
Wenn der Reißverschluss aus Kunststoff besteht, sollte das mit etwas Ziehen an einer RV-Seite wieder hinzubekommen sein. Vielleicht den Reißverschluss mit etwas Öl einreiben, damit er geschmeidiger wird. Nur aufpassen, das das Latex nicht angegriffen oder beschädigt wird. Eine Hand zieht an einer RV-Seite und die andere Hand hält den Verschluss und die andere RV-Seite fest. Bei Metall-RV funzt das aber nicht.
********4103 Paar
426 Beiträge
Sie schreibt...

Hm, wie hast du das denn hinbekommen? Sowas passiert normal. Nur wenn man den Reißverschluss falsch zusammenfügt beim zu machen. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.
rückenreißverschluss, versucht alleine zuzumachen....

ps: danke an die tipps bisher!
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *********_s10:
rückenreißverschluss, versucht alleine zuzumachen....

ps: danke an die tipps bisher!

Achso, ja dann versteh ich was da passiert ist. Ich kann dir leider nur raten zum Schneider zu gehen, der richtet den Reißverschluss wieder und ist in der Regel auch nicht so teuer.

Ich schätze das kostet wenige Euros.
********4103 Paar
426 Beiträge
Ich könnte es auch richten, hab ich schon oft gemacht aber du wohnst zu weit weg.
nichtsdestotrotz danke für das nette angebot!
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Du meinst doch sicher einen 2-Wege RV...
du kannst den RV auch anstatt mit Öl mit einem Stück Seife einreiben und dann Vorsichtig wie schon von haraman beschrieben gegeneinander verschieben, dann solltest du es wieder hinbekommen.

medea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.