Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
zum Thema
Pflege und Training für Penis, Muschi und Co10
Bin neu hier bin Club dabei und habe mich die letzten Tage umgeschaut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Pflege nach dem Analspiel?

Welche Pflege nach dem Analspiel?
Hallo zusammen,
ich würde gerne von euch wissen wie ihr euren Analbereich nach Sex oder Selbstbefreidigung pflegt. Welche Pflegeorodukte nutzt ihr. Welche " Nachsorge" betreibt ihr. Bin sehr gespannt was ihr mir antwortet *zugabe*
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Duschen - fertig.
********Snow Frau
2.860 Beiträge
Warum sollte da jetzt eine spezielle Nachbehandlung nötig sein????
Duschen, Popo waschen, mehr nicht.
Die Frage mit dr Nachsorge war reine Neugier.Hatte jetzt mehrmals ein nicht so angenehmes Gefühl danach. Brennen und leichte Schmerzen. Ach am nächsten Tag noch. Deshalb die*frage*.
********Snow Frau
2.860 Beiträge
Wenn es danach brennt, dann war es eher zuviel, die Vorbereitung nicht ausreichend, und/oder zu wenig Gleitmittel.
Brennen deutet auf kleine Verletzungen hin, die eigentlich nicht auftreten sollten.
Okay dann sollte ich darauf achten und mich besser vorbereiten. *danke*. Hast du eine Meinung zu Silikonhaltigen Gleitmitteln. Habe es erst einmal ausprobiert und bin noch nicht so überzeugt
*******_BH Paar
5.296 Beiträge
Nimm Bepanthen
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Ähm ... wenn du sehr viel gleüitcreme und womöglich bratfett oä verwendet hadt .. renne nicht direkt nach dem sex angezogen in die stadt ...
****zer Mann
1.185 Beiträge
Zitat von *******_BH:
Nimm Bepanthen

Jo!!! *top*
Was bei wunden Kleinkindern funzt, das geht auch bei Erwachsenen...

Für leichte Beanspruchungen: Nivea
Etwas schlimmer: Bepanthen
Wenn's ganz schlimm ist: Penaten

Man kann natürlich auch spezielle, teure Supermittel kaufen, aber die klassischen Hausmittel tun's genauso gut.
Der Placebo-Effekt bei den teuren Spezialmitteln ist natürlich grösser... *haumichwech*

Und bei Brennen im Inneren kannst Du nur warten... und besser nichts essen, was Verstopfungen fördert...

Plitzer
@****zer vielen Dank. Werd mal den Rossmann besuchen... *spitze* und mich durchprobieren
*******ell Frau
81 Beiträge
Retterspitz Wund- und Heilsalbe ist gut speziell bei Analbeschwerden. Außerdem kühlt sie leicht.

Bekommst Du aber nur in der Apotheke.
@*******ell vielen Dank für den Tipp.
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Duschen, fertig.
Wenn alles schön flutscht, braucht es keine spezielle Nachsorge.
Darauf achten, das kann schon helfen.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Genau. Besser Vorsorge als Nachsorge.
*********Girl Frau
116 Beiträge
Natives Kokosöl! Ist super bei gereizter Haut, keine Chemie und riecht lecker! *ggg*
@*********Girl danke haben schon mehrere hier empfohlen. Werd es auf jeden Fall mal ausprobieren
@*********Girl

Perfekt *top* (Hat mich ein Frau drauf gebracht, welche Anal gerne regelmäßig genoss)

Evtl. vor dem "Anale Grande" eine Analdusche, dann machts richtig Spaß.
Hametum Hämorroidensalbe.
BRAVO

@****upa *top2*

*haumichwech* *lol* *lol* *lol* *haumichwech*
@*********_2019
Was ist so lustig?
@****upa

Nicht so wichtig,...… *lol* *lol* *lol* *lol* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
@*********_2019
Doch, erklär, ich möchte verstehen, was an der von mir genannten Salbe so lustig ist.
@****upa

Mir ist da nur ein lustiger passender Witz zum Thema und zu Deinem salbenden Beitrag eingefallen. *lol* *haumichwech*

Den will ich aber hier nicht zum Besten geben. *haumichwech*
@*********_2019
Na komm, ich möchte mitlachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.