Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
720 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2090 Mitglieder
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen,ein Problem für euch?183
Uns würden gerne interessieren, ob ihr ein Problem damit habt, sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer behauptet von sich, eine Exibitionistin zu sein?

*********9_sn Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Wer behauptet von sich, eine Exibitionistin zu sein?
Hallo zusammen,
mir geht seit einigen Tagen dir Frage durch den Kopf, ob es Frauen gibt die von sich selbst behaupten Exibitionistin zu sein. Also Frauen die es lieben sich nackt (Wohnung, Balkon, OPNV, etc.) zu zeigen und auch beim Sex oder Selbstbefriedigung gesehen werden wollen.

Was sind eure Erfahrungen und Geschichten?
Also wir hoffen mal, dass dieser Post nicht nur auf Frauen bezogen werden soll. Wir sind nämlich beide sehr Exhibitionierte Personen. Wir laufen gerne in der Wohnung und auf dem Balkon nackt rum. Wir lieben FKK und sind auch so nicht scheu....
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Ich mag es mich zu zeigen- sei es am FKK-Strand oder beim Vögeln.

Jedoch dezent. Ich bin gerne leicht bekleidet auf dem Balkon, jedoch nicht auffällig.

Ich möchte nicht auf Teufel komm raus die Blicke auf mich ziehen.

Ob das schon Exhibitionismus ist weiß ich nicht.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
Zitat von *******n89:
Wer behauptet von sich, eine Exibitionistin zu sein?

ich!

vor allem in clubs und auf events...

sexuelle handlungen mit zuschauern/zuschauerinnen sind für mich schon mal
mindestens 50% erregung...

zuhause allerdings wegen schlechter erfahrung mit nachbarn nicht!
Ich! *g*
******a_A Frau
60 Beiträge
Ich denke schon, dass ich mich in die Kategorie einordnen kann. Leider kommt das nicht immer gut an. Besonders "Damen" reagieren oft unwirsch. Aber da habe ich mich im Laufe der Jahre mit arrangiert.
@******a_A warum kommt das bei den Damen nicht gut an, wenn du nackt bist😜
******a_A Frau
60 Beiträge
Weil da einige komisch reagieren, wenn ihre Partner mich anschauen oder ansprechen.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ich glaube es ist ganz egal wenn man sich exibionistisch in der Öffentlichkeit bewegt reagieren viele komisch, wobei ich alles mit Öffentlichkeit meine, was außerhalb der eigenen vier Wände stattfindet.
******a_A Frau
60 Beiträge
Daheim kann man ja zum Glück noch machen was man will
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Auch wenn ich nun keine Frau bin... eins noch letzten Sommer bin ich mit meiner Nudi-Truppe (m+w) sowas von blöde in der Lüneburger Heide angemacht worden und das nur weil wir naggisch mit dem Rad durch die Heide gefahren sind. Macht so einfach keinen Spaß, wenn es da so ein paar gibt die einen gleich mit körperlicher Gewalt drohen.. so, nun bin ich ruhig.
******a_A Frau
60 Beiträge
Männer haben es da nochmal schwerer, das weiss ich. Aber in den letzten JAhren wird man auch als Frau öfter doof angemacht. Auch beim nackt baden an einem Weiher oder so. Das war früher irgendwie alles lockerer, finde ich.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ja, zumal heute Nacktheit gleich mit Sexualität gleichgesetzt wird.
hm, wenn man den Begiff ,,exhibitionistisch" etwas weiter fasst, trifft das wohl auf mich zu. es lockt mich allerdings nie, das Genital zu entblößen, aber das ist als Frau ja auch gar nicht notwendig. ich mag Blicke, bin versessen darauf, zu sehen, wie meine Optik Erregung auslöst. aber ich kriege die Blicke ja auch in figurbetonender und/oder knapper Kleidung. und auf das Genital will ich Blicke auch gar nicht lenken

dass ich dabei beobachtet würde, lockt mich, mal einen Swingerclub-Besuch zu wagen. das lockt mich mehr als der Sex selbst

ich hab auch schon mal an Fenstern von Hotels oder Zügen meine Brüste gezeigt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.