Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Was schenkt ihr eurer Affaire/Freundschaft+?24
Ein liebevolles an alle. Meine Freundschaft+ hat demnächst Geburtstag…
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muttertag

**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Muttertag
hallo ihr lieben liebenden.

ich wollt mal so wissen, was ihr denn euren müttern so schenkt ? die altbekannten blumen ? eine flasche lieblichen rotwein mit einer schachtel pralinen ? oder doch ein ticket für ein sprung aus 4.500 metern höhe ??

so gut wie jeder kennt das problem: "Was kann ich meiner lieben mama denn schenken ?"

auch ich suche mal neue ideen zum verschenken, für den menschen, der immer nur das beste für ihre kinder will.

bin mal gespannt auf eure antworten.

PS: ich bin eher einfallslos, also bekommt meine mama dieses jahr eine flasche rotwein und ein krimibuch geschenkt, und meine s-mama ebenfalls eine flasche, aber weißen, und ne tüte geriffelte salzchips. die mag die am liebsten *ggg*

LG SweetCat
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
meiner mutter kann ich nichts mehr schenken ..
die zeit ist vorbei ..
aber versuche es doch mal mit theater oder musikel karten .
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
das tut mir leid für dich. ich möchte auch mit diesem thema niemanden zu nahe treten. in so einem falle ist dieser tag bestimmt nix schönes?

aber danke für die feine idee. das werde ich mir für nächstes jahr notieren *g*

LG SweetCat
ich schenke gar nichts .... die würde mich zum teufel jagen *zwinker* !

ist schon abgeschafft worden bei uns als ich aus dem kindergartenalter raus war.


lg,
fishandchips
*******bout Mann
31 Beiträge
ja es werden nur blumen.. aber großen finanziellen spielraum habe ich nicht. außerdem zählt das es von herzen kommt und nicht wie viel es wert ist
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
außerdem zählt das es von herzen kommt und nicht wie viel es wert ist

das weis ich natürlich. ich gehe auch mit diesem thema nicht davon aus, was es wert ist (auch wenn es so klingen sollte), mich interessiert einfach nur eurer einfallsreichtum *zwinker*

natürlich sind die kleinsten dinge das, was richtig glücklich macht. weil einfach nur der wille zählt. aber es gibt ja auch menschen, die viel ausgeben, weil es z.b. ein wunsch von der person war. meine mutter z.b. wollte schon immer mal ballon fliegen. eines tages hat sie dies geschenkt bekommen, nicht weils teuer war, sondern weils ein traum von ihr war. *zwinker*

LG SweetCat
Da Meine Mutter einen Grünen Daumen hat gehe ich mit ihr auf den Wöchentlichen Markt bei dem es alles mögliche an "grünen wachsenden dingern" gibt, und da kauf ich ihr dann was.

So haben beide was davon
Blumen natürlich
Meiner Mam hätte ich heute gerne wieder Blumen geschenkt, aber sie ist verreist. Ich mache keine großen Geschenke zum Muttertag, das möchte sie auch nicht. Soll halt nicht so viel Geld dafür ausgeben... ja so ist sie und das meint sie auch so!
ABER... wenn sie wieder zurück ist, werde ich sie am Flughafen mit einem diiiiiiiicken Blumenstrauß überraschen... das hätte ich eh gemacht. *g*
*blume*
in den arm nehmen, kräftig drücken und mich dafür bedanken, dass sie mitgeholfen hat, dass ich heute das bin, was ich bin!
****bmw Mann
548 Beiträge
Zu Muttetag?
Nichts. Es gibt genügend andere Gelegenheiten, die Liebe und Verbundenheit zu seiner Mutter zu zeigen. Ohne jeglichen kommerziellen anlass. Theater- oder Kinokarten verschenken, Zusammen essen gehen, Irgenwo gemeinsam zum Essen und/oder Kaffee hinfahren u.v.a.m.

Muttertag ist doch nur Geschäft.
**********igDog Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
sicherlich ist das nur geschäft. allerdings wenigstens ein tag im jahr (abgesehen vom b-day oder weihnachten, wo man was schenken sollte) wo menschen daran erinnert werden, auch aus einem einfachen grund seinen liebsten was zu schenken. jeden seine meinung und sein entscheiden, wie er den tag beurteilt.

da der tag nun vorbei ist, könnten aber auch die mütter hier antworten, was sie denn bekommen haben *g*

ich z.b. habe von einer arbeitskollegin erfahren, das sie von ihren 3 kindern nix haben will, auser eine sms. selbst zum b-day oder weihnachten lässt sie sich nix schenken. solch mütter muss es auch geben. *g* meistens bekommen sie trotzdem ein strauß blumen^^

LG SweetCat
in so einem falle ist dieser tag bestimmt nix schönes?

Kommt drauf an (bezogen auf meine M*****) .... Ich hab gefeiert *troet*

Herr Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.