Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
354 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung haben Küsse für euch?214
Mich interessiert mal was euch küssen bedeutet? Hat es mehr Bedeutung…
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind für euch viele sichtbare Clubanmeldungen von Bedeutung?

Sind für euch viele sichtbare Clubanmeldungen von Bedeutung?
Ich gehe gerne in einen Club und bin demnach öfters angemeldet.
Nun meine Frage in die Runde:
Stoßen euch viele sichtbare Clubanmeldungen auf einem Profil eher ab oder ist sowas für euch bei Interesse an einem Joyler weniger von Bedeutung?
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich finde es interessant zu sehen, wo sich jemand anmeldet. Zusätzlich zum Profilinhalt kann man sehen, ob es zu einem passt. Egal was auch immer man gerade sucht. *zwinker*
*******ssa Frau
5.199 Beiträge
Ich denke das kommt auf die eigenen Interessen an:

wenn jemand selber gern und oft Clubs besucht, wird ihm oder ihr das gefallen.
****tte Frau
23.756 Beiträge
Ich sehe sie, wenn sie da sind und bilde mir meinen Eindruck in Kombi mit dem Profiltext und - falls vorhanden - Forenbeiträgen. Bei grundsätzlich initialem Interesse werfe ich auch noch die Art der Clubanmeldungen in meine interne Waagschale.

Daraus ergibt sich für mich ein Gesamtbild, das mich entweder zum Anschreiben oder zum Weiterklicken veranlasst. Also in gewisser Weise: ja.
Ja sind sie, sehr sogar
Zu mir als Gelegentlichen Clubgänger würden wohl Menschen die dort "wohnen" als auch die die gar nicht in einen Club gehen nicht passen.
*****le8 Paar
1.644 Beiträge
Er vom Paar
Uns ist es völlig gleichgültig, da wir weder Swinger sind, noch Kontakte suchen!
Wir denken uns halt unseren Teil wenn wir sehen, dass manche Personen und Paare jedes Wochenende und andere Tage nur mehr in Clubs verbringen.
Als ob es nichts anderes mehr geben würde und sich die Leute nicht mehr allein als Paar vergnügen könnten. Nicht mehr und nicht weniger.
**C Mann
12.045 Beiträge
...wenn man bedenkt, dass ein großer Prozentsatz der Leute, die sich für ein Event anmelden, schlussendlich gar nicht hingehen, so ist die Sichtbarkeit der Anmeldungen nicht wirklich aussagefähig. Viele Event sind auch nicht "Joy-Club only" und es bestehen gute Chancen auf Leute nette Leute zu treffen, die nicht im Club sind.... und nicht selten sind diese dann sogar die netteren....
*********hine Frau
3.653 Beiträge
Hier sollte auch eine andere Möglichkeit in Betracht gezogen werden..

Ich bin ein Team Mitglied von einem Veranstalter und somit bin ich unter Umständen viel unterwegs und die Anmeldungen natürlich auch auf meinem Profil zu sehen...

Macht es mich zu einer extrem Swingerin oder dass ein Club mein zu Hause ist?
****tte Frau
23.756 Beiträge
Bei diesem Gedankenansatz würde ich in den Raum stellen, dass ich diese Möglichkeit über alle JOYclub Mitglieder (rund 3,5 Mio.) bei sehr deutlich unter 1 % einschätzen würde.
@*********hine

Eigentlich verbinde ich eine Gästeliste mit anwesenden Gästen und nicht mit dem personal
Wenn ich in einem Club die Glühbirne auswechsel trage ich mich ja auch nicht als Gast am besagten Tag ein.
****ero Frau
6.643 Beiträge
Zitat von ********on17:
Stoßen euch viele sichtbare Clubanmeldungen auf einem Profil eher ab

nein

Zitat von ********on17:
ist sowas für euch bei Interesse an einem Joyler weniger von Bedeutung?

nochmal nein - denn bei Interesse schaue ich schon, auf was für Events sich angemeldet wurde. Sind es irgendwelche Gangbang oder HÜ-Veranstaltungen, dann denke ich eher an Bedürftigkeit des Profilinhabers.
Alle Arten von Veranstaltungen, bei denen der Sex nicht im Vordergrund steht, wie z.B. Stammtische, Sportveranstaltungen, Saunatreffen oder gerade aktuell auch Treffen auf dem Weihnachtsmarkt finde ich persönlich ansprechend.
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Wir schauen schon auf die Gästeliste und sehen die Profile an. Wenn jemand ein Dategesuch für den Abend hochgeladen hat, was uns interessiert l schreiben wir auch an. So kann man im Club ungezwungen aufeinander zugehen.
Ansonsten schauen wir auch, welches Paar die gleichen Interessen wie wir hat. Es ist ja jeder auf einen geilen Abend aus.
*******i123 Mann
3.304 Beiträge
Zitat von ********on17:
Sind für euch viele sichtbare Clubanmeldungen von Bedeutung?
Ich gehe gerne in einen Club und bin demnach öfters angemeldet.
Nun meine Frage in die Runde:
Stoßen euch viele sichtbare Clubanmeldungen auf einem Profil eher ab oder ist sowas für euch bei Interesse an einem Joyler weniger von Bedeutung?

Viele Anmeldungen für Veranstaltungen zeugen von Aktivität und Interesse. Ob diese für andere und mich sichtbar sind, ist für mich ohne Belang.

Zur zweiten Frage: Sie Teil der ersten Frage.

Meine Antwort: *nein*
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
Er schreibt
Wenn man das Profil als das nimmt, was es sein soll - eine Informationsquelle - und es (Achtung schwer!!!) aufmerksam liest, dann ist die Info, wann und wo man die Profilersteller treffen kann wertvoll.

Dies hier ist doch eine Kontaktbörse oder? Also gibt es tatsächlich Swinger, die besuchen Veranstaltungen und tun dies kund. Ich glaube, sie tun dies, damit andere, wissen, dass man sie da und dort treffen kann. Wir zum Beispiel werden regelmäßig (in dem Moment vergeblich) von Einzelherren angeschrieben. Sie möchten sich mit uns (IHR!!! - ist mir schon klar) treffen. Wenn wir einfach mal so in einen Club gehen, dann melden wir uns offen an und so haben diese Herren die Chance, den gleichen Club zu besuchen und uns an der Bar anzusprechen. Daraus kann (muss nicht) sich was ergeben.

Nicht jeder hier muss das täglich/wöchentlich/monatlich wollen, aber jeder hier sollte es bei den Anderen akzeptieren, dass die es u.U. GERNE wollen.

Aber wer hier angemeldet ist und dann noch den moralischen Zeigefinger heben will, weil User diese Platform tatsächlich als Kontaktbörse nutzen, der sollte seine grundsätzliche Einstellung zur Welt im Allgemeinen und dieser Welt hier im Speziellen dringend durchdenken!!!
********mart Paar
3.213 Beiträge
Nur dahin gehend interessant, um mir zusätzlich informationen über den Menschen zu holen.
Welchen Musikgeschmack er hat, oder ob er Swinger, BDSMler oder sonstige Interessen hat.
Die Anmeldung ist nicht immer von Bedeutung.
Es gibt viele, die sich anonym oder gar nicht anmelden und in Club gehen.
Hat eventuell auch was mit Vorsichtsmassnahmen zu tun.
Man möchte bestimmten Personen nicht über den Weg laufen.Belästigungen oder Stalking umgehen.

Ich finde es jedenfalls sehr interessant spontan zu schauen wer kommt.
******wen Frau
15.478 Beiträge
Wenn ich ein Profil besuche und sehe, dass diese Person auf zig Sex-Events angemeldet ist und schon etliche Wochen im Voraus quasi "ausgebucht" ist, weil sämtliche Freizeit in Clubbesuche investiert wird, dann gönne ich dieser Person diesen Spaß natürlich, aber ein weiteres Kennenlernen ziehe ich dann nicht in Betracht. Es scheint dann doch auf den ersten Blick zu wenig Überschneidungen in Interessen und Freizeitgestaltung zu geben. Da ich weder Swinger bin noch Sex-Veranstaltungen besuche, trennt sich hier die Spreu angenehm vom Weizen.

Anmeldungen für Non-Sex-Veranstaltungen sehe ich sehr gerne auf Profilen, die mich interessieren, und so hat sich schon das ein oder andere Treffen ergeben, das ich so vorher gar nicht geplant hatte.
****ni Frau
898 Beiträge
Ich melde mich manchmal von Veranstaltungen ab, wenn mich Männer vermehrt über die Gästeliste des Events "stalken". Kam schon vor, dass mich mehrere Männer im Vorwege angeschrieben haben und daran habe ich eher nicht so Interesse. Wenn das mal vorkommt, ok, aber mehrere Gäste von nur einer Veranstaltung? Nee, das ist mir schon zu stressig/anstrengend. Ich möchte da hingehen, ohne dass irgendwelche Erwartungen an mich gestellt werden oder ich schon im Vorwege einen Korb geben muss. Egal, ob das dann nur meine Empfindung oder tatsächlich so ist.

Dennoch lasse ich Events, für die ich angemeldet bin, ganz bewusst im Profil anzeigen. Ich finde es auch gut, das bei anderen sehen zu können, weil man sich dadurch schon einen gewissen Eindruck machen kann. Da ich keine Clubgängerin bin, habe ich an einem Club-Dauergast eher nicht so das Interesse. Nicht aus moralischen Gründen, sondern weil es nicht zu mir passt und ich einen anderen Ansatz im sexuellen und persönlichen Miteinander verfolge. Gelegentliche Clubbesuche wären kein No Go, aber das käme dann wohl auch auf die Art der Veranstaltungen an. HÜ und GB und "Geht sofort los" sind nichts für mich.

Zitat von **********ben89:

Aber wer hier angemeldet ist und dann noch den moralischen Zeigefinger heben will, weil User diese Platform tatsächlich als Kontaktbörse nutzen, der sollte seine grundsätzliche Einstellung zur Welt im Allgemeinen und dieser Welt hier im Speziellen dringend durchdenken!!!

Immer wunderbar, solche Texte lesen zu dürfen. Es sollte doch jedem selbst überlassen sein, wie er diese Plattform nutzt. Nur weil man hier angemeldet ist, bedeutet es doch nicht, dass man Stammgast in allen Clubs seiner Umgebung sein muss. Es gibt auch Menschen, die 1:1-Treffen im privaten Rahmen bevorzugen und/oder gar eher die Regelmäßigkeit einer Beziehung oder Freundschaft+ suchen.
@****ni


Ich melde mich manchmal von Veranstaltungen ab, wenn mich Männer vermehrt über die Gästeliste des Events "stalken". Kam schon vor, dass mich mehrere Männer im Vorwege angeschrieben haben und daran habe ich eher nicht so Interesse. Wenn das mal vorkommt, ok, aber mehrere Gäste von nur einer Veranstaltung? Nee, das ist mir schon zu stressig/anstrengend. Ich möchte da hingehen, ohne dass irgendwelche Erwartungen an mich gestellt werden oder ich schon im Vorwege einen Korb geben muss. Egal, ob das dann nur meine Empfindung oder tatsächlich so ist.


👌👌👌👌

Ist mir auch sehr oft passiert. Mir gefällt das nicht.
Deswegen nur noch anonym oder ich geh ohne Anmeldung in Club.
Ausnahme Pärchenclub, da passiert dies nicht.
Zitat von ******wen:
Wenn ich ein Profil besuche und sehe, dass diese Person auf zig Sex-Events angemeldet ist und schon etliche Wochen im Voraus quasi "ausgebucht" ist, weil sämtliche Freizeit in Clubbesuche investiert wird, dann gönne ich dieser Person diesen Spaß natürlich, aber ein weiteres Kennenlernen ziehe ich dann nicht in Betracht. Es scheint dann doch auf den ersten Blick zu wenig Überschneidungen in Interessen und Freizeitgestaltung zu geben. Da ich weder Swinger bin noch Sex-Veranstaltungen besuche, trennt sich hier die Spreu angenehm vom Weizen.

Anmeldungen für Non-Sex-Veranstaltungen sehe ich sehr gerne auf Profilen, die mich interessieren, und so hat sich schon das ein oder andere Treffen ergeben, das ich so vorher gar nicht geplant hatte.

Ja, und so sehe ich das auch - und wenn dann auch noch mehrere unterschiedliche Anmeldungen für den gleichen Tag dabei sind, verliere ich vollständig jedes Interesse. Im Übrigen kann man ja seine Anmeldungen im Profil ja wohl auch verbergen, wenn man nicht möchte, dass andere das sehen.
mich stößt sowas eher ab, denn es wirkt auf mich "nuttig"!
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Sind für euch viele sichtbare Clubanmeldungen von Bedeutung?
Also eine gewisse Bedeutung von vielen sichtbaren Clubanmeldungen kann ich nicht abstreiten. Ich setze da jetzt keinen primären Fokus drauf, aber wenn ich bei einer Frau erstmal eine "halbe Stunde" runter scrollen muss, um zum Profiltext zu kommen, schreckt mich das schon eher ab. *zwinker*

Damit möchte ich jetzt nicht direkt werten - jede/r soll das machen, war er/sie mag. Aber eine Person, die quasi in Clubs lebt, würde wohl eher nicht zu mir passen. Und selbst wenn mir der Rest vom Profil gefällt, überlege ich mir dann lange, ob es sinnvoll ist, überhaupt zu schreiben. Das ist dann aber eine Bauchentscheidung - aber für den ersten Moment finde ich viele Anmeldungen jetzt nicht gerade luststeigernd.

Für mich ist weniger mehr - aber grundsätzlich muss das jede Person hier für sich selbst entscheiden. *g*
*******iron Mann
8.938 Beiträge
JOY-Angels 
Stoßen euch viele sichtbare Clubanmeldungen auf einem Profil eher ab oder ist sowas für euch bei Interesse an einem Joyler weniger von Bedeutung?

Mich stoßen viele sichtbare Anmeldungen für Club-besuche nicht ab.
Sie ist swingerin so wie ich auch. Ich finde das schön das sie sexuell so aktiv ist.
Das mindert in keinster Weise mein Interesse an der Frau, Im gegenteil und wenn sie dazu auch noch Raucherin ist steht der Zigarette danach nichts im Wege.
Es sie denn der Dame kommt irgendwas dazwischen, was ja nu leider mal vorkommen kann. Sie hat den Abend bestimmt auch anders geplant.
******rah Paar
3.178 Beiträge
Das ist uns aber sowas von egal, wie oft sich andere irgendwo anmelden.

Wir suchen hier schließlich nicht den Partner oder die Partnerin fürs Leben.

Für uns ist der Joyclub *joyclub* schlicht eine Partymeile und kein Liebesnest.

Wer hier natürlich auf Love *love* & Partnerschaft und Freundschaft + aus ist, den mag das abschrecken.

Aber dadurch dass wir über Joyclub nicht daten, können auch diejenigen die uns mal treffen mögen aber ein bissl länger vorplanen müssen in unserem Profil sehen, wo wir uns in nächster Zeit überall so rumtreiben.

Daher finden wir die Auflistung im Profil ganz praktisch.

Unsere Absagenquote für Veranstaltungen die wir trotz Anmeldung nicht besuchen konnten, lag im übrigen in den letzten 12 Monaten bei unter 2% und da haben wir uns rechtzeitig mit ein paar erklärenden Worten abgemeldet. (Ja, wir können das mit den 2% tatsächlich ausrechnen *fiesgrins* )

Bei anderen Profilen gilt dann für uns eher:

„Hey, die sehen ganz nett aus. Lass doch mal sehen, wo die in nächster Zeit so sind. Vielleicht treffen wir die da ja mal.“ *partnertausch*

Insofern helfen ein paar Anmeldungen uns durchaus.

Und wen unsere weitreichenden Reise- und Clubtouren abschrecken weil auf Partnersuche - umso besser.
Denn das spart uns eine Menge Schreibarbeit mit schockverliebten Menschen, die wir dann doch bloß enttäuschen würden. *heul*

Und das wollen wir schließlich auch nicht.


*hi5*

Tom & Zarah
Nunja, jetzt gibt es aber auch Profile, die für die nächsten 2 Monate jedes Wochenende im gleichen Club angemeldet sind. Vielleicht sogar in mehreren - und evtl. sogar schon seit Jahren. Wenn ich mir dann noch den jeweiligen Club ansehe, kann ich mir schon ein Bild von dem Profil und dessen Interessen machen.

Ob dieses Bild dann gefällt oder eher nicht, kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Und seit ich schon vor Jahren mal auf ein Profil "hereingefallen" bin, das sich schnell als Drücker für einen bestimmten Club herausgestellt hat, bin ich schon vorsichtig geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.