Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
354 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung haben Küsse für euch?214
Mich interessiert mal was euch küssen bedeutet? Hat es mehr Bedeutung…
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind für euch viele sichtbare Clubanmeldungen von Bedeutung?

Zitat von ****ina:
Nunja, jetzt gibt es aber auch Profile, die für die nächsten 2 Monate jedes Wochenende im gleichen Club angemeldet sind. Vielleicht sogar in mehreren - und evtl. sogar schon seit Jahren. Wenn ich mir dann noch den jeweiligen Club ansehe, kann ich mir schon ein Bild von dem Profil und dessen Interessen machen.



Ob dieses Bild dann gefällt oder eher nicht, kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Und seit ich schon vor Jahren mal auf ein Profil "hereingefallen" bin, das sich schnell als Drücker für einen bestimmten Club herausgestellt hat, bin ich schon vorsichtig geworden.

Wie ich sehe steckst du auch in einer festen Beziehung und hast, wenn Lust auf Sex, in erster Linie deinen Partner griffbereit😉
Ich als Single habe diesen „ Luxus“ nicht. Drum suche ich den guten Sex zBsp. im Club😉
**********auvag Mann
391 Beiträge
Ich finde es praktisch,
da ich das anschreiben nicht drauf hab. So kann man sich direkt persönlich kennenlernen.
**C Mann
12.045 Beiträge
Zitat von *******2000:
Ich finde es praktisch,
da ich das anschreiben nicht drauf hab. So kann man sich direkt persönlich kennenlernen.

...wie darf man sich das vorstellen? Du siehst also auf einem Profil, welches Dich anspricht eine Anmeldung
für ein Event, einen Club. Das Profil zeigt kein erkennbares Gesicht, nur wunderschöne Körperteile.
Wie schaffst Du es in diesem Fall mit den persönlichen kennenlernen? Fährst Du da auf Verdacht zum
Club in der Hoffnung, die Dame doch irgendwie aus 200+ Gästen zu erkennen? Wie weißt Du, ob die Dame nicht bereits in Begleitung ist? Mir wäre das ohne vorherigen Kontakt dann doch etwas zu unsicher... *zwinker*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wir gehen hin und wieder in Clubs und möchten uns auch gerne dort verabreden oder sehen, was sich ergibt. Wenn aber jemand jedes Wochenende geht, vielleicht noch an aufeinanderfolgenden Tagen, dann entspricht das nicht unserer Zielrichtung.

Dieses Paar wird sich niemals auf die Zeitverschwendung eines nicht erotischen Kennenlernens einlassen. Daher ist dieser Weg sinnlos.

Andererseits lassen wir uns auch nicht i. nachhinein abschrecken, wenn wir jemand überraschend im Club als angenehm empfunden haben und uns wiedertreffen wollen, wenn wir die Anmeldehäufigkeit hinterher feststellen.
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Mich als Nicht Swingerin würde das eher abschrecken , wenn der Mann meiner Begierde 4 mal die Woche in anderen Clubs angemeldet wäre.

Swingen, völlig ok, nur meins ist es halt nicht.

Das wäre mir zu unpersönlich, sieht für mich eher wahllos aus, und daher würde ich verzichten.

Ich habe sogar schon mal ein Date abgesagt, weil der Mann der am Montag mit mir fest verabredet war, für Sonntag eine Begleitung für den Club per Date suchte.
********e_nw Frau
185 Beiträge
Vieles, was ich beim Sex mag ist mit Swingen nicht vereinbar, darum sind regelmäßige Clubgänger nicht meine bevorzugte Zielgruppe. So einfach kann es sein. *ggg*
****ni Frau
898 Beiträge
Zitat von *******elle:

Ich habe sogar schon mal ein Date abgesagt, weil der Mann der am Montag mit mir fest verabredet war, für Sonntag eine Begleitung für den Club per Date suchte.

Würde ich ebenso handhaben.
Es gibt immer anonyme Anmeldungen.
Da weiss man es auch nicht ob er ein Clubgänger ist.
Diese Person kann sich jede Woche überall anmelden. Keiner sieht es.

Gibt auch viele die sich nicht anmelden und jede Woche in Club gehen. Hüstel.

Das ist kein Patentrezept.
Ja, definitiv. Ich bin Clubbesuchen - obwohl weder Swingerin noch Partnertauscherin - nicht abgeneigt, allerdings ist das für mich etwas Besonderes und bei mir gibt es da keine Regelmäßigkeit. Wöchentliche Besuche anderer schrecken mich daher eher ab. Bei derart häufigen Clubbesuchen kann ich mich nicht erwehren, eine Art zwanghaftes Verhalten zu vermuten (soll keine Verurteilung sein und ist eine höchstpersönliche Empfindung, jeder soll und muss nach seiner Façon glücklich werden).
Besonders stark ist die Relevanz der Anmeldungen, wenn die Motti Vorlieben und/oder Neigungen offenbaren, die mir nicht zusagen bzw. mich sogar anwidern.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ich selbst bin keine Clubgängerin.
Ich kann damit nichts anfangen. Ebensowenig mit Sexparties.
Daher schrecken mich solche Profile ab und Männer mit solchen Anmeldungen sind für mich uninteressant.
Falls mich die Person interessiert, ist es schon informativ, wenn ich sehen kann, wo er sich so "rumtreibt".
Ansonsten haben die Anmeldungen von Mitgliedern bei events oder Clubs die Wichtigkeit eines Sackes Reis in China *floet*
Die schlauen Kerlchen melden sich anonym an.
Somit weiss FRAU halt nie wie jemand tickt und wo er hingeht.

Das Profil kann ja voll mit anonymen Clubanmeldungen sein, man sieht es ja nicht 😂😂😂und nun???
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss. *nixweiss* *omm*
****ni Frau
898 Beiträge
Zitat von *******eder:
Die schlauen Kerlchen melden sich anonym an.
Somit weiss FRAU halt nie wie jemand tickt und wo er hingeht.

Das Profil kann ja voll mit anonymen Clubanmeldungen sein, man sieht es ja nicht 😂😂😂und nun???

Da es nicht nur schlaue Kerlchen gibt, kann man schon mal eine Menge Männer auf diesem Wege aussortieren. Und wenn irgendwann sich alle anonym anmelden wollten, bekämen die Clubbetreiber sicher auch Probleme. Denn dann wüssten am Event interessierte Frauen ja gar nicht, was sie dort erwartet. So blieben vll Anmeldungen von Frauen mehr und mehr aus, was kaum gut für das Geschäft sein dürfte. Aber gut, für mich alles Theorie. Die meisten Männer sind halt einfach nicht schlau *zwinker*
**C Mann
12.045 Beiträge
Zitat von ****ni:
Die meisten Männer sind halt einfach nicht schlau


...vielen Dank für das nette Kompliment.. *zwinker*

...ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Frauen auf Verdacht zu einem Event gehen, weil sich da ein "Schnittchen" angemeldet hat. Wenn dann ein Dutzend Frauen sich aus dem gleichen Grund dort anmelden, dann kann es lustig werden... *zwinker*
@*******eder
Das Profil kann ja voll mit anonymen Clubanmeldungen sein, man sieht es ja nicht *traenenlach**traenenlach**traenenlach*und nun???

Ich frage mich gerade, wie ein Profil voller anonymer Anmeldungen sein kann
Anonym heißt, dass nur f, m oder Paar im Event zu sehen ist und sonst nirgendwo irgendwas.. das war also keine schlaue weibliche Feststellung, mehr so ein Bock geschossen
Wenn man sich für den Club anmeldet hat, kann in meinem Profil niemand sehen, dass ich mich angemeldet habe. 😉
Da steht nichts.

Nur bei der Gästeliste steht anonyme Anmeldung Frau. Mehr nicht.
eben, deswegen ist das genau mit dem von dir geposteten Satz
Das Profil kann ja voll mit anonymen Clubanmeldungen sein, man sieht es ja nicht *traenenlach**traenenlach**traenenlach*und nun???
eben nicht richtig
****ni Frau
898 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ****ni:
Die meisten Männer sind halt einfach nicht schlau


...vielen Dank für das nette Kompliment.. ;-)

Oh, es mag sich Jeder angesprochen fühlen, auf den es passt *zwinker* Ich mache da ja keine Zuordnung. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass sich Männer hier oft sehr "ungeschickt" verhalten (zurückhaltend formuliert). und sich dann wundern, dass es nicht so läuft, wie sie es sich wünschen würden.

Ist nun aber sehr OT. Daher lasse ich das mal so stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.