Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
zum Thema
Fotografen für erotische Pärchenfotos gesucht2
Liebe Profi / Hobby Fotografen der erotischen Fotokunst Wir suchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So[fa]r.

So[fa]r.
Der Fotograf macht Hausbesuche. (Ich liebe die Herausforderung, in einer natürlichen Umgebung zu fotografieren - ist nicht immer ganz einfach, aber wer mag es schon einfach...)
Das erste Bild finde ich total klasse.
Schöne Bilder.

Oftmals ist auch so, das man sich in privater Atmosphäre "sicherer" fühlt und dadurch entspannter vor der Kamera steht.
Das Licht ist meist aber nicht passend. Da liegt u.a. die Herausforderung des Fotografen ( des Künstlers ).

Realswing
******ski Mann
961 Beiträge
So isses ...
Die Fotos finde ich deswegen interessant, weil sie ungekünsteltes Treiben zeigen, wie es täglich vorkommt. Zwei Menschen beim Spiel, innig versunken, in heimeliger Atmosphäre vor Küchenzeile. Erfrischend anders, eher dokumentarisch als inspirierend oder gar erregend. Auf jeden Fall wirken sie ehrlich.

Was ich gar nicht verstehe ist der Titel, oder vielmehr die Spielerei mit der Klammer im Titel. Ohne »(fa) bleibt »sor«, was mir gar nichts sagt. Vielleicht gibt es dafür aber eine schlüssige Erklärung.
der fotograf als beobachter ... die kamera als voieur ... oder umgekehrt .. sehr schöne natürlichikeit wie wir sie auch mögen ... danke für den mut als fotograf auch natürliche bilder zu zeigen ...
****iko Mann
11.369 Beiträge
Das Licht ist meist aber nicht passend

dem kann durch ein wenig mobilität und flexibilität abgeholfen werden.

Ich mache hin und wieder auch gerne Hausbesuche, grade dann wenn es für das Model/das Paar eine neue Erfahrung ist. Der unterschied in der lockerheit ist grandios...

Es ist schön ein Voyeur zu sein *ggg*


Die Bilder, vor allem das erste, gefallen mir sehr gut...sehr viel natürlichkeit enthalten....


lg

deWinni
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Wir schliessen uns unseren Vorschreibern an; schöne natürliche Fotos!

LG elba
Das...
...hätten wir auch nicht gedacht, daß bei so einem unspektakulärem Hintergrund so schöne Bilder rauskommen.

Danke Dir, goognogood, für die tollen Fotos!
Bild ist FSK18
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Mir gefallen sie auch sehr gut

Gruß
Plutus
@zarthart_bengel:
Gerne geschehen, hat mir großen Spaß gemacht, und die Ergebnisse sind klasse geworden.
ja sehr schön.
bild 1 gefällt mir sehr und nicht zuletzt wegen dem hübschen und super-symphatischen model *zwinker*

wirklich gelungen.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
...eine feine serie....
...so etwas würde man in einem sterilen studio nie hinbekommen und daher bin ich vor zwei jahren auch wieder dazu übergegangen, konsequent on location zu fotografieren. so werden die bilder authentisch und haben viel mehr stimmung und ausstrahlung.

feine arbeiten. ich mag die bilder!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Jetzt...
haben wir schon so viele schlechte Bilder im privaten Hintergrund gesehen, da ist es eine Freude das es auch interessant und erotisch gestaltet werden kann.
sehr
realistische wiedergabe, doch nicht unbedingt erotisch
Ich finde die Bilder auch realistisch aber keineswegs erotisch, alleine der Hintergrund ist eine Totsünde vom Fotografischen aus gesehen. Ich hätte den zumindest im Weichzeichner verschwimmen lassen und das Licht ist zu hart und zu kalt für eine solche Szenerie.
Dann
vielleicht noch das hier, im Non-FSK18-Cut, vor allem für Kripton *gg*
hocherotisch WIEL realistisch ... gerade der hintergrund macht das bild lebendig ... das harte, klate licht biring die private erotik noch mehr zu geltung
Ist wieder nichts für mich, da es weder sinnlich noch erotisch für mich aus den schon vorher beschrieben Gründen ist. Alleine die leichte Anhebung der Farbtemperatur würde die Bildwirkung positiv beeinflussen.
schade
das bild toppt die ersten, einfach superunerotisch und billig
billig .. ja .. erotik DARF billig sein ... perfekte erotik ist es veilleicht sogar immer ... (wir reden von erotik nicht von kunst)

somit 10 punkte für die perfekte erotik ...
Im Spiegel...
...
Bild ist FSK18
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sehr schöne Idee...
ein Spiegelbild so umzusetzen. *top*
Sehr schön gemacht und eine tolle Idee mit dem Spiegel. Die Beleuchtung lenkt den Blick perfekt an die richtige Stelle...*top*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@Lupo57
Also Grizmek hat sie seinen Filmen und Fotos auch nie den Hintergrund verändert und die Farbtemperatur angehoben, damit die Paarungsszenen erotischer wirkten.

Doku ist halt Doku.

*zwinker* MD
******iva Frau
2.842 Beiträge
als doku...ganz grosse klasse geworden!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.