Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
SUCHE Hobby-Model (männlich, trainiert) in MÜNCHEN1
SUCHE Hobby-Model in MÜNCHEN Wir planen einen Polter-Nachmittag inkl.
zum Thema
Anonyme Shootings für Barzahler - München (14.04.2024)
Für alle, die schnell professionelle Erotik Fotos für ihr Joy Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Waxingprofi in München

***ue Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Waxingprofi in München
Kennt jemand ein Waxingstudio oder einen professionelle Person in München, die kein Problem damit hat, meinem (männlichen) Sub den Intimbereich zu enthaaren?
Die Besonderheit ist, dass er dabei vermutlich/hoffentlich eine Erektion haben wird und ich als seine Femdom dabei sein will.
Grüße, Agaue
**********taste Frau
180 Beiträge
Hey, ich habe zwar keine Erfahrung in diesem dabei sein und Erektionskontext *zwinker* war aber früher gern im Brazil Beauty Center. Super nette, lockere Belegschaft, klasse Ergebnisse und koennte mir durchaus vorstellen dass es da auch in eurem Kontext passt. Lg
Ich würde die Haare einzeln mit Pinzette herausziehen
Dann wird es sauber und gründlich
*******osa Frau
127 Beiträge
Ich kenne nur „normale“ Studios, die sehr gut sind. Da das aber höchst übergriffig einem normalen Dienstleister gegenüber wäre kann ich hier wohl niemanden empfehlen. Du könntest jedoch versuchen, ein Date für eine Depliatora einzustellen - vielleicht findet sich ja hier eine, die da was arrangieren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.