Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16287 Mitglieder
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse oder kleine Brustwarzen

Grosse oder kleine Brustwarzen

Umfrage beendet
Grosse oder kleine Brustwarzen
Grosse oder kleine Brustwarzen?

Was findet Ihr selber schöner grosse oder kleine Brustwarzen an Frauen?
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
schönheit liegt immer im auge des betrachters... und ob die frau große oder kleine brustwarzen hat, sieht man erst beim "auspacken"
wir legen keinen gesteigerten wert auf größe oder aussehen... hauptsache empfindlich *zwinker*
****nka Frau
355 Beiträge
...von der grösse hängt es doch nicht ab, haupsache sensibel sollten sie sein!
bei mir sind sie überdurchschnittlich gross, unter knappen bh´s schauen
schauen immer die höfe ein stück heaus..na und. das ist nun mal bei mir so....da mache ich mir gar nichts draus....
ich finde kleine aber genau so reizvoll. erregbar sind doch alle....

lg
catinka
also mir isses echt sowas von egal, wie gross die sind... hab mir da auch nie Gedanken drum gemacht.

Man muss ja nicht überall einen Vergleich anstellen.
möglichst kleine harte *g*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Brustwarzengröße
die Größe spielt doch keine wichtige Rolle finden wir. Sie sollten nur die schönen Empfindungen und Liebkosungen wahr nehmen. Wenn man daran saugt stellt sich eine kleine genau so auf wie eine große. Die Große braucht evtl. nur etwas länger dazu. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
naja schön ist relativ..
...muss zu der frau und der brust einfach passen!

bin mit meinen zufrieden.... *cool*
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
ich muß...
meinen Vorrednern recht geben.

Schön ist das, was man wahrnimmt und es als schön empfindet.
Ich sage beispielsweise lila ist eine schöne Farbe. Und ein anderer sagt lila ist grauenvoll, ich finde blau schön.

Also ist es eigentlich egal, ob Frau große oder Kleine Brustwarzen hat. Jede Frau ist auf ihre eigene Art und Weise schön. Und eigentlich ist doch nicht die Größe entscheidend, sondern ob die Frau Liebkosungen spüren kann...
Brustwarze oder Vorhof?
Es kommt auf die Brust selber an :
ist es ein Hängebusen mit einem großen Warzenvorhof , der nach unten ausgerichtet ist , dann würde mich die Brust persönlich nicht ansprechen.
Aber ein kleiner Busen , wo der Vorhof mittig liegt und der "Nippel" so schön nach vorne schaut , ist doch schon was feines!
Leider kann man sich seine Brust nicht aussuchen, aber frau kann viel tun , sie in richtige Szene zu setzen.
Eine schöne Verpackung kann auch einen Hängebusen ansehnlich machen.
Dabei ist es völlig egal , ob groß oder klein!!!!!!!!!!!!!!!
snails
deine sind auf jeden Fall sehr schön *roll*
Schäm
Danke für das Kompliment
Über die Göße hab ich mir auch keine Gedanken gemacht.

Mit meinen bin ich sehr zufrieden *cool*
@snails
doch - stimmt - finde auch das bei dir die brustwarze zur brust passt - sieht suess aus ;9
...
ich finde große brustwarzen schöner
aber ist nicht wirklich wichtig....
denk das ist geschmackssache *ggg*
Bachelor
Geht runter wie Engelspipi .........
@snails
vielleicht kannst mir das mit den engelspipi nochmal bei einer privaten mail genauer erklären?
würd mich freuen *zwinker*
bachelor
Ist die Verniedlichung von :"geht runter wie Öl"
sehr
gerne - bei deinem anblick geht sicher noch mehr runter wie öl - wenn du mehr zeigen würdest, dann bestimmt *zwinker*
klein.
umso größer die Brust und ums kleiner die Brustwarze umso geiler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.