Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
645 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5398 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Kleidung?236
Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper…
zum Thema
Ohne Strapse - kein Sex: Lösungsansätze gesucht90
Mein Freund steht auch auf Nylons, besonders mit Strapsen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex die Kleidung kaputt machen?

Beim Sex die Kleidung kaputt machen?
Ich liebe es wenn ich zuhause sex habe mit jemanden, und er meine Unterwäsche kaputt macht oder meine Klamotten durch die gegend schmeißt...
Habt ihr so erfahrungen gemacht?
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Mir wär´s zu teuer.. ich hab viel von Agent Provocateur...
******986 Frau
3.097 Beiträge
Das is nur im film cool🤣🤷...und am Slip reissen tut im Zweifelsfall eher weh, als das es irgendwie sexy is 🤷🤪🤦
********4103 Paar
426 Beiträge
Es darf ruhig etwas stürmischer zur Sache gehen aber kaputt machen mag ich nicht es sei denn ich wäre Vorgewarnt (z. B. bei einem Partner der das immer macht oder wo ich weiß das er drauf steht) und hätte die chance ein Höschen oder was auch immer kaputt gehen soll anzuziehen wo es nich schlimm is wenns dann im arsch is.

Is natürlich blöd vorher zu sagen ach schatz, heute will. Ich deine Wäsche zerrissen also zieh was entsprechendes an.... Aber wenn man wie gesagt weiß das es dazu kommen könnte weil der Partner drauf steht,dann kann man sich ja vorbereiten.

Ich fürchte jedoch das es eher weh tut wenn er plötzlich an. Der. Kleidung reißt und das diese dann auch gar nicht reißt ausser der Stoff ist sehr dünn.
*******red Frau
3.325 Beiträge
Klar, wenn er mir die Klamotten anschließend auch wieder ersetzt... *lol*

Ne, im Ernst, mir erschließt sich der Sinn darin nicht und ich hab auch zum Glück noch keinen erlebt, der darauf steht bzw. mir die Wäsche zerreißen wollte.
*******ing Frau
454 Beiträge
Ich hatte mir ein Kleid gekauft.
Und dazu eine Fantasie.
(Diese war kostenlos;-))

Ich stellte mir vor, dass mir ein Herr dieses Kleid vom Leib schneidet.

Das wäre nicht ein Zerreissen mit ungezügelter Wollust.

Es wäre ein Zerschneiden mit Vorfreude und gewisser Raffinesse.

Das würde mir gefallen.

Das Kleid?
Das gibt es noch *zwinker*
*******elle Frau
33.318 Beiträge
Geht gar nicht für mich. Teure Wäsche pflege und hege ich, trage sie sehr lange.
Korsagen sind schon mal teuer, macht er sie kaputt, kann er eine neue kaufen.
******aus Frau
580 Beiträge
Auf keinen Fall,....meine Wäsche kostet was wenn ich mir was kaufe, das lass ich mir nicht mutwillig zerstören.
***ni Frau
30 Beiträge
Finde ich überhaupt nicht toll.
Da nehme ich Zeit und Geld in die Hand damit er es kaputt machen kann?
Eher nicht.
Falls es im Eifer des Gefechts mal passiert ist es natürlich kein Drama, aber mutwillig meine Kleidung kaputt machen finde ich respektlos.

Ausnahme: Er hats gezahlt und gekauft. Dann darf er es von mir aus auch kaputt machen *zwinker*
Sich gegenseitig ausziehen ist dabei ja so mein Favorit und wenn dann der Schlüppi schön langsam und sexy vom Beinkleid fällt...uiuiui👍

Kleidung zerreißen hat irgendwie so gar nix *nein*
*******y80 Frau
152 Beiträge
Nein, finde ich nicht gut.
Das schaut zwar im Film immer toll aus, wenn sämtliche Knöpfe von der Bluse fliegen, aber och nö, muss ich nicht haben.
Wenn im Eifer des Gefechts mal ein "Alltagsschlüpper" oder so kaputt geht, was solls. Aber absichtlich die schönen Teile zu zerreißen oder zu zerschneiden möchte ich meinem Gegenüber nicht empfehlen.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Zitat von ********4103:
die chance ein Höschen oder was auch immer kaputt gehen soll anzuziehen wo es nich schlimm is wenns dann im arsch is.

Einführen statt ausziehen? *rotfl*

Um mir meine Kleidung zu leisten, gehe ich hart arbeiten. An vielen Teilchen hängen Erinnerungen und Geschichten. Günstig waren viele davon auch nicht, und billig ziehe ich gar nicht erst an, denn dann sehe ich auch genau so aus. Und das alles soll ich jemandem zum Kaputtmachen zur Verfügung stellen? *nene*

Ausnahme: Er ersetzt mir im Nachhinein wertgleich die zerstörte Kleidung. Und ich darf im Gegenzug ihm die Kleidung zerstören. Ob er es sexy findet, wenn der *100*e Euro teure Anzug in die Binsen geht? *fiesgrins*
Ob er es sexy findet, wenn der *100*e Euro teure Anzug in die Binsen geht?

Kommt darauf an

Wenn ich im Gegenzug das Klackern höre wenn die Perlen einer Kette über das Parkett hüpfen die Knöpfe einer Bluse gegen die Fenster flegen das Ratsch wenn die Strumpfhose reißt
Das sind schon Geräusche die mich triggern.

Dagegen hat mich so ein Schildchen im Kragen einer Markenfirma bisher ziemlich kalt gelassen wenn nicht sogar gelangweilt.
*******elle Frau
33.318 Beiträge
Dann lass mal eine echte Perlekenkette neu Knoten...

Diese Dinge haben für mich einen Wert, den ich achte, Ehre, oder sogar liebe.
Die mache ich nicht extra kaputt. *nein*
Dinge die ich achte und ehre ziehe ich nicht an wenn ich zum ficken gehe.
*******elle Frau
33.318 Beiträge
Nicht? Ich kann mich doch chic aufbrezeln, wenn ich zum Lover fahre?
In Sack und Asche ziehe ich nicht los.
Selbst eine Korsage kostet so um die 100,00 Euro.
Nur zum Ficken ziehe ich nie los.
******986 Frau
3.097 Beiträge
Zitat von *********ck666:
Dinge die ich achte und ehre ziehe ich nicht an wenn ich zum ficken gehe.

Wenn nicht dann wann sonst 🤣🤪...wenn mir die dates so wenig wert sind kann ich's auch lassen
Es freut mich zu lesen das hier alle immer im feinsten Zwirn unterwegs sind.
*top*

Aber ich auch das ich in jedem Kleiderschrank auch was anderes finden würde.
Ganz nach dem Motto
Ist das Kunst oder kann das weg.
*******elle Frau
33.318 Beiträge
Sicher, das ziehe ich zur Hausarbeit, in den Garten beim Arbeiten, oder auf dem Hunde Spaziergang an.
Da darf dann auch was kaputt gehen, oder dreckig werden.

Was hat das mit Ausgehen oder einem Date mit dem Geliebten zu tun?
Sicher brezel ich mich da besonders auf, mit allem Zipp und Zapp . *huebschmach*

Da passt dann der Slip zur Korsage, und den Strümpfen, die Ohrringe zur Kette und zum Armband.
Völlig normal.
Weil in der Regel nicht jeder einen Geliebten hat zu dem er im feinem Zwirn fährt sondern viele auch den geliebten Menschen in Alltagskleidung jeder Art zu sehen und bekommen.
Deswegen.
*******elle Frau
33.318 Beiträge
Aber darum ist es noch lange nicht ausgeschlossen!
Ich lebe das so.

Die dürfte ebenfalls nicht mutwillig zerstört werden.
Schon mal was von Nachhaltigkeit gehört?
Schon mal was von Nachhaltigkeit gehört?
Ja, sie werden als Putzlappen weiter verwendet
*klugscheisser*

Aber Respekt
Darauf muss man erstmal kommen, wenn man mit dem Auto zum *popp* fährt

Unser Beitrag ist das wir uns Bett und Herd teilen *ja*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Man geht - ich gehe - ja nicht jeder an die Wäsche.

Bei der Richtigen würde es mich allerdings irritieren, wenn sie mir sagte, dass ihre Wäsche von Victoria Secrets ist. Ganz egal, ob Aldi oder Agent Provocateur: Leidenschaft fragt nicht nach dem Preis, oder?
****ie Frau
535 Beiträge
Jedes zerrissene Stück ist eine wunderschöne Erinnerung. Und die ist unbezahlbar.
*****_82 Mann
355 Beiträge
Kommt drauf an was,eine FSH kommt schon mal vor *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.