Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
642 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Kleidung?236
Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper…
zum Thema
Ohne Strapse - kein Sex: Lösungsansätze gesucht90
Mein Freund steht auch auf Nylons, besonders mit Strapsen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex die Kleidung kaputt machen?

Oh ja *freu2* Strumpfhose zerreißen!!
*******nic Mann
388 Beiträge
Es begab sich zu einer Zeit, da den Menschen das Reisen in die Ferne noch möglich war. *ggg*

Zu zweit in kleinem Auto, französische Musik aus den Boxen, Frühlingsregen, gegen den der Scheibenwischer unermüdlich kämpft... Schon einige Wegstrecke geschafft, noch mehr Weg zu bewältigen.

Nach langem sprachlichem Miteinander sind beide in ihrer eigenen Gedankenblase. Sie meditiert auf dem Beifahrersitz summend und schnippelt dabei an einzelnen Haarspitzen mit einer kleinen Schere herum. Und so könnte es stundenlang weitergehen!

Plötzlich nimmt er aus dem Augenwinkel wahr, wie sie bei hochgezogenem Rock Strumpfhose und Slip im Schritt aufschneidet...

Man kann auf Autobahnrastplätzen nicht nur Kaffee trinken *zwinker*
*********annie Frau
56 Beiträge
Nope nope nope wenn er nicht vorhat mir neue Kleidung zu kaufen lässt er die Alte gefälligst ganz. Ich arbeite hart für wenig Geld, und empfinde es als extrem respektlos wenn jemand dann die wenigen schönen Dinge die ich mir leisten kann zerstört, ohne auch nur einen einzigen Gedanken daran zu verschwenden ob dieses Wäscheset für meine Verhältnisse jetzt eher viel oder wenig gekostet hat, und ohne anzubieten es zu ersetzen.
Wenn man das im Vorhinein abspricht ist es was Anderes, dann kann ich mir etwas Altes, Billiges anziehen. Aber ich hatte es schon mehrmals dass das jemand ungefragt gemacht hat, und das find ich dann eher nicht so witzig.
Ich bin mal nach den duschen eingepennt da hat mein damaliger Freund mir alles zerschnitten und an mir rumgespielt war schon geiles Gefühl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.