Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2886 Mitglieder
zum Thema
Die Pflege für Latex8
Ein fröhliches Holla. Ich stelle mir in letzter Zeit immer mehr die…
zum Thema
Wie pflegt ihr eure Füße?85
Eher vorwiegend wohl ein Frauenthema aber natürlich sind auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie pflegt ihr Latex?

***us Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Wie pflegt ihr Latex?
Mit welchen Tuch pflegt ihr euer Latex?
Im Netzsehe ich Microfaser zum Verkauf. Mir sagte jemand aus Saturn, das in den microfaserntücher noch rest holzspäne sind.
****ero Frau
6.650 Beiträge
***us Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank. Schwammtuch werde ich besorgen. Bin gerade dabei mir Latexkleidung zu kleben.
***Ju Paar
9 Beiträge
Ich habe mir ein eigenes Reinigungs und Pflege Mittel gemischt, mit welchem Ich bisher sehr gute Ergebnisse habe. Es besteht aus 2/3 Isopropanol und 1/3 Silikonöl mit einer Viskosität von 20-50cst.
***us Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Welches silikonöl benutzt du? Warum isopranol?
***Ju Paar
9 Beiträge
Isopropanol reinigt und desinfiziert, ist Hauptbestandteil der meisten Medizinischen Desinfektionsmittel . Silkonöl zum Schutz und ich verwende immer reines mit einer Viskosität von cst 50. Wir beziehe unser über eBay oder Silikonfabrick.
**_i Mann
162 Beiträge
Isopropanol habe ich auch, ist super.
*******der Mann
91 Beiträge
Silikonöl mit 100er Viskosität. Kostet nicht viel und ist super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.