Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
nur eine kleine Spielerei12
Hier wollen wir euch mal "eine kleine Spielerei" die bei einem…
zum Thema
Cybersex ? Was soll das werden ?312
Ich habe manches über Cybersex gehört, irgendwelche halwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cybersex?

Cybersex?
Mal eine kleine Spielerei aus dem letzten Paarshooting *zwinker*

LG, Frank.
Viele Klicks, no comment...egal...eat this *baeh*
Holla !!!
Nun die Bilder an sich gefallen mir schon aber wie würden die in s/w aussehen ???
**i Frau
616 Beiträge
ganz schön...
finde es technisch recht gelungen, nur kann ich nicht all zu viel mit den posen anfangen. finde damit werden mal wieder klischees bedient.
aber das ist auch nur meine subjektive meinung.
finde die farben in dem bild sehr angenehm...

lg isi
sehr schhöne bilder..
erotisch.. und doch mit stil und niveau.
vorallem gefällt mir, daß es mal keine absoluten "super-models" sind.. sondern dame und herr wie du und ich *ggg*
schöne grüße aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter..
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Nichts gegen die Fotos einzuwenden. Sie sind doch sehr schön.
Aber, eine Frage hätt ich da ja nun doch noch... wieso der Titel Cybersex? Irgendwie sehe ich da absolut keine Zusammenhänge. *roll*
******Cat Frau
632 Beiträge
bei mir...
...hat es auch gedauert, aber ich glaube, es ist der Hintergrund... *frage* *idee*

Ansonsten finde ich die Bilder sehr schön, und ich sehe auch keine Klischees, sondern etwas, was das eine oder ander Pärchen gerne mag *zwinker*

Viele Grüße
Stray
eine klasse serie...
@*****y69: in s/w fehlt mir was *cool*

@**i: sehe es wie Stray: Klischees wäre für mich z.B. "Asiatische Ehefrauen werden gekauft", was dumm und falsch wäre.
Es gibt durchaus Paare, wo sie es geniesst, auch wenn es hier nur gestellt ist.

@******ewi: "Sie" ist schon ein recht erfahrenes Model, aber "Er" war in der Tat zum ersten Mal vor der Kamera. Hat seine Sache aber recht gut gemacht.

@*******_los: den Hintergrund finde ich irgendwie spacig. War der erste Entwurf und es werden noch andere Shootings in dieser Richtung folgen.

@******Cat: you got it! Danke Dir *bussi*

@**********hotog: Daaanke *g*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hallo Luxumbra
Ich hatte den Hintergrund wohl bemerkt. Aber irgendwie war er mir dann doch nicht auffällig genug, um dem ganzen den Titel zu verleihen.
Das sollte keinesfalls eine Kritik Deiner Arbeit sein.
Denn ich finde die Fotos schön. Wie man auch an der Überschrift hoffentlich erkennen konnte *g*
Unspacig...
...dafür mal ein anderer Beleuchtungseffekt im Hintergrund... *zwinker*
supermodels???
das es sich nicht um "supermodels" handelt, soll aber um gottes willen nicht heissen, daß die beiden irgendwie nicht gut aussehen.... absolut nicht.. sie sind sehr attraktive... nur eben auch "normal"... vielleicht liegt es aber auch an dem guten fotografen, der sie so natürlich herüber kommen lässt *ggg*
sei es wie es ist... mir gefallen die bilder sehr!
gruß jörg
@******los: selbst wenn es Kritik wäre, lese ich sie gern, da mir andere Meinungen wichtig sind.
Bin allerdings bei der Titelsuche nicht immer kreativ genug *rotwerd*

Danke Dir! *bussi*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Nu ja...
Luxumbra... ich denke da bist Du nicht allein.
Mit dem Thema schlagen sich wohl alle Fotografen mehr oder minder herum. Aber wichtig ist ja eigentlich auch nicht der Titel. Sondern das Einfangen eines gewissen Augenblicks. Und das ist Dir hier doch durchaus gelungen.
@paarkoewi
Supermodels würden sich mit einem kleinen Knipser wie mir eh nicht abgeben *ggg*
Das menschliche Miteinander ist mir aber eh wichtiger.

Mit "erfahren" meinte ich eher, dass sie z.B. auf Kommando Mimiken gezielt einsetzen kann und das Posing beherrscht.

Danke Euch *zwinker*
"kleiner-knipser"..
für einen "kleinen-knipser".. machst du aber wirklich schöne bilder *ggg*
Thx, aber es gibt etliche, die es besser (und/oder erfolgreicher) können.

Aber der Spass an der Sache bleibt die treibende Kraft *zwinker*
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Was ich ...
.. in den ersten beiden Bilder vermisse, findet sich im dritten Bild: Der passende Gesichtsausdruck zur Situatition. Bei den ersten beiden Bildern fehlt mir da die Leidenschaft ein wenig
@*****ler:

danke für Deine Meinung, stimme Dir zu, allerdings war hier auch eine andere Intention gewollt.

LG, Frank.
@Aktmaler
Für Dich etwas unspektakuläres, aber dafür mit echtem Gefühl *zwinker*

LG, Frank.
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Hallo Frank,
so ne Sonderbehandlung bekomme ich sonst nie *cool* So wie mir alle Bilder dieses Threads gefallen, gefällt mir auch dieses. Und ja, hier 'sieht' man das Gefühl dabei *top*
An Deinen Fotos sieht man einfach, dass das Bild nicht einfach durch knipsen und auswählen entsteht, sondern bewußt wahrgenommen wird, unspektakulär oder nicht.
Sind es nicht die wirklich kleinen, unspektakulären Dinge, die uns besonders berühren, wenn wir erstmal gelernt haben, diese bewußt wahrzunehmen?

Fred
letztes bild der serie...
...gefällt mir besonders gut. wenn man weiß wie schwierig "paar" situationen einzufangen sind, wird man nur zustimmend zu dieser arbeit nicken können.
gefühl, technische perfektion, von drei kreativen aktören ,(models und fotograf).
einfach schön.

lg michael
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
JA!!
Das letzte Bild ist es!! Wirklich groß.
Hier kommt emotionales Handeln, eine wirkliche Bildaussage heraus. So gefällt mir das.
Die anderen Bilder sind nett, in ihrer Art nackisch-neckisch harmlos.

Michael
(von Trout)
Merci
für Eure Meinungen!
Das schöne an der Fotografie ist die Vielseitigkeit der Betrachtung *zwinker*

LG, Frank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.