Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3106 Mitglieder
zum Thema
Worauf muss ich beim Kauf von Bondageseilen achten?16
Also kurze Frage aktuell habe ich so Bondageseile von Eis.
zum Thema
Worauf achten beim Hintern versohlen?40
Meine Partnerin und ich stehen darauf, uns gegenseitig beim Sex den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kauf eines Sexsofas: Worauf sollten wir achten?

Kauf eines Sexsofas: Worauf sollten wir achten?
Hallo zusammen

Wir wollten uns ein Sexsofa zulegen, und wollten mal in die Runde fragen wer schon Erfahrungen mir derartigen Sexmöbel hat.

Wir freuen uns über eure Antworten
*********Night Mann
45 Beiträge
Was versteht Ihr unter einem "Sexsofa" *gruebel* ...

Bei uns tut es auch das normale Sofa. Es sollte nur groß genug sein, also mit ausziehbarem Teil zum Bett werden...
Es gibt Latexlaken und Kuscheldecken zum Drauflegen, dann bleibt alles trocken und sauber. Es ist ja auch schon schön, wenn man das Sofa gemeinsam für das Kommende vorbereitet *freu2* ...
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich habe mir auch überlegt was ich ich mir da vorstellen soll.

Sind da Vibis eingebaut.
Gibt es Haken für Fesselspiele, oder Schubladen für Spielzeug.
Ist es gar aus Plastik um es abwischen zu können?

Was ist ein Sexsofa??

*nixweiss*
*********icht Frau
14.487 Beiträge
vielleicht gibt es eine funktion,

dassofa in einen gyn-stuhl umzuwandeln

oder ähnlichen schnick-schnack...
Es handelt sich um ein Sofa, welches von der Form her auf eine Erdnuss schliessen lässt.
Durch die Form des Sofas kann man in mehreren Positionen Sex haben
Es gibt feste Sofas resp auch aufblasbar
*********Night Mann
45 Beiträge
Für etwas Exklusives in Sachen Sofa werdet Ihr bestimmt bei der Firma Bretz fündig....Sind irre exklusiv und echte Hingucker dabei. Aber der Preis *gruebel*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich habe gegoogelt .
Aufblasbar kostet so ein Ding ca. 76 Euro.
Das scheint jetzt nicht so ein Riesen Invest zu sein, um es mal testen zu können.

Bevor ich ein Sofa kaufe das ich sonst möglicherweise nicht so nützen kann.
( ich kann mir gar nicht vorstellen das Bretz sowas herstellt , abgesehen von
den Optiken die diese Sofas haben ).

Ich würde dieses Ding bei Amazon bestellen und meinen Spaß darauf haben.
Und wenn die Oma zu Besuch kommt, ist es schnell im Schrank verstaut .
*********icht Frau
14.487 Beiträge
"sex-sofa" müsste doch eigentlich googelbar sein, oder nicht?!
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Hui....da gibt es ja sehr ansprechende Modelle!

Schade, dass ich mein normales Sofa dann doch fürs ganz normale Kuscheln in Socken und mit Kissen und einfach zum Abhängen brauche.

Hätte ich weitere Räumlichkeiten, dann könnte mir das eine oder andere Teil auch gefallen *zwinker*
*******2000 Paar
686 Beiträge
Wir haben eines dieser "Tantra-Sofas" die man bei eBay für 300-500 bekommt.
Sehen sehr schön aus uns sind auch bequem zum liegen und für mehr...
Aber Stabilität ist nicht so toll. Man muss unbedingt vermeiden das Sofa punktuell zu belasten (z.B. darauf knien), sonst kracht es. Ich nehme an unter der Schaumstoffauflage ist nur so eine sehr dünne MDF-Platte verbaut die sich leicht der Form des Sofas anpassen lässt.
Werde nicht drumrum kommen den Bezug zu entfernen um die Konstruktion zu reparieren und verstärken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.