Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13427 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Österreich
1838 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht es euch mit Flirt Kursen und Single-Veranstaltungen

*********oy83 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht es euch mit Flirt Kursen und Single-Veranstaltungen
Hallo Ihr, ich hab vor kurzem ein Seminar/Workshop besucht, dass der absolute HAMMER ist. Das hier ist keine Werbung, sondern ein Bericht. Ich werde nicht dafür bezahlt oder bekomme sonst irgendwelche Vergütungen.
Ich halte es nur für Falsch ein ausnahmslos gutes Seminar, dass mir wirklich weitergeholfen hat euch vorzuenthalten.
Also zurück zum Thema: Ziel des Seminars war es Frauen anzusprechen und besser kennenzulernen. Die Vortragenden, Markus Dan, Martin Gebauer und Mag. Dr. Robert Wechsberg, sind Männer mit Format, selbstsicherem Auftreten und natürlicher Autorität. Die einem das Thema Verführung und das was zu beachten ist einem ausführlich nahebringen.
Durch praktische Übungen erfährt man schnell wie leicht es doch ist fremde Frauen anzusprechen und wie faszinierend positiv die Frauen auf einen reagieren. Als schüchterner Mann (zu denen ich mich bis vor kurzem auch noch gezählt habe) ist es gut wenn einem Möglichkeiten gezeigt werden die einen Selbstbewusster machen und mit denen man es leichter hat sich mit schönen Frauen zu unterhalten und Spaß zu haben. Auch wichtig ist zu wissen was Frauen mögen und was man besser seien lässt. Hypnose und Selbsthypnose sind ebenfalls Techniken die einen von Markus Dan gezeigt werden. Ich war erstaunt wie leicht sich Hypnose anwenden lässt bzw. wie oft wir uns unbewusst am tag selbst Hypnotisieren.
Mir Hat das Seminar wirklich viel gebracht. Habt Ihr irgendwelche Flirtkurse etc besucht, wenn ja wie fandet ihr sie?

Wie sind eure Erfahrungen mit Single Veranstaltungen?
ich halte weder was von flirtkursen noch von sonstigen singleveranstaltungen.

ich bekomme das auch so hin.... zumindest das was ich will.
.... mit dem Geld für dieses Seminar hätte man wahrscheinlich mehr als nur eine Frau auf ein Glas Wein oder ähnliches einladen können und ein Stück reales Leben hätte man bei dieser Gelegenheit gleich mit kennengelernt.

Aber vielleicht waren auf dem Seminar ja auch ein paar Frauen. *g*
@chiemseeboy
...du warst aber nicht zufällig DA....?->

Wir suchen die perfekten Verführer!

2 Plätze beim In-Field-Workshop mit Michel Vincent im Gesamtwert von 980,- €.
Termin: 1.-2. Mai 2009 in München zu gewinnen …

Die Redner, die Du erwähnst, sind andere...*gruebel*
Wir warten nämlich noch immer auf einen Erfahrungsbericht der Gewinner der beiden Seminarplätze....!!!*ggg* *ggg*
*********oy83 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
@yaelle
nein ich war nicht auf diesem Seminar, sondern auf dem von http://bitte-die-forenregeln-beachten.de
*********m_he Mann
2 Beiträge
Hi...
Ich finde es muss jeder selbst wissen, ob er ein solches Seminar besuchen möchte oder nicht. Offensichtlich hat es dem Verfasser des Themas hier geholfen, also was soll dann negatives an dem Seminar gewesen sein? Er hat das bekommen, was er wollte.

Wenn jemand meint, er wäre auch ohne fremde Hilfe der perfekte Aufreißer - mag ja so sein. Dann kann ich aber nur hoffen, dass das die Damenwelt genauso sieht.

Ich persönliche würde zwar auch nicht zu so einem Kurs gehen, denn ab einem gewissen Alter hat man eine gewisse Lebenserfahrung und vielleicht auch einen gewissen Stolz, aber ganz allgemein muss ich auch sagen: Man lernt nie aus....
*******_nw Frau
61 Beiträge
Ich war erstaunt wie leicht sich Hypnose anwenden lässt bzw. wie oft wir uns unbewusst am tag selbst Hypnotisieren

Das ist interessant...erzähl doch mal bitte! Ich mach schon mal so *lalala* damit ich nicht hypnotisiert werde *zwinker* ...kleiner Spaß am Rande...
Bildung kostet eben
Hallo,

Seminare, Kurse usw., die professionell vorbereitet werden und auch dementsprechend durchgeführt werden, bringen in relativ kurzer Zeit eine ganze Menge - Kohle, den Veranstaltern, aber bitte keinen Neid! Und eben auch den Teilnehmern. Allerdings sollte man die anfängliche Euphorie erstmal abbauen, und dann die wichtigen Punkte über eine möglichst lange Zeit auch anwenden.

Viel Spass dabei!
****sum Mann
4.427 Beiträge
Die Vortragenden, Markus Dan, Martin Gebauer und Mag. Dr. Robert Wechsberg, sind Männer mit Format, selbstsicherem Auftreten und natürlicher Autorität.

Ahh... was für ein Format denn? 16:9? LOL

Die "wiss." Artikel zu dem Thema auf der Seite des "Institutes" des guten Mag. Dr. sind jedenfalls eher suspekt...



Klingt für mich insgesamt wie die frühen Managementseminare, nur dass man da tatsächlich Frauen abschleppen kann.
Nicht schon wieder...
Was ich davon halte, habe ich schon anderer Stelle ausführlich dargelegt.

Erfahrungen mit Single Veranstaltungen habe ich keine, da ich keiner bin. Flirtkurse habe ich nie besucht - bin in diesem Punkt sowieso beratungsresistent.

'Ne Meinung habe ich trotzdem - keine gute, wie zu allem was nach Abzocke aussieht.
***za Mann
356 Beiträge
geschenkt
zu speziellen veranstaltungen dieser art kann ich nix sagen. das wahre leben findet nicht im seminarraum statt.
coachings beruflicher art kenn ich dann schon eher, da tobt das wahre leben. aller dings erst abends, wenn täglich mühsal abfällt und aufgeschlaut mit neuer erkenntnis (oder auch nicht) mich ins getümmel schmeiss.
****lin Mann
364 Beiträge
@*********oy83:
Es ist schön, dass Du aus dem Seminar vieles für Dich wertvolles mitnehmen konntest.

@**l:
Sicherlich gibt es viele Aspkete, die einem in einem solchen Seminar kompakt vermittelt werden können.
Dennoch schließe ich mich den meisten von meinen Vorrednern an und kann leider nicht viel Gutes an solchen Seminaren (und den "Männern mit Format") lassen.
Wie bei den meisten "Beratungen" werden einem "kleine Wissenschätze" extrem überteuert feilgeboten.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Generell sicher keine schlechte Idee und kein schlechter Ansatz, ist es doch wie bei allen Bereichen, in denen Kurse und Lehrgänge angeboten werden, das die Leute wißbegierig sind udn etwas lernen möchten.
Also das finde ich durchaus positiv.

Leider ist es ja auch in Mode gekommen für diese Art von Seminaren richtig Kohle abdrücken zu müssen.
Grade, wenn es sich um die nicht meßbaren zwischenmenschlichen Lerneinheiten handelt.
Angebot und Nachfrage...und leider auch viele schwarze Schafe.

Doch naja, man gibt auch Geld für blödsinnigeres aus, so what, wenn die Leute davon mehr Selbstbewußtsein erhalten und hocherhobenen Kopfes durch ihr Leben schreiten, dann wars das Geld doch wert.

*my2cents*
Möbel schleppen oder poppen ?
"Pick-UP" oder oder "progressive seduction" sind völlig legitime Techniken, die ein Mann anwenden sollte um nicht immer der Depp zu sein und die Frau zu bekommen die ihm zusteht.

Wer ist schon gerne der Computersupport, Umzugshelfer, Renovierer und Seelenmülleimer für sämtliche Frauen in seinem persönlichen Umfeld, wenn diese dann aus Dankbarkeit mit einem Neandertaler in die Tonne hüpfen, den sie vor 10 Minuten in der Disco kennengelernt haben. Nur mit Dir wollen sie nicht ins Bett, denn das könnte ja Eure Freundschaft gefährden.....gääääähn. Lass uns lieber gute Kumpel bleiben.......(na klar, irgendjemand muss ihr ja bei ihr die Renovierung machen, während Sie mit Mr. Flintstone in der Kiste liegt).

Einige effektive Techniken lernt man z.B. auch auf NLP- oder Hypnoseseminaren. Pick-Up ist natürlich optimaler auf die weiblichen Denkmuster abgestimmt und auch recht einfach erlernbar wenn der Trainer entsprechende Erfahrung hat.

Aufgrund mangelnder Informationen und reißerischer Berichterstattung werden diese Methoden in der Bevölkerung jedoch oft veruteilt bzw. falsch eigeschätzt.

Es ist ja nicht so, dass man mit diesen Methoden JEDE Frau ins Bett bekommt. Man wird aber sicherer und spricht Frauen an, die man sich vorher nicht getraut hätte anzusprechen und erhöht dadurch schon seine Chance um ein vielfaches. Mit hochmanipulativen Techniken ist natürlich wesentlich mehr möglich, allerdings kann man diese nicht kurzfristig erlernen.

Ich habe bisher noch kein Pick-Up Seminar besucht, aber einige Trainer bei der Gestaltung des Seminar-Designs unterstützt. Die entprechenden Techniken wende ich schon seit Jahren an und werde auch in Zukunft keiner Lady beim Umzug helfen.

Um Spekulationen vorzubeugen :

Meine Partnerin ist ebenfalls im NLP-Bereich fit und beherrscht ebenfalls div. Hypnosetechniken. Bei ihr habe ich es nicht angewandt....


Er von SektOderSelters
"Pick-UP" oder oder "progressive seduction" sind völlig legitime Techniken, die ein Mann anwenden sollte um nicht immer der Depp zu sein und die Frau zu bekommen die ihm zusteht.
Manche Leute werden sogar arrogant, wenn sie mit ihrem Latein am Ende sind.


Wer ist schon gerne der Computersupport, Umzugshelfer, Renovierer und Seelenmülleimer für sämtliche Frauen in seinem persönlichen Umfeld, wenn diese dann aus Dankbarkeit mit einem Neandertaler in die Tonne hüpfen, den sie vor 10 Minuten in der Disco kennengelernt haben.

Das kommt davon wenn Deine Absichten so durchsichtig sind. Hast Du schon mal daran gedacht, das Du vielleicht einfach nicht ihr Typ bist?


Nur mit Dir wollen sie nicht ins Bett, denn das könnte ja Eure Freundschaft gefährden.....gääääähn. Lass uns lieber gute Kumpel bleiben.......(na klar, irgendjemand muss ihr ja bei ihr die Renovierung machen, während Sie mit Mr. Flintstone in der Kiste liegt).
Auch Selbstmitleid wirkt ziemlich sicher abstoßend.


Einige effektive Techniken lernt man z.B. auch auf NLP- oder Hypnoseseminaren. Pick-Up ist natürlich optimaler auf die weiblichen Denkmuster abgestimmt und auch recht einfach erlernbar wenn der Trainer entsprechende Erfahrung hat.
Stimmt, für's Ficken reicht das allemal.


Aufgrund mangelnder Informationen und reißerischer Berichterstattung werden diese Methoden in der Bevölkerung jedoch oft veruteilt bzw. falsch eigeschätzt.
Falsch.
Ihr selbst habt es verbockt. Durch Euren selbstgefälligen Auftritt mit dicker Hose, agressivem Marketing ("reißerischer Berichterstattung") und so mancher kaputten Selbstdarstellung selbsternannter Aufreißer in bestimmten Medien.


Es ist ja nicht so, dass man mit diesen Methoden JEDE Frau ins Bett bekommt.
Nein - so was blödes aber auch...


Man wird aber sicherer und spricht Frauen an, die man sich vorher nicht getraut hätte anzusprechen und erhöht dadurch schon seine Chance um ein vielfaches. Mit hochmanipulativen Techniken ist natürlich wesentlich mehr möglich, allerdings kann man diese nicht kurzfristig erlernen.
Die Beschränkung auf das erlernen irgendwelcher Techniken genügt nicht, um ganzheitliche kommunikative Kompetenzen zu erwerben.

Aber das ist ja sowieso viel zu umständlich für "pick-up artists". Wichtig ist nur rauf, rein, raus, abspritzen und dann die Frau in die Ablage, gell? Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich k..... möchte bei soviel selbstverliebter Heuchelei.


Ich habe bisher noch kein Pick-Up Seminar besucht, aber einige Trainer bei der Gestaltung des Seminar-Designs unterstützt. Die entprechenden Techniken wende ich schon seit Jahren an und werde auch in Zukunft keiner Lady beim Umzug helfen.
Hey, Du bist ja ein Fuchs...
Psst, ist auch ziemlich teuer, was? *zwinker*


Meine Partnerin ist ebenfalls im NLP-Bereich fit und beherrscht ebenfalls div. Hypnosetechniken. Bei ihr habe ich es nicht angewandt....
Jaja, wahrscheinlich ist das alles auch noch allein ihre Schuld... *umpf*

Jemand der nur für sexuelle Gegenleistungen Hilfsbereitschaft zeigt, ist in meinen Augen - unsichtbar. Ein Nichts.
Flirtseminar
Nun ich will nichts pauschal verurteilen mit dem ich keine erfahrung habe- ich glaube sogar dass ein halbwegs seriöses Seminar den ein oder anderen "Tipp" geben können der zumindest nicht schadet- aber dafür bezahlen und das oft nicht zur knapp? - viele Seminare dieser Art sind wahrscheinlich abzocke- leider - mit den Singels wird ja generell Schindluder betrieben. Ich glaube auch dass es kein Patentrezept gibt für einen guten Flirt. Ich glaube dass es Typen von menschen gibt die sich ansprechen und welche die sich nicht absprechen- da kann man dann auch nix mit irgendwelchen Seminarweisheiten was erreichen- wenns von Anfang an nicht passt. Also ein paar Tipps in Sachen Auftreten können generell nie schaden dass braucht man im Leben sowieso- aber dafür zahlen nein. Wer in Sachen Sexualverhalten was lernen will, der soll Sexualwissenschaft studieren oder zumindest ein paar Bücher darüber lesen. Wenn die Chemie stimmt dann wirds auch was mit dem Flirt ohne Seminartipps und ohne Loch in der Brieftasche.
Ziel des Seminars war es Frauen anzusprechen und besser kennenzulernen
@*******eboy
kann garnicht sein. macht keinen sinn, denn: wenn du die frauen besser kennenlernst, vergeht dir die lust, sie anzusprechen. *schweig*
...das ist ja mal wirklich interessant
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man von alleine......das erstere scheint mir zumindest bei "bunch" gelungen zu sein, obwohl ich diesen Menschen noch nicht einmal persönlich kennenlernen durfte....

An diesem Beispiel kann man sehr deutlich sehen, dass minderinformierte Zeitgenossen jedes Thema abwerten, weil eben die elementaren Hintergrundinformationen völlig fehlen.

Ich habe beruflich oft mit Reichsbedenkenträgern, Besitstandwahrern und Worthülsendrehern zu tun, das macht es eben so spannend. Hier durfte ich heute eine neue Gattung kennenlernen, den "Fehlinterpreten".

Dieter Nuhr hat es eigentlich auf den Punkt gebracht : "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" oder "man darf seine freie Meinung äußern, man muß aber nicht !"

Sofern Dir die elementaren Grundlagen der Psychologie zugänglich gemacht wurden, müßtest auch Du verstehen, dass KEIN Mann einer Lady völlig zweckfrei einen Umzug gestaltet ohne einen gewissen Gegenwert zu erwarten. Selbst ein absoluter Depp erhofft sich - rein evolutionsbedingt- einen Paarungsakt als "Belohnung", obwohl ein absoluter Depp darauf ewig warten wird. Thats Life...

Ich gebe Dir völlig Recht, dass irgendwelche Techniken kommunikative Defizite nicht ausgleichen können und werden. Eine männliche Sozial-Amöbe wird durch die Teilnahme an einem Pick-Up-Seminar auch nicht zu Potte kommen, das ist auch gut so.

Irgendwo in deinem Beitrag hast Du "Selbstmitleid" orakelt. Kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen, da dies in meiner Welt nicht vorkommt. Ich habe niemals eine Vorleistung in der Hoffnung auf Sex geleistet, aber dennoch guten Sex bekommen. Weshalb sollte aus diesem Grund Selbstmitleid entstehen ?

Mit Deinem Zitat :

>"Jemand der nur für sexuelle Gegenleistungen Hilfsbereitschaft >zeigt, ist in meinen Augen - unsichtbar. Ein Nichts."

.....zeigst Du, dass Du nicht annähernd verstanden hast, was ich mit meinem Beitrag sagen wollte.

Wenn jemand (egal ob Mann oder Frau) in einer Notsituation ist, helfe ich selbstverständlich und erwarte keinerlei Gegenleistung. Ich helfe auch gerne Menschen, die eine Autopanne haben, von Punks oder Skins bedroht oder gerade vergewaltigt werden. Da nehme ich sogar eigene körperliche Blessuren in kauf.

Wenn jedoch eine gut verdienende Lady einen Deppen sucht der ihr den (von ihr mühelos finanzierbaren) Umzug ohne Gegenleistung gestaltet, finde ich Pick-Up-System mehr als legitim.

Da ich von Haus aus aber extrem faul bin, würde ich zwar den Sex mit der Lady in Anspruch nehmen aber für den Umzug auf externe Dienstleister oder Deppen verweisen.


Zu Deinem Zitat :
>"Hey, Du bist ja ein Fuchs...
>Psst, ist auch ziemlich teuer, was? *zwinker*"


In Deiner Welt mag die Kursgebühr ziemlich teuer sein, ist mir aber egal, da ich diese nicht zahlen muss sondern prozentual daran beteiligt bin, also Einnahmen habe. Ich habe in der Vergangenheit übrigens für weniger effektive Business-Seminare wesentlich mehr bezahlt.

Von meinen bisherigen Seminargebühren (die allerdings mein damaliger ARbeitgeber bezahlt hat) könnte man locker eine Eigentumswohnung finanzieren. Das ist nach meiner Meinung teuer, weil in diesem Fall kein (für mich) nützlicher Gegenwert geboten wurde.

Sofern ich Frauen hypnotisch ins Coma-State versetzen würde, könnte ich Deine Hysterie verstehen. Ich habe bisher maximal den kritischen Faktor ausgeschaltet, also nichts anderes als die Werbeindustrie täglich mit uns allen macht. Die Anwendung des Milton-Sprachmodells ist ja auch kein Mysterium und für mich ein völlig legitimes Mittel.

Jedenfalls grüßen mich alle Frauen, mit denen ich bisher Sex hatte immer noch freundlich.....

Gruß
Er von SektOderSelters
Moin...
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man von alleine.........das erstere scheint mir zumindest bei "bunch" gelungen zu sein, obwohl ich diesen Menschen noch nicht einmal persönlich kennenlernen durfte....
1. man kann sich Kritik auch schönreden
2. danke nein, habe kein Interesse an einem kennenlernen


An diesem Beispiel kann man sehr deutlich sehen, dass minderinformierte Zeitgenossen jedes Thema abwerten, weil eben die elementaren Hintergrundinformationen völlig fehlen.
Jetzt bin ich ja mal auf die Informationen gespannt die meine Meinung ändern sollen...


Ich habe beruflich oft mit Reichsbedenkenträgern, Besitstandwahrern und Worthülsendrehern zu tun, das macht es eben so spannend. Hier durfte ich heute eine neue Gattung kennenlernen, den "Fehlinterpreten".
Aha, noch nicht...


Dieter Nuhr hat es eigentlich auf den Punkt gebracht : "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" oder "man darf seine freie Meinung äußern, man muß aber nicht !"
Aber bestimmt gleich...


Sofern Dir die elementaren Grundlagen der Psychologie zugänglich gemacht wurden, müßtest auch Du verstehen, dass KEIN Mann einer Lady völlig zweckfrei einen Umzug gestaltet ohne einen gewissen Gegenwert zu erwarten. Selbst ein absoluter Depp erhofft sich - rein evolutionsbedingt- einen Paarungsakt als "Belohnung", obwohl ein absoluter Depp darauf ewig warten wird. Thats Life...
Wären Dir einst die elementaren Grundlagen der Kommunikation zugänglich gemacht worden, hättest Du Dein erstes posting nicht so provokant formuliert. Aber es geht dir ja scheinbar auch nicht um Information.


Ich gebe Dir völlig Recht, dass irgendwelche Techniken kommunikative Defizite nicht ausgleichen können und werden. Eine männliche Sozial-Amöbe wird durch die Teilnahme an einem Pick-Up-Seminar auch nicht zu Potte kommen, das ist auch gut so.
Aber solange "männliche Sozial-Amöben" dafür zahlen können, läßt man sie in diesem Glauben, oder?


Irgendwo in deinem Beitrag hast Du "Selbstmitleid" orakelt. Kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen, da dies in meiner Welt nicht vorkommt. Ich habe niemals eine Vorleistung in der Hoffnung auf Sex geleistet, aber dennoch guten Sex bekommen. Weshalb sollte aus diesem Grund Selbstmitleid entstehen
Mh, Du schriebst
"Nur mit Dir wollen sie nicht ins Bett, denn das könnte ja Eure Freundschaft gefährden.....gääääähn. Lass uns lieber gute Kumpel bleiben.......(na klar, irgendjemand muss ihr ja bei ihr die Renovierung machen, während Sie mit Mr. Flintstone in der Kiste liegt)."

Na gut, dann ist es wohl Neid auf "Mr.Flintstone". Klingt das für Dich besser?


Mit Deinem Zitat :

>"Jemand der nur für sexuelle Gegenleistungen Hilfsbereitschaft >zeigt, ist in meinen Augen - unsichtbar. Ein Nichts."

.....zeigst Du, dass Du nicht annähernd verstanden hast, was ich mit meinem Beitrag sagen wollte.
Sagst Du es mir denn nun jetzt endlich oder nicht?


Wenn jemand (egal ob Mann oder Frau) in einer Notsituation ist, helfe ich selbstverständlich und erwarte keinerlei Gegenleistung. Ich helfe auch gerne Menschen, die eine Autopanne haben, von Punks oder Skins bedroht oder gerade vergewaltigt werden. Da nehme ich sogar eigene körperliche Blessuren in kauf.

Okay, in dem Punkt sind wir einer Meinung. Aber warum hast Du Deine radikalen Äußerungen im posting nicht gleich um diesen Punkt erweitert? Dann wäre es klar gewesen.


Wenn jedoch eine gut verdienende Lady einen Deppen sucht der ihr den (von ihr mühelos finanzierbaren) Umzug ohne Gegenleistung gestaltet, finde ich Pick-Up-System mehr als legitim.
Aha. Verstehe ich Dich also richtig - das Pick-Up-System ist so eine Art Selbstverteidigungstechnik gegen Prinzessinnen die Zucker in den Ar... geblasen haben wollen??


Da ich von Haus aus aber extrem faul bin, würde ich zwar den Sex mit der Lady in Anspruch nehmen aber für den Umzug auf externe Dienstleister oder Deppen verweisen.

Absolut nachvollziehbar, aber dafür brauchst Du doch wohl kein NLP - oder?


Zu Deinem Zitat :
>"Hey, Du bist ja ein Fuchs...
>Psst, ist auch ziemlich teuer, was? "


In Deiner Welt mag die Kursgebühr ziemlich teuer sein, ist mir aber egal, da ich diese nicht zahlen muss sondern prozentual daran beteiligt bin, also Einnahmen habe.

Hör auf zu protzen. *roll*


Ich habe in der Vergangenheit übrigens für weniger effektive Business-Seminare wesentlich mehr bezahlt.

Verstehe. Das waren keine Aufreißerseminare.


Von meinen bisherigen Seminargebühren (die allerdings mein damaliger ARbeitgeber bezahlt hat) könnte man locker eine Eigentumswohnung finanzieren. Das ist nach meiner Meinung teuer, weil in diesem Fall kein (für mich) nützlicher Gegenwert geboten wurde.

Es ist ein weitverbreiteter Irrtum, das die Inhalte von Business-Seminaren über den beruflichen Alltag hinaus keinen persönlichen Nutzen für den einzelnen Teilnehmer haben. Teuer sind sie natürlich trotzdem.


Sofern ich Frauen hypnotisch ins Coma-State versetzen würde, könnte ich Deine Hysterie verstehen. Ich habe bisher maximal den kritischen Faktor ausgeschaltet, also nichts anderes als die Werbeindustrie täglich mit uns allen macht. Die Anwendung des Milton-Sprachmodells ist ja auch kein Mysterium und für mich ein völlig legitimes Mittel.

Das betrifft scheinbar auch unseren Dialog, denn aufklärende Informationen hast Du mir immer noch nicht mitgeteilt. Wie Du siehst präferiere ich das Meta-Modell, weil ich prinzipiell weitergehendes Interesse an meinem Gegenüber und nicht nur ficken im Kopf habe.


Jedenfalls grüßen mich alle Frauen, mit denen ich bisher Sex hatte immer noch freundlich.....

Ob das allein ein verläßliches Anzeichen für Deinen Erfolg bei Ihnen ist? Die könnten ja auch NLP...
Sofern Dir die elementaren Grundlagen der Psychologie zugänglich gemacht wurden, müßtest auch Du verstehen, dass KEIN Mann einer Lady völlig zweckfrei einen Umzug gestaltet ohne einen gewissen Gegenwert zu erwarten. Selbst ein absoluter Depp erhofft sich - rein evolutionsbedingt- einen Paarungsakt als "Belohnung", obwohl ein absoluter Depp darauf ewig warten wird. Thats Life...

Also diese These halte ich persönlich jetzt mal für sehr gewagt!
Nicht
nur du findest das sehr gewagt.
Aber manchmal ist der Wunsch ja Vater des Gedanken.
Verdammt. *aua*
Hätte ich das nur früher gelesen. Da hab ich schon Freunden beim Umzug geholfen - und keiner hat mich dafür gev.... *traurig*
Hätte natürlich den üblichen Umzugshelferpreis eingefordert, wenn ich DAS gewusst hätte. Von wegen Freundschaftsdienst und so. *nene*


*ggg*
ich ziehe demnächst auch um *hand*
hehe *ggg*
Sind dann Umzugsunternehmen nichts anderes als schnöde Swingerclubs?
*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.