Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Österreich
1836 Mitglieder
zum Thema
Party für Singles (M/W) im Raum Köln/Düsseldorf?
Ohne zu wissen ob es eine solche Veranstaltung überhaupt gibt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht es euch mit Flirt Kursen und Single-Veranstaltungen

oh. *gruebel*

Das heisst dann wohl: nie wieder umziehen. *traurig*
@Yaelle
Ich warte auch immer noch auf meine Einladung...
gewonnen habe ich ja schon, Rest kommt noch...
@Brian
Hei, das war immer noch nicht? Ich dachte schon, ich hätte es verpasst, war drei Wochen weg.
Das zieht sich ja ganz schön.........wenn die Pick-Up-Prinzen mit Schneckenchecken so fix sind, wie mit Kursterminen festlegen, dann wirst Du da nicht viel lernen können. *nene*
pauschalisiertes Schubladendenken hilft hier nicht weiter...
Ich gehe mal davon aus, dass ich mit einem entsprechenden Halbwissen und völliger Dissoziation zum Thema ähnlich reagieren würde wie einige Teilnehmer an dieser Runde.

Ähnliches gab es ja schon mal vor einigen Jahren, als irgendein Freak die Behauptung aufstellte, die Erde sei eine Kugel.....

Ich sehe mich allerdings nicht als Freak, weil alles was ich vorher behauptet habe, hinreichend dokumentiert, nachlesbar und wissenschaft belegt ist. Die evolutionsbedingte Handlungsmotivation eines männlichen Spezies bezieht sich in der Regel auf die möglichst effektive Verbreitung seines Erbgutes. Rational möchte er dies jedoch vermeiden, da lediglich der Paarungsakt im Vordergrund steht und die Pflege der Nachkommen nicht seinem Wunschdenken entspricht. Der mit dem Paarungsakt verbundenen Sex reicht ihm völlig aus, Vermehrung ist eher ein unerwünschtes und störendes Nebenprodukt. Ein Teufelskreis.....

Frauen sind in dieser Hinsicht genetisch völlig anders drauf und suchen eher den Versorger des Produktes der geschlechtlichen Aktion und ggf. sogar aufrichtige Liebe. Es besteht also eine nennenswerte Diskrepanz zwischen den verschiedenen Motivationslagen.

Frauen suchen Liebe und bekommen Sex. Männer suchen Sex und bekommen Liebe. Passt leider nicht immer für alle Beteiligten.....

Die mehrzahl der Männer ist nahezu jerderzeit zu unverbindlichem Sex bereit, egal ob virtuell oder real. Die Umsatzzahlen entsprechender Internet-Plattformen sprechen Bände und werden ausschließlich durch männliche Zeitgenossen generiert.

Im Gegensatz zu vielen Nutzlosangeboten (z.B. Klingeltöne, Nacktscanner etc.) halte ich das Angebot von Pick-Up Anbietern für völlig legitim und sinnvoll. Im "schlimmsten" Fall hat Frau guten Sex ohne Folgen, nimmt aber ansonsten keinen Schaden.

Klar, man könnte dieses System nun auch religiös aufbröseln und einer Ethik-Kommision vorlegen, sicherlich würde man viele Scheinargumente finden, die dagegen sprechen.

Nur mal zur Klarstellung : keine Frau der Welt würde mit jemandem in die Tonne springen, nur weil er lediglich diese Technik beherrscht. Er muss schon annähernd ihrem Beuteschema entsprechen und Sie ist in der Regel diejenige, die entsprechende Signale aussendet. Es gibt ja auch genügend Frauen, die gutem Sex sehr aufgeschlossen gegenüberstehen. Diese Lädys werden sicherlich kein Problem damit haben, dass die Situation "etwas" forciert wurde, oder ?

Und nich eins : Es gibt Top-Typen, die sicherlich der ideale Partner wären, aber die falsche Strategie draufhaben. Weshalb sollte man diesen Menschen nicht helfen eine funktionierende Beziehung mit einer netten Frau zu bekommen ?

Nach meiner Ansicht handelt es sich hier um eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten.

Man kann natürliches jedes Thema unter dem Deckmantel veralterter Moralvorstellungen mies machen. Bei einer objektiven Auseinandersetzung dürften aber selbst intellektuell schlicht struktuierte Persönlichkeiten begreifen, dass hier niemand geschädigt wird.

Schönen Gruß
****lin Mann
364 Beiträge
@sektoderselters
Sofern Dir die elementaren Grundlagen der Psychologie zugänglich gemacht wurden, müßtest auch Du verstehen, dass KEIN Mann einer Lady völlig zweckfrei einen Umzug gestaltet ohne einen gewissen Gegenwert zu erwarten. Selbst ein absoluter Depp erhofft sich - rein evolutionsbedingt- einen Paarungsakt als "Belohnung", obwohl ein absoluter Depp darauf ewig warten wird. Thats Life...

Irgendwo in deinem Beitrag hast Du "Selbstmitleid" orakelt. Kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen, da dies in meiner Welt nicht vorkommt. Ich habe niemals eine Vorleistung in der Hoffnung auf Sex geleistet, aber dennoch guten Sex bekommen. Weshalb sollte aus diesem Grund Selbstmitleid entstehen ?

Wer den Widerspruch findet, darf ihn behalten...

Solange Seminarteilnehmern solche Widersprüche nicht auffallen ist das Geschäft ne Bank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.