Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Wir möchten eure Meinung zu diesem Bild!42
Wir würden gerne erfahren was Ihr zu diesem Bild meint.
zum Thema
wie finden männer Intimpiercing?449
Was meint Ihr finden Männer intiempiercing erregend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was meint ihr?

Was meint ihr?
Hallo!

Was meint ihr zu diesem bild? Ich arbeite analog daher ist das bild nur eingescannt!

Ich find das perfekt doch möchte schon gern wissen was andere dazu meinen!

Lg Ani
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Hat was...
... von einem Gemälde - die Alten Meister lassen grüßen - gefällt mir sehr gut.

LG Frau Lust
Das ist von keinem gemälde abfotografiert! Das ist ne Freundin von mir!

Das ist es ja was mich an diesem bild fasiniert! Es sieht aus wie ein gemälde!
*********be_nw Paar
100 Beiträge
Toll!
Sieht doch supi aus! *ggg*
****mis Paar
497 Beiträge
stimmt
das tut es wirklich.
uns gefallen solche bilder sehr, da sie nicht alles zeigen
und platz für neugierde lassen.
lg. elfe und uwe
Ja solche bilder gefallen mir auch immer sehr gut! *ggg*
****mis Paar
497 Beiträge
termin.....
haben wir schon im studio.
wir wollen bilder genau in solcher art machen lassen. freuen uns schon riesig drauf. grins
lg
Echt ist ja klasse! JA solche bilder sind immer was besonderes! Meine Freundin (die auf dem bild) hat sich das Foto vergrößert und bei sich in der Wohnung aufgehängt!

Jeder Fragt wer ist denn das?

In natur ist sie etwas dicker! Daher bin ich ja gerade so stolz auf das bild! Aber ich bin der meinung das es noch nicht perfekt ist!
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Es ist en wirklich schön gelungens Bild.
fotoani
mir würde es noch viel besser gefallen,
wenn die spuren, die dein scanner verursacht hat, beseitigt wären:
staubkörnchen
grünstich
korntrast

denn das photo gefällt mir wirklich gut.

lg la ama
*******ebe Paar
234 Beiträge
sehr sehr sinnlich
und die farben passen gut zueinander. schön das es noch bilder gibt die im kopf und nicht erst im photoshop entstehen.
gruß diana ind micha
Danke!

Ja ich muss dir rechtgeben amazone! Wäre die mängel nicht ... *hae*
fotoani
durch gezielte sparsame bearbeitung mit photoshop bekommst du ein besseres resultat.

bei dem photo lohnt sich ein wenig aufwand.

lg la ama
Ja das stimmt! Werde mich am wochenende mal hinsetzen und es bearbeiten! *ggg*
supi
bekommen wir das schöne photo danach wieder zu sehen?

würde mich freuen
Ja klar! Stell es gleich nach der bearbeitung rein! *ggg*
Hi!

Hab das Bild nun doch net weiter bearbeitet!

Doch da ich jetzt ne Digitalkamera habe, hab ich auch nicht mehr die Probleme mit dem einscannen!

Sagt mir mal was haltet ihr von dem Bild?
Beide gefallen uns sehr sehr gut!
Danke schön ihr beiden!

Das hört man gern! *ggg*
Noch mal ich!

Hier noch ein paar neue bilder!

Immer her mit eure Meinung! *ggg*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sind doch sehr schöne Fotos geworden finden wir.
bilder
bild 1: super, kann man sich gut als wandbild vorstellen
bild 2: klasse
bild 3: gefällt mir nicht so

aber mach weiter, nur übung bringt erfolg
die ersten beiden bilder erinnern, wie schon erwähnt, sehr an mittelalterliche gemälde, gefallen mir so auch total gut.

das letzte foto sagt leider so wenig aus...
es fehlt das gewisse etwas. *snief2*

lg, sylvie

*******zen Paar
6.546 Beiträge
Die Bilder egfallen uns seeehr gut, ebenso wie die in Deinem Profil - wirklich schön!
sehe ich auch so
beide fotos haben etwas von alten gemälden, besonders die farbgebung stimmt mich dahingehend, aber auch die leichte unschärfe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.