Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2069 Mitglieder
zur Gruppe
Unterbacher See
138 Mitglieder
zum Thema
5. Meet & Greet im Fotostudio - Neuwied (18.08.2019)3
Knipsen bis der Sensor glüht... Heute laden wir euch herzlich zu…
zum Thema
Meet & Greet im Fotostudio - Neuwied (03.03.2019)12
Meet & Greet im Fotostudio für alle die gerne vor und hinter der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Meet & Greet im Fotostudio - Neuwied (15.12.2019)

********ding Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
6. Meet & Greet im Fotostudio - Neuwied (15.12.2019)
Thema Weihnachten ..................
Heute laden wir euch herzlich zu unserem 5. Meet & Greet ein.

Wir möchten mit dem "Meet & Greet" die Möglichkeit schaffen, dass sich alle Fotobegeisterten wie Fotografen, Modelle, Paare, bei uns im Fotostudio gemütlich treffen und Kennenlernen können.

Thema: >>>>Weihnachten<<<<

Es darf natürlich auch fotografiert werden. Also Akku laden und Speicherkarte nicht vergessen. Bei Ideen und Anregungen könnt ihr uns gerne im Vorfeld anschreiben. Denkt bitte daran selbst Accessoires und verschiedene Outfits einzupacken falls ihr schon konkrete Ideen habt.

Equipment kann getestet werden…. Angefangen vom Studioblitz, LED Dauerlicht, Reflektoren usw….

Für das leibliche Wohl ist in Form von Knabbereien und alkoholfreien Getränken gesorgt. Es kann aber auch jeder gerne noch selber etwas mitbringen.


6. Meet & Greet im Fotostudio
Thema Weihnachten ..................

Neuwied, Rheinland-Pfalz
15.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
6. Meet & Greet im Fotostudio



*****lba Paar
2.502 Beiträge
Schade ...
... jetzt in der Weihnachtszeit sind die Wochenenden meist schon mit anderen Terminen belegt. Ansonsten würden wir gerne mal beim nächsten Meeting dabei sein.

LG elba
********ding Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschönnnnnnn
Wir möchten uns bedanken für das zahlreiche erscheinen ....... das ihr alle gute Laune mitgebracht habt und hoffentlich viel Spaß hattet...... und das ein oder andere gute Bild entstanden ist . *g* *danke*

Im nächsten jahr werden wir sicherlich wieder die eine oder andere Veranstaltung im Studio planen *hand2*

bis dahin .... *knips*

die Boardings
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.