Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
[Künstlerportrait] Andreas Wiegand61
Heute wollen wir euch mit Andreas Wiegand einen Künstler vorstellen…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Fotografen Portrait] Strangefields

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
[Fotografen Portrait] Strangefields
Ein Hallo an die Fotofans,


heute wollen wir euch die Künstlerin Strangefields vorstellen, die mit ihren Bildern zurück in selige Polaroidzeiten reist, um auf dieser Technik aufbauend wundervoll eigenwillige Bilder zu kreieren.

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/portrait/strangefields.html

Viel Spaß beim Lesen und Bildergucken!

In diesem Sinne:
freeman
********work Mann
1 Beitrag
schön
die, wie ich finde, interessanteste hier bisher vorgestellte künstlerIn.
oh
wir outen uns, haben eine kiste ungeöffnete packungen dieser schönen rohlinge und zwei polas immer griffbereit und mögen diese art von fotos wirklich sehr sehr gerne, die hier gezeigten spiegeln es, ein stück realität einfach so ohne große technik und bearbeitung-
danke für diesen beitrag
_squared:SpaceBubble:FIREwheel :__squared:SpaceBubble:FIREwheel :_
*******airo Mann
379 Beiträge
Einfach Göttlich!!!
Danke, liebe "Strangefields," für diesen liebevoll getexteten Artikel mit Einblick in deine Seelenlage, deine Verrücktheit, deine Kreativität, deine Extravaganz und die schönen Fotos. Ich bin total fasziniert von deinen/euren Arbeiten! Soetwas mutiges und frivol, crazy-freches tut ausgesprochen gut und bildet das absolut notwendige Gegengewicht zur Hochglanz-Erotik-Photographie, da stimme ich Dir unumwunden zu! Und es ist so schön deine Bilder zu "fühlen", sie mit Herz und Hose zu betrachten und den Verstand für diese Momente auszuschalten. Es macht Spaß sich auf diese Verrücktheiten einzulassen auch wenn es nur weit entfernte Abbildungen deiner Welt emotionaler Ausgelassenheit sind. Liebevolle, geile (Um)triebe lassen sich für mich in diesen Bilder erfühlen, fast höre ich das Rascheln, das Raunen und Lachen. Sehr starke Bilder die Emotionen beim Betrachter auslösen, ihn gefangennehmen und auffordern genauer, länger hinzuschauen. Bei deinen Aufnahmen reicht es eben nicht, wie bei fast allen Anderen, nach 3 Sekunden erkannt zu haben worum es geht, worum es gehen könnte. Sie haben Tiefgang und das macht sie so spannend, gibt mir (dem Betrachter) den "Kick", läßt mich manchmal spontan laut auflachen. Deine Bilder transportieren angenehmen Emotionen und das ist etwas ganz wunderbares!
Vivian
sensationelle.....
mich dürstet gleich.... alle polafilme zusammenzukratzen und meine pola zu entstauben.... crazy
eine Klasse für sich
und sehr erfrischend, nachdem der Joy drohte zur Möchtegern-Playboy-Model-Wüste zu verkommen. Die Kultur ist mal wieder gerettet. Und der Satz
"unvollkommene Schönheit und ehrliche Geilheit ist das Einzige, was wirklich scharf macht"
ist einfach spitze. Bin begeistert (Aber das weißt eh schon)
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
iLove
Bin schon vor einiger Zeit auf die talentierte Dame hier gestossen und war ebenfalls hin und weg!
Bericht und Fotos 1A.

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/portrait/strangefields.html
Du Perle in einer bunt frisierten Welt.

LG
Mo.
Wie konnte mir Dein Profil hier 'durchrutschen'?
Das ist doch unglaublich!

Deine Bilder sind die witzigsten, die ich seit langem gesehen hab.
Amüsant, frech, hocherotisch, dramatisch, leise, laut, schrill, ...
Die sind ALLES!
Ich bin begeistert!

Absolutely blown away,
Charlotte
*g*

PS 'wirklich professionelle' Fotografen? Schätzchen, wenn das da oben nicht professionell ist, dann weiß ich's auch nicht... *zwinker*
*******Do68 Mann
405 Beiträge
Es ist hohe Zeit...
... das meine verehrte "Strangefields" hier angemessen gewürdigt wird. Ich kann mich noch gut erinnern, wie zu Anfang das irritierte Joy-Team teilweise sehr verstört reagierte, Bilder von Ihr, die Sie hier einzustellen versuchte abgelehnt wurden, weil der Mod schlichtweg überfordert war, Madame aber hatnäckig und freundlich blieb und so immer mehr von Ihren wertvollen Pics für uns zugänglich wurden.
Ich freue mich auf unser baldiges shooting, bin gespannt und wohl auch ein wenig leicht furchtsam neugierig, was da so alles auf mich zukommen wird!
Chapeau und Kußhand!! *bravo*
**********oy_by Mann
5 Beiträge
Die Zukunft ist digital
Unscharfe Bilder, falsche Belichtung, veraltete Technik - man kann nur sagen : kauf dir eine Digitalkamera, Baby und fang endlich an normale Fotos zu machen.....

Meinst du wirklich, dass man deine Polas in Studentenwohnheimklos und Autowerkstätten aufhängen kann ?
Die Welt braucht nun mal große, rattenscharfe Bilder von makellos gebräunten, geölten Modells, die sich auf Motorhauben italienischer Sportwägen räkeln.....

Wenn du so weitermachst wirst du nie in Playboy veröffentlicht....

Und jetzt dürfen alle die, die mein Kommentar ernst genommen haben ihre wütenden Pfeile und Schleuder über mich herabprasseln lassen *gg*
puhhh....
gottseidank kam der letzte satz noch....... bin wirklich gleich aufgejuckt..... aber nun wieder sanft zurückgeglitten.... lach
echt?
• ich fand den letzten Satz überflüssig
- 'schade' hab ich gedacht, 'der ganze Pfeffer weg, der Geschmack schal...'

Das war wie ein kitschiges Ende bei einem witzigen, frechen Roman ...

(sorry for being ot *rotwerd*)
**********oy_by Mann
5 Beiträge
@charlotte36
Stimmt, ich hätte den letzten Satz doch weglassen sollen und einfach versuchen dem Mob zu entfliehen.
sorry for being kitschig....
nein....
irgendwie war ich schon froh..... bin ja nicht gerade fundamentalistisch...... aber idioten die sowas wirklich ernst meinen gibt es genug...... und sowas kostbares wie polas gilt es zu verteidigen... habs früher auch oft gemacht...... etwas anderes dass mir genauso fehlt sind die fotoautomaten mit den vierer-streifenbilder in schwarzweiss..... in der schweiz sind alle aus dem verkehr genommen worden..... heul
Shadow TwinShadow Twin
*********elds Frau
11 Beiträge
Danke!
Vielen vielen Dank an alle für die positiven Kommentare! (Aber ganz ehrlich - Ihr sollt mich doch nicht ermutigen. Das ist wirklich mehr als unverantwortlich.)

@*******o68: Vielleicht beruhigt es Dich zu wissen, dass ich noch viel mehr Angst davor habe, was ich beim Shooting anstellen könnte, als Du.

@********dboy: Leider habe ich den letzten Satz Deines Kommentars immer noch nicht lesen können. Denn ich habe mich gleich nach dem 2. Satz schon SO SEHR geärgert, dass ich sofort aufgestanden bin, den Lamborghini vom Nachbarn mit einem Black and Decker Powertool zersägt habe, mich wild und rachsüchtig lachend, splitternackt auf die Ruinen geräkelt und dabei ganz laut in den Himmel die Worte: "Das nennst Du also rattenscharf? Ja?! Ja?!" geschrien.

Ich fühle mich aber jetzt wieder sehr viel besser. Und ich denke, ich habe sogar noch ein paar Minuten Zeit bis die Polizei eintrifft. Vielleicht trinke ich noch gemütlich eine Tasse Tee, dann scrolle doch noch kurz nach unten und lese Deinen Eintrag bis zum Schluß durch...
_squared:SpaceBubble:FIREwheel :__squared:SpaceBubble:FIREwheel :_
*******airo Mann
379 Beiträge
@Strangefields
Haha, soooo ist das also in Wirklichkeit mit den verarmten Künstlern!
Haben Nachbar die Ferrari, Porsche, Rols und Lamborghini in der Garage stehen haben, das kann ja mal kein Armenviertel sein in dem Du wohnst!

Und die Polizei hast Du scharfe Sirenen doch in Null-Komma-Nix um den kleinen Finger gewickelt. Anschließend kommt noch dein Freund HA Schult, kauft den zersägten Straßenflitzer-Schrotthaufen samt PowerTools, macht daraus eine neue, sagenhafte Skulptur und ihr teilt euch den Reibach, sauft Schampus auf eurer Vernissage in Mailand und lacht euch scheckig, während das Premierenpublikum gar nicht genug bewundernde Worte für eure erste gemeinsame Ausstellung findet.

Tajaja, Künstler müßte man sein *ggg*
*meld*
sauft Schampus auf eurer Vernissage in Mailand

*hand* I'm coming! *ja*
ClubbingClubbing
*********a_nw
672 Beiträge
Extraordinary, Madame Strangefields!
*******ner Mann
1 Beitrag
du bist einfach nur superklasse
Shadow TwinShadow Twin
*********elds Frau
11 Beiträge
Danksagung/Unsinn/Arte Tracks
Danke! (Aber ich muss zugeben, ich bin insgeheim TIEF VERLETZT, weil niemand bisher erwähnt hat, wie hübsch und wuschelig mein Vollbart im Selbstportrait oben rechts aussieht. Ihr hasst ihn, hab ich recht? Dabei steht immer ganz eindeutig in Eure Profile, dass ihr Haare "Nur am Kopf" schätzt. Ich verstehe Euch nicht. Ich versteh Euch einfach nicht!)

Und jetzt das eigentliche Thema: Arte Tracks:

Ich suche noch ein/zwei weitere Models für den Arte Dreh, der an einem Wochenende im Mai/Juni stattfinden soll. Ein männliches Model habe ich schon. Sollte eine FRAU (gerne auch ein PAAR) noch auf TFP-Basis mitmachen wollen, dann wäre ich für eine Bewerbung im Joyclub Mailbox unendlich dankbar. (Die näheren Einzelheiten können wir gerne per Mail klären.)
_squared:SpaceBubble:FIREwheel :__squared:SpaceBubble:FIREwheel :_
*******airo Mann
379 Beiträge
@Strangefields
Bart? Welcher Bart? Ich sehe dort nur tropfnasse weibliche Schamhaare, genau da wo sie hingehören, vor den Mund eines Mannes!

Also welches Bild meinst Du kleines, trauriges "Strangly" denn nun genau?
Shadow TwinShadow Twin
*********elds Frau
11 Beiträge
Ich meinte
...das Bild bei "Zur Person". Da sieht man eindeutig mein Vollbart.
Denn ich habe mich gleich nach dem 2. Satz schon SO SEHR geärgert, dass ich sofort aufgestanden bin, den Lamborghini vom Nachbarn mit einem Black and Decker Powertool zersägt habe, mich wild und rachsüchtig lachend, splitternackt auf die Ruinen geräkelt und dabei ganz laut in den Himmel die Worte: "Das nennst Du also rattenscharf? Ja?! Ja?!" geschrien.

Du hast davon aber doch Fotos gemacht, oder? *lolli*

Deine Werke sind herrlich...und verrückt....und herzerfrischend anders!

Mir kam sofort die alte Sofortbildkamera von meinem Vater in den Sinn.
Boar als Kind hab ich das Teil geliebt....Zauberei pur....man drückt drauf und schwupps kam ein Bild von meinen Füßen raus. *smile*

LG Anne
Profil DietmarProfil Dietmar
****_be Mann
57 Beiträge
klasse Idee, die Umsetzung mit Polaroidbilder brillant und intensiv.
Wunderschöne Inszenierungen.
LG, Diet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.