Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Fotografen Portrait] Strangefields

*****itt Frau
1.393 Beiträge
Ich finde das total kreativ, weil es so wunderbar eigenwillig ist, so speziell und persönlich. Eine wirklich interessante Art, sich auszudrücken.
Ich fühle mich gerade ein bisschen in die 80er Jahre zurückversetzt. Nicht nur wegen den Polaroids an sich, sondern auch wegen den Motiven. Allein die Tapeten, Möbel und Klamotten.
Besonders die Collagen und Superpositions find ich echt genial, noch richtige Bastelarbeit mit Schere und Leim, sehr imposant.

*knips*
Shadow Twin
*********elds Frau
11 Beiträge
Dankeschön
...für die Kommentare. Es freut mich, dass auch so etwas einen Platz hat.

Das mit dem witzigen nostalgischen 80er-Stil meiner Klammotten ist so eine Sache, liebe Bellini, zumal das meine echten, normalen alltagsklammotten sind, also Vorsicht hier bitte! Du greifst gerade eine Dame an ihre empfindlichste Stelle an - ich meine damit ihr Modebewußtsein. Ouch!

Only joking. Die Wahrheit ist, ich bin viel lieber absichtlich auffallend als zufällig unauffällig gekleidet, und dazu gehört für mich ein unmodisches Auftreten. Tja, es gibt sogar böse Zungen, die behaupten, ich würde mich nur deswegen andauernd ausziehen, weil in vereinzelten Momenten der geistigen Klarheit, mein Outfit des Tages mir auf einmal viel peinlicher vorkommt als nackt zu sein.
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Oh! *schock*
Dann muss ich wohl davon ausgehen, dass es sich bei der großgemusterten Wandverzierung auch um deine Alltagstapeten handelt!?
Das fänd ich dann doch wahrlich "strange".
Obwohl: Früher oder später kommt das alles mal wieder in Mode.
Shadow Twin
*********elds Frau
11 Beiträge
Tapeten
Das sind natürlich die Tapeten für besondere Anlässe. Ich bin doch nicht verrückt! Nein, nein, also jetzt zur Beruhigung: Meine Alltagstapeten sehen in der Tat ganz anders aus als die auf den Bildern. Sie sind sowohl farblich als auch von der Musterung/Motifauswahl wesentlich zurückhaltender. Meistens ist Käptn Blaubär drauf.
*****l13 Mann
55 Beiträge
genial
sehr schöne witzige inszinierte erfrischende fotos

bravooo
just 2 say Love n Peace...
High divine Strangefields,


I am out of words, when i look at your worx!!!

They are so real, full of Love and a view for details n emotion...

The best "erotic" Photographies I've seen in the last years....

The way they are made, your description on how and why you use THIS media....I don't find words I am just flashed and amazed!!!!

Where can I get issues of ticklemag?
Haven't seen this before
... and I am always out on reconaissance deployments*ggg*
in art, culture and beauty...
thanx 4 the inspiration,
best wishes,
tom

LOVE PEACE AWARENESS *omm*
Shadow Twin
*********elds Frau
11 Beiträge
Love, peace and tickling
Hallo tommythecat!

Vielen Dank für die Interesse. Man kann unsere Zeitschrift online bestellen. Einfach den Link zu unserem Website oben rechts neben diesem Artikel klicken, dann auf den TAb "Buy us here", dann auf "CONTINUE here" und unter der Landkarte gibt es die Möglichkeit ein pdf zu downloaden, eine richtige Zeitschrift zu bestellen oder unter "our gleesome threesome" alle 3 Ausgaben als Hardcopies zum Sonderpreis zu bestellen.

Wenn Du in München oder Berlin wohnst, kannst Du mit der Maus über Deine Stadt auf die Karte fahren, um die Läden zu finden, wo TicKL verkauft wird.

X
Zou-Zou La Mumu
danke...
mille grazie!

Ich werds mal direkt nachschauen...

Grüße aus Köln

Corporal Conny Lingus
*g*
schöne entdeckung hier...
erotische fotografie, die so spielerisch ist, daß sie auch herz und hirn vor freude hüpfen läßt - hüpf, hüpf
@ gezeitenspiel
Hallo da stimme ich Dir zu, finde aber das die Arbeiten zum Teil weit über "normale" erotische Photographie hinausgehen...
Ich meine damit "echte Kunst" im gegensatz zum reinen Design,
wie man es von vielen akten kennt.
cheers,
N-joy!!!:)

Tomte
hallo tommythecat
ja, bin ganz deiner meinung - diese kunst ist nicht in eine schublade zu packen - und das gefällt mir.
Très magnifique!
Boris Zuliani, Cathleen Naundorf, Stefanie Schneider - alles etablierte Polaroid-Künstler, die mehr machen als dekorative Bilder. Und auch deine Fotos würde ich als ernstzunehmende Kunst betrachten, die weit über das bloße ästhetische Abbild hinaus geht - die sich auch mal traut ein wenig hässlich zu sein... Ich find's großartig!
Shadow Twin
*********elds Frau
11 Beiträge
Arte Tracks
Keine Ahnung, ob jemand noch dadraußen ist, aber die im Artikel erwähnte Arte Tracks Sendung wird am Freitag den 25. und Samstag den 26. September gesendet: http://www.arte.tv/de/Kultur-entdecken/tracks/2861296.html
thx...
gut zu wissen... *g*
Irgendwie komme ich immer zu spät!
Habe die Sendung leider verpaßt ( obwohl ich viel ARTE gucke ) , da ich erst heute auf dieses fantastische Künstlerportrait gestoßen bin - schade!!!
Denn dieses Portrait ist das mit Abstand beste, originellste und interessanteste des ganzen Joyclubs! - und die Polaroids sind --- ganz große Kunst!
Ach, könnte auch ich so meine "Defizite" ausgleichen...!
Meine Hochachtung!
Shadow Twin
*********elds Frau
11 Beiträge
O armer Zeichensetzer
Das tut mit Leid. Aber Dein Kommentar hat mich an einem Tag der Verzweiflung sehr gefreut. (Apropos Umgang mit Defizite: ich fühle mich heute sehr inspiriert, ein kleines Bildchen für das Finanzamt zu machen.)
Ich finde...
...die junge Dame erstaunlich mutig und sehr kreativ. Mir gefällt diese ganz andere Art von Bildern aussergewöhnlich.

Weiter so!

Lieber Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.