Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurvendiskussion...

***ys Paar
614 Beiträge
Themenersteller 
Kurvendiskussion...
... okay einige hier werden es kennen *g*

kisses, die wobys
Das bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
Ich hab den Fehler im Hintergrund erkannt:
Der Graph auf der Tafel passt definitiv nicht zur Funktion y=x², korrekt wäre y=x²-a.

Die Kurvendiskussion des Vordergrunds wird allerdings schwieriger:
In Näherung könnte y=-1/6x² für x<=0 und y=-6x² für x>=0 und für die Tangente y=x-a gelten. Allerdings scheint es im Bankbereich noch eine Unterscheidung in Geradenfunktionen zu geben:-)
hi..
also..die idee des bildes ist schon klasse..wobei es im bereich des mathematischen etwas haperte..es könnte auch ein problem des kürzens sein einer periodischen funktion..hier die lösung..gg



echt klasse bild!!!!!!!

gruss Claus und Tanja
also von Kurvendiskussion was das mathematische angeht hab ich überhaupt keine Ahnung. Aber das Bild ansich ist schon klasse geworden.

LG
Kessy
wie in alten zeiten ?
frau mag es ...mann er-regt es .... und das schon über jahrhunderte *rotwerd*
Mathe, ne ne ne
Mag dann schon lieber die einfache Variante.
Schmunzel*
und ich sage noch..
ich sage noch..mathematik iss schon geil.. *zwinker*


gruss Claus und Tanja
Hallo wobys,

ein super Bild, erinnert mich direkt wieder an die Schulzeit. Naja, aber
weniger in mathematischer Hinsicht. Eher haben wir als Schüler da die
Kurven unserer Mitschülerinnen diskutiert und entdeckt.


Gruß Latex
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
erstmal zum foto: einfach toll diese umsetzung...

wären doch damals die lehrerinnen nur halb so scharf gewesen, wie auf diesem bild...
wann ist Einschulung??
schönes foto wahnsinn
männerphantasien????

wir finden das bild hocherotisch

lg
****as Mann
47 Beiträge
auch wenns mit der analysis...
... noch nicht so ganz klappt

Aber ein tolles bild ist es allemal. Welche Rollenspielerfantasien werden dadurch nicht angeregt?
***ys Paar
614 Beiträge
Themenersteller 
okay okay...
ihr habt ja alle recht in punkto = mathematik ... . y = x² ist bildlich eine andere kurve... . na logisch.. . wir möchten hiermit keine wettbewerbe in mathemathik bestreiten :). das bild ist so entstanden.. es gab das thema = kurvendiskussion... wir haben mal flux ne tafel besorgt und eine formel an die wand geschrieben.. ohne = -y z.b. = - 3 :). es war ein joke... mhh einer von uns hat irgendwie maschbau studiert .. . . die, die jura studiert hat ist in schutz genommen und muss davon keine ahnung haben, lach :)). wie schon gesagt = rechtfertigend... es war ein spaßbild zu einem wettbewerb wo wir nicht auf alle details geachtet haben :). wir geloben besserung !!:)).

kisses, die wobys :).
manno man ...
jetzt wissen Wir welche Stunden Wir verpasst haben !!! :o(
*********en80 Mann
859 Beiträge
Das Bild gefällt mir auch! Auf die Formel habe ich erstmal gar nicht so geachtet. *floet*
Aber jetzt wo ihr es sagt ....
Ich hab auch noch einen Formelkalauer:

So, das muss man jetzt laut vor sich hin sagen, etwa so:

G zu E phi und phi ksi ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.