Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1599 Mitglieder
zum Thema
Umfrage : Thema Anspritzen :...Teil 2...:95
Und hier gehts auch schon weiter mit der Umfrage aus diesem…
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?142
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage : Thema Anspritzen

*******n_nw Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage : Thema Anspritzen
Hallo zusammen .. hab gestern abend eine heisse Diskussion mit meiner Freundin geführt. ... sie ist einfach der Meinung, dass es nicht viele Frauen geben kann ... die sich anspritzen lassen ... womöglich sogar ins Gesicht ...

So deshalb hier mal die Umfrage um hoffentlich das Gegenteil zu beweisen *g*


1. Wie alt bist Du
2. In welchem Alter hast Du Dich schon mal anspritzen lassen
3. Wie kam es dazu
4. Wie fandest Du es
5. Wohin ist er gekommen ?
6. in welchem Alter hast Du Dir ins Gesicht spritzen lassen
7. Wie ist es dazu gekommen
8. Wie fandest Du es
9. Wo ist es passiert
10. Wo lässt Du Dir am liebsten hinspritzen
11. Wie kommt es dazu dass Dich Dein Partner anspritzt
12. Machst Du es nur ihm zuliebe ?
13. Könntest Du Dir vorstellen von zwei Männern angespritzt werden
14. Magst Du Sperma
15. Was machst Du nachdem Du angespritzt wurdest
16. Bist Du schonmal an einem Ort außer zu Hause angespritzt worden , wenn ja wo und wohin
17. Macht es Dich an angespritzt zu werden
18. Wann bist Du das letzte mal angespritzt worden wohin und wo


Danke für die Antworten


Hoffe Steffi wird sehen, dass es auch Frauen gibt die es mögen

Schönes Wochenende
Also
ich gehe jetzt wegen Zeitmangel nicht auf die einzelnen Punkte ein,aber ich stelle klar,daß ich es LIEBE angespritzt zu werden und immer davon träume,daß es mal mindestens zwei Männer bei mir machen!

Wohin?Auf die Brüste finde ich super,ins Gesicht (auf/in den Mund) auch,auf den Bauch oder Rücken kann auch entzücken und geil ist es auch zwischen die Beine!

Am Liebsten verreibe ich es dann noch lustvoll und dabei befriedige mich dabei mit per Hand oder Vibrator!

Ich glaube schon,daß das viele Frauen mögen,oder?Mich macht es jedenfals höllisch an!
Vulkano...
...spricht mir aus der Seele ( bis auf das mir ein Mann reicht *g* ) - von daher habe ich jetzt auch jede Menge Text gespart...
*danke* *lol*
...........
.....schon öfters auch von mehreren Männern,und es macht imer wieder Spaß *ggg*
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Sperma und auch angespritzt zu werden, am geilsten finde ich es zwischen die Beine auf die Muschi!!!! Und das nicht nur von einem Mann *ggg*
Anspritzen ...
... lasse ich mich gerne, auf meine Brüste, meine Pussy, meinen Arsch aber nicht in mein Gesicht oder Mund.

Man muß nicht alles mögen ...
*********radde Paar
907 Beiträge
hmm..gehöre eher zur steffi fraktion *rotwerd* :

wenn anspritzen, dann nur auf kleidung...die kann ich danach gleich ausziehen und das thema ist gegessen.
ich bin einmal direkt angespritzt worden, war leider nicht schnell genug weg und habe es volle kanne ins gesicht ab bekommen...fands absolut eklig, weil ich kein sperma mag/es unangenehm riecht/ glibberig ist und hatte dazu noch eine bindehautentzündung dadurch. wie du siehst, macht es mich absolut nicht an.
bin danach gleich ins bad geflitzt um mich davon zu befreien *roll* das ganze fand bei meinem süßen statt...ich mag anspritzen nur "intravenös" *zwinker*
aber ich liebe es zu blasen... *wiegeil* ..nur halt mit handjob am ende

aber irgendwie steht ihr männer drauf, er hatte mich seit dem immer wieder gefragt ob er es nicht nochmal machen darf....

einmal und nie wieder....

chatte
ich mag es auch angespritzt zu werden. wohin auch immer: gesicht, titten, bauch...! is alles sehr schön und erregend.
anspritzen ist nicht mein ding...
Dieses gezwungen anspritzen ist nicht mein Ding. Wenn es mal in der Geilheit passiert, okay. Aber extra raus um angespritzt zu werden.

Nein Danke!
scharf, ich hab beim Lesen nen ständer bekommen *lach
*******o_he Mann
266 Beiträge
anspritzen....
....gehört für uns dazu *ggg* ich (w) finds wirklich geil,im gesicht und auf dem restlichen körper!nur nicht in den haaren.....
natürlich nur wenns grade paßt,als nette abwechslung und nicht regelmäßig, mags nämlich auch sehr "intravenös" *zwinker*

allerdings ist das eine sache die meinem partner vorbehalten bleibt, beim swingen möcht ich keinen saft des anderen im gesicht oder in körperöffnungen.in diesem fall bleibt ja immernoch der restliche körper.

LG chochito (w)
**********ich20 Frau
79 Beiträge
ausführlich... *g
1. knackige 27 Jahre
2. beim ersten Mal war ich 19
3. einfach so passiert - und ich fand es geil
4. siehe 3.
5. auf meinen Hintern
6. da war ich unwesentlich älter.... knapp 20 würde ich sagen
7. hab ihn gefragt, ob er es machen würde - hat sich auch nicht lange betteln lassen
8. beim ersten Mal eigenartig... mittlerweile steh ich drauf
9. wo? hm... ich glaub ganz schnöde im Bett
10. auf die Brust... Frau kann ihm dabei schön in die Augen sehen
11. er steht drauf es zu tun und mich dabei zu beobachten.. und mir gefällt sein Gesicht dabei
12. nein, bin da sehr eigennützig
13. definitiv - JA
14. mögen? Ich liebe es...
15. so eklic es klingen mag für manche - verreiben (ist gut für die Haut-ohne Scherz)
16. öfter sogar.. im Auto, Club... ganz diverse Orte
17. JA
18. Ich glaub am Wochenende... auf die Brust...

Jetzt wißt Ihr Bescheid *g Und es ist sicherlich nichts Abartiges oder Ekliges dabei...

Beste Grüße
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Also auch...
....ich kenne einige, die es lieben..... *baeh*

Bei einer wars schon ne Paranoia für mich. Jedesmall wenn ich kurz vorm kommen war, zog sie ihn raus und legte ihn sich an den Hals. Sie liebte es, wenn es am Hals herab lief und dann über die Brüste bis auf den Bauch tropfte. Zur Not wurde es per Hand dahin gebracht, aber es musste den Oberkörper bedecken...........Dabei kam sie dann auch wie von selbst.

Irgendwie wars sehr geil auch danach, aber ein wenig einseitig halt.......
*zwinker*
********t_ni Frau
661 Beiträge
Ich (w) denke, es gibt sehr viele Frauen, die es mögen oder gar lieben, sich anspritzen zu lassen egal wohin. Ich selbst zähle mich auch zu der Fraktion.
Aber es gibt auch genug Frauen, die es so gar nicht mögen. Wenn deine Steffi eher dazu tendiert, dann vergiss nicht: Sex muss beiden Spass machen.
Hier im JC wirst du aber sicher eine Menge Resonanz zu dem Thema finden.
Mir fiel übrigens zum Thema 'Ins Gesicht spritzen' ein Thread ein, über den ich vor einiger Zeit schon gestolpert bin. Vielleicht hilft dir der ja auch schon weiter. Und bestimmt gibt es über die Suchfunktion auch noch eine Menge Beiträge zu dem Thema, so dass die Diskussion mit deiner Freundin gleich weitergehen kann. *zwinker*
Abspritzen i. Gesicht?Geil o. demütigend? Part II
1. Wie alt bist Du

Knapp 27 ^^

2. In welchem Alter hast Du Dich schon mal anspritzen lassen

Öh.. weiss ich gar ned mehr so genau.. mit 18 oder 19 o0

3. Wie kam es dazu

Wollt wissen, wie das is *ggg*

4. Wie fandest Du es

Nuja... nass und klebrig... in den Haaren... o0

5. Wohin ist er gekommen ?

siehe oben *zwinker*

6. in welchem Alter hast Du Dir ins Gesicht spritzen lassen

siehe oben *zwinker*

9. Wo ist es passiert

Im Bett *hackfresse*

10. Wo lässt Du Dir am liebsten hinspritzen

Ist mir egal.. aber aufm Rücken hab ich nichts davon *hackfresse*

11. Wie kommt es dazu dass Dich Dein Partner anspritzt

Weil er einen Orgasmus hat? [b]koppkratz[/b]

12. Machst Du es nur ihm zuliebe ?

Nö. Wenn ich Lust draif hab, sag ichs ihm schon *g

13. Könntest Du Dir vorstellen von zwei Männern angespritzt werden

Nie ausprobiert und auch nie drüber nachgedacht *zwinker*

14. Magst Du Sperma

Aber siiiischa.. am liebsten im Sektglas... ham jam jam....

15. Was machst Du nachdem Du angespritzt wurdest

kommt drauf an. Abwischen, VERwischen.. je nach Lust und Laune

16. Bist Du schonmal an einem Ort außer zu Hause angespritzt worden , wenn ja wo und wohin


Im Sommer.. auf nem Feld - neben einem Komposthaufen [b]urghs[/b]


17. Macht es Dich an angespritzt zu werden
....


18. Wann bist Du das letzte mal angespritzt worden wohin und wo

Last Night
*baeh*
ich liebe es
Hallo,

ich liebe es und anbei meine Antworten zur Umfrage.

1. 37 Jahre
2. ca. 15
3. er hat mich gefragt und ich habe OK gesagt
4. gut, aber klebrig
5. auf die Brust
6. ca 15
7. ohne viele Worte diesmal
8. auch gut, heute liebe ich es, bin ja ein paar Tage älter *ggg*
9. Im Bett
10. Gesicht, Brust, Bauch eigentlich überall
11. weil wir darauf stehen es muss nicht immer GV sein
12. NEIN
13. JA
14. Wenn ich Geil bin, ja
15. verreiben, abwischen
16. Ja, an einem Waldrand / Feldweg auf Brust / Gesicht
17. Ja sehr sogar
18. vor ein paar Tagen, auf die Brust, Zuhause im Bett

Liebe Grüße
Patty
Einfach nur geil
Also ich finde es einfach nur geil wenn mein Schatz mich überall vollspritzt. Wir kennen in Sachen Spermaspiele absolut keine Grenzen und das ist perfekt so.

Aber jedem Tierchen sein Plesierchen oder so.

Gruß

Danie und Hansi
**af Mann
3.048 Beiträge
Da diese Umfrage ja wohl an die Damen gerichtet ist bin ich der Meinung das man dieses Thema ja dann zu den Frauen verschieben kann oder?

Ich für meinen Teil hatte bisher nur Damen die sich auch anspritzen lassen.
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Anspritzen ist geil!
Ich (w) finde es einfach geil von meinem Mann anspritzt zu werden.
Er spritzt eigentlich überall hin, aber am liebsten ins Gesicht. Das sieht - wie er sagt - einfach am Geilsten aus. Und ich kann den warmen Saft mit dem Fingerchen abwischen und abschlecken. Wir wollen ja nichts unnütz verschenken. *schleck*
Wenn er mir auf Brust, Bauch, Po, Schenkel/-innenseite spitzt vereiben wir den Saft gemeinsam oder allein...Das ist sehr erregend und wirklich gut für die Haut *ggg*
In die Muschi spritzt er eher selten...Wenn doch dann dient es als gutes "Gleitmittel" für weitere Spielchen *ggg*

Mitspieler dürfen nur auf Bauch und Brust spritzen.
****32 Paar
99 Beiträge
Meine mag es
auch wenn ich sie anspritze. Am liebsten auf die Brüste.
ich mag es, wenn er alles auf mich spritzt.
wohin? ins gesicht und auf die titten und auf den bauch. und dann alles schön einmassieren.
wann es das erste mal war? schon lange her.
das letzte mal? gestern!
1. Wie alt bist Du
37
2. In welchem Alter hast Du Dich schon mal anspritzen lassen
weiss ich nicht mehr
3. Wie kam es dazu
Mit meinem Partner
4. Wie fandest Du es
GEIL
5. Wohin ist er gekommen ?
Brust
6. in welchem Alter hast Du Dir ins Gesicht spritzen lassen
32
7. Wie ist es dazu gekommen
Nach dem Blasen
8. Wie fandest Du es
Geil
9. Wo ist es passiert
Bei Ihm zuhause
10. Wo lässt Du Dir am liebsten hinspritzen
In den Mund
11. Wie kommt es dazu dass Dich Dein Partner anspritzt
Ich Blase Ihn
12. Machst Du es nur ihm zuliebe ?
NEIN
13. Könntest Du Dir vorstellen von zwei Männern angespritzt werden
Ja
14. Magst Du Sperma
Ja
15. Was machst Du nachdem Du angespritzt wurdest
Weiter geniessen
16. Bist Du schonmal an einem Ort außer zu Hause angespritzt worden , wenn ja wo und wohin
Outdoor von meinem Freund auf den Po
17. Macht es Dich an angespritzt zu werden
Aber sicher
18. Wann bist Du das letzte mal angespritzt worden wohin und wo
Zuhause im Bett in den Mund
...bin mal gespannt, wann das erste Angebot zu ner "Anspritz-session" kommt *lol*
@Sir_Parzival
*haumichwech*
*engel* *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.