Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschenke-Service

******ter Paar
15.319 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Geschenke-Service
Für alle die einem anderen Mitglied eine Freude machen wollen haben wir jetzt einen speziellen Geschenke-Service!

Mit unserem Geschenke-Service kannst du einem Mitglied ein echtes Geschenk per Post zukommen lassen. Das ganze funktioniert wie ein Treuhand-Service. Weder der Schenker noch der Beschenkte erfährt die Adresse des anderen. Der Service ist vollkommen anonym. Der Beschenkte hat die Möglichkeit vor dem Versand zu entscheiden ob er das Geschenk annehmen will.

Neben den romantischen Klassikern gibt es esklusiv im JOYclub auch eine Auswahl erotischer Geschenke *ggg*

Wer's mal ausprobieren will:
Öffne das Profil deines Lieblings und gehe auf die Seite "ClubMail"
Ganz unten findest du die Box "echtes Geschenk". Über den Link kannst
du mal unverbindlich stöbern was es alles für Geschenke gibt.

Wir hoffen dass euch die neue Funktion gefällt und wünschen viel Spaß!
supi!!!
hey master, das ist echt ne gute idee, auch wenn wir hier noch keinen liebling haben finden wir schon das es ne ganz tolle sache ist...ich stelle mir vor, vor nem date einem sowas zu schicken...
das ist ne gute idee...
lg nata
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Hallo Master
ist ja mal eine super Idee. So kann man ein Geschenk verschenken und keiner weiß von wehm es ist. Hoffen wir mal das dieser Service auch genutz wird und die Arbeit nicht umsonst war.
LG
Jutta & Uwe
das ist echt eine super geniale idee...
mal sehen, ob und wann ich es nutzen werde...
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
ich hätte für die ersten versuche einen vorschlag.... aber uns bitte nicht alle auf einmal mit gescheken überhäufen... *lol* *zwinker*

lg aral
*****_ni Mann
427 Beiträge
Das ist eine super Idee die ihr da habt! Respekt kann man da nur sagen
Ich finde die Idee auch toll
Ich weiss zwar im Moment nicht, wem ich ein erotisches Geschenk zukommen lassen soll (die Auswahl der wunderschoenen Frauen ist Wahnsinn), aber es kann gut sein, dass ich den Dienst irgendwann mal nutzen werde.

LG rasi
*******_by Frau
320 Beiträge
Alle finden es toll...
wer hat denn schon was bekommen???
Na das ist ja wie
ostern und weihnachten zusammen.
prima master, hoffe nur es wird genug gebrauch davon gemacht.
bin ja gespannt, ob es bei mir auch mal klingelt *lol* *lol* *lol*
hey

ich kenne den geschenkeservice schon, und kann aus erfahrung sagen, dass der echt toll ist (habe über eine andere seite von usern geschenke bekommen, supi süß)


am genialsten ist natürlich die extra "JOYCLUB Variante"

echt spitze!
Super Idee
Wir finden es echt ne super idee. Vielleicht ist es ja auch ne klasse Überraschung vorm ersten Real Treffen.

LG TheSkull
Wirklich klasse
eure Idee. Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit, davon Gebrauch zu machen. Man muss sagen, ihr tut was für eure Mitglieder. Kompliment. Ist schließlich nicht überall so. Weiter so!!!
**********disch Paar
555 Beiträge
top
geniale idee - her mit den goodies *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.