Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Ich habe keinen Fetisch...und nun?41
Ich habe keinen Fetisch. ja es ist so, natürlich bin ich neugierig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Eine Joyclub-kontakt-story***

***Eine Joyclub-kontakt-story***
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das hier so posten darf, aber ich probiere es einfach mal...

Das kann also dabei rauskommen, wenn man monatelang netten CM-Kontakt mit "schlagfertig" pflegt.... *ggg*

Als Designer fragte er mich letzte Woche, ob er für eine in Leipzig geplante Fetish-Party eines meiner Fotos für Flyer und Anzeige nutzen darf. Was soll ich sagen, wir sind uns einig geworden, wie man auf den nachfolgenden Fotos sieht.

Hier also die Ergebnisse....Foto made by Phoenixe, Design made by schlagfertig, Model Lexalane....eine Arbeit von drei Joyclubbern *ggg*

Danke an schlagfertig, dafür gibts nen *kuss2*

Phoenixe

PS: Kann sie leider nicht in voller Qualität reinladen....im Original sind sie höher aufgelöst
Anzeige in einem Magazin
Flyer
Toll!
Moin,

finde ich gut, dass so etwas möglich ist. Diese Netzwerke sollten wir noch viel intensiver nutzen - schliesslich sind hier einige aus der kreativen Ecke versammelt.

Gruss

Flloyd

Nachtrag @********rtig: Lila, der letzte Versuch - oder was? *lol*
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
gute Zusammenarbeit ist doch ....
....so schön *g*

LG Rainer
********rtig Paar
27.845 Beiträge
sorry @ Flloyd
es gibt auch noch grafiker die KUNDENWÜNSCHE versuchen zu beachten ...

und auch wenn es manchmal schwer fällt ... ich versuche das beste 'draus zu machen
nicht immer ganz einfach ... ich betrachte das aber aus herausforderung und nicht als einengung (obwohl es in machen fällen [nicht dieser] solche ausmaße annimmt) ... aber was erzähle ich DAS fotografen.

einen riesen DANK noch einmal an Phoenixe & LexaLane, dass ihr mir geholfen habt die sache etwas kurzfristig ... rund zu gestalten

*kuss*

und
  • SchlagFertige grüße


PS.: wer uns kennenlernen will - wir sind natürlich da anwesend
****ce Mann
13.766 Beiträge
story?
eine richtige story dachte ich, entspannte sitzhaltung eingenommen und die lesebrille heraus geholt. und dann ist es keine geschichte.
flyer und anzeige sind aber sehr gelungen.
die information ist auch da, die unter "location" bestimmt kein problem wäre, oder?
eine kurze geschichte, die das leben schreibt.
Super
Kann Flloyd nur zustimmen. Netzwerke sind dazu da, genutzt zu werden. Und was hier ein Potenzial gesammelt ist, ist, in Anbetracht der wahnsinnig vielen starken Fotos und Kritiken (die konstruktiven) eigentlich mörderisch. Man überlege einmal, dass dies hier nur ein Bruchteil dessen ist, was in den Köpfen vorhanden ist. ...
Super, das dies bei Eurem Projekt funktioniert hat. Ist ein Anfang !

LG
********rtig Paar
27.845 Beiträge
das ist ja nicht alles
und es waren auch nicht die ALLERLETZTEN versionen (aber viel habe ich nicht mehr geändert)
damit das BERLINER publikum zufrieden ist hier die vorderseite des flyers ... obwohl der herzlich wenig mit dem JC zu tun hat ... außer das die veranstaltung auch hier beworben wird und der Club auch im JC ist ...


  • SchlagFertige grüße



bitte das bild ohne links posten.LG joyteam

********rtig Paar
27.845 Beiträge
ach ja .. ich vergas ...
den DJ Dopamin ... der da auflegen wird habe ich auch über den JoyClub kennengelernt ... einfach herrlich diese community !!!!!!

  • SchlagFertige grüße

"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
:-)
Zusammenarbeit kann so viel Spaß machen!!! Komm ich jetzt umsonst auf die Party? *roll*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
@ LexaLane
*kuss*

na aaaaber ganz sicher !!!!!

und wenn du dich dann bei uns meldest kommst du auch völlig kostenlos in noch ganz andere genüsse *sfg
*rotwerd*

  • SchlagFertige grüße

Gut geworden...Kompliment an alle Beteiligten!

LG, Frank.
An die Netzwerker
Komplexe Aufgaben können nicnt immer vom Einzelnen gelöst werden.

Der erste Entwurf ist klasse und mit meine simplen Geschmack hätte ich genau dieses Bild ausgesucht für den Flyer.

Kompliment!
die idee
die idee für solch eine kooperative finde ich sehr gut.

das resultat, sorry, weniger.
als purist bemängele ich:

zuviel unterschiedliche typos

typos mit ebeneneffekt bearbeitet (grusel)

raumaufteilung und größenanordnung geben insgesamt ein unübersichtliches bild ab

---

weniger ist mehr:
headline aussagekräftiger
infotext nicht so verschreut
1 photo, dafür prägnanter

lg la ama
******eak Mann
803 Beiträge
Also wir sind auf jedenfall bei diesem Event bei...weil irgendiwe hat der Freak ja auch was mit dem Flyer zu tun...was wird aber an dieser Stelle hier nicht verraten...
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
Ich kann leider nicht. *snief2* Hab eben ein Shooting in Bremen bekommen*seufz* Ich wünsch euch viel Spaß!
@ amazone...
ich möchte dir voll zustimmen.
der grafikdesigner setzt im formalen raumempfinden zu wenig schwerpunkte. er schafft durch die überladung an information und durch den bildaufbau eher unruhe und verwirrung.
das foto der sich anschleichenden miezekatze würde meiner meinung als
blickfang absolut ausreichen. eine einheitlichere schriftauswahl und deren
kompaktere positionierung würde dem ganzen mehr spannung und aufmerksamkeit verleihen.
ich bitte die betroffenen schon jetzt um nachsicht wegen meiner doch etwas harschen kritik. es musste aber sein, denn solche überaus positiven kooperationen sind sehr begrüßenswert und geben hoffnung für eine zukünftige zusammenarbei der verschiedensten kräfte hier.

lg michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.