Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Ich habe keinen Fetisch...und nun?41
Ich habe keinen Fetisch. ja es ist so, natürlich bin ich neugierig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Eine Joyclub-kontakt-story***

***Eine Joyclub-kontakt-story***
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das hier so posten darf, aber ich probiere es einfach mal...

Das kann also dabei rauskommen, wenn man monatelang netten CM-Kontakt mit "schlagfertig" pflegt.... *ggg*

Als Designer fragte er mich letzte Woche, ob er für eine in Leipzig geplante Fetish-Party eines meiner Fotos für Flyer und Anzeige nutzen darf. Was soll ich sagen, wir sind uns einig geworden, wie man auf den nachfolgenden Fotos sieht.

Hier also die Ergebnisse....Foto made by Phoenixe, Design made by schlagfertig, Model Lexalane....eine Arbeit von drei Joyclubbern *ggg*

Danke an schlagfertig, dafür gibts nen *kuss2*

Phoenixe

PS: Kann sie leider nicht in voller Qualität reinladen....im Original sind sie höher aufgelöst
Anzeige in einem Magazin
Flyer
Toll!
Moin,

finde ich gut, dass so etwas möglich ist. Diese Netzwerke sollten wir noch viel intensiver nutzen - schliesslich sind hier einige aus der kreativen Ecke versammelt.

Gruss

Flloyd

Nachtrag @********rtig: Lila, der letzte Versuch - oder was? *lol*
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
gute Zusammenarbeit ist doch ....
....so schön *g*

LG Rainer
********rtig Paar
27.845 Beiträge
sorry @ Flloyd
es gibt auch noch grafiker die KUNDENWÜNSCHE versuchen zu beachten ...

und auch wenn es manchmal schwer fällt ... ich versuche das beste 'draus zu machen