Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2092 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5373 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Reaktionen nach intensivem Sex23
Was habt ihr bei euch selbst oder beim Partner schon für besonders…
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperliche Reaktionen beim Sex

Körperliche Reaktionen beim Sex
Sie schreibt. Mich würde mal Intressieren wie es bei anderen Frauen so ist?
Wie Reagiert eurer Körper beim Orgassmuss?
Von Lautem Stöhnen,Weinen,Heftigste Zuckkungen bis richtig zum Spritzen?

Ist es auch so das die Reaktionen nach dem 1 Orgasmuss beim 2 und mehr deutlich Intensiver werden?
Könnt Ihr Squirten? Beim Fingern,oder auch beim Sex?
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Das ist unterschiedlich, in letzter Zeit passiert es mir sogar dass ich nur "im Kopf" einen Orgasmus habe.

Ich kann es nicht beschreiben, ist schon komisch.

Ist es auch so das die Reaktionen nach dem 1 Orgasmuss beim 2 und mehr deutlich Intensiver werden?

Das ist auch unterschiedlich.

Könnt Ihr Squirten? Beim Fingern,oder auch beim Sex?

Ja, meist mit dem Womanizer. Am besten direkt nach dem Orgasmus.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******pleB:

Wie Reagiert eurer Körper beim Orgassmuss?

Meine Beine/Oberschenkel spannen sich extrem an. Müssen sie auch, weil ich sonst gar nicht kommen kann. Sehr häufig kräuseln sich meine Zehen. Ich beiße mir davor fast immer auf die Lippen, oder in die Finger. Mit einer Hand muss ich mich beim orgasmus irgendwo festhalten. Hinterher zittern mir oft die Beine.

Weinen musste ich nur wenige Male und das lag eigentlich nicht am Orgasmus selbst, sondern am Erlebnis rund um den Orgasmus/Sex.


Zitat von *******pleB:

Könnt Ihr Squirten?

Nein. Und ehrlich gesagt verstehe ich den "Stolz" darum auch nicht, wenn man bedenkt, wo das Zeug eigentlich herkommt.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Beim BDSM hab ich einen Orgasmus im Kopf mit anschließendem weinen.

Beim Sex komm ich mittlerweile vaginal, es kann sein das ich auch squirte wenn er ihn zum richtigen Zeitpunkt raus zieht. Auch sind die Orgasmen von der intensivität anders je nach Stellung.

Beim Fingern squirte ich definitiv. Nicht immer, aber das ist dann vermutlich abhängig von Umgebung und Tagesform. So mein empfinden.
Je nach Intensität des Orgasmus reichen meine Reaktionen von zittern am ganzen Körper und Zuckungen ab dem Becken abwärts. Meine Hände müssen sich meist in etwas hineinkrallen, oftmals in ein Kissen wo ich hinein beiße um nicht zu laut zu sein *schaem*
Squirten gehört auch dazu, aber nicht immer und nicht bei jedem Mann und ich finde es sehr intensiv.
Die von dir angesprochene Intensität erlebe ich sehr unterschiedlich. Meist ist der erste Orgasmus der intensivste, kommt aber auch darauf an wie lange ich vorher enthaltsam wäre und wo der Orgasmus geschieht.
Von Lautem Stöhnen,Weinen,Heftigste Zuckkungen bis richtig zum Spritzen?

bei meinem Weib heftigte Zuckkungen, ca. 30 bis 60 sek. Es war schon mal lauter dabei.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Körperliche Reaktionen beim Sex

ich hatte mehrere Jahrzente Sex und dachte jedes mal...was ist so toll daran , es hat mir
+- spaß gemacht , hätte aber darauf verzichten können. im vergangenem jahrzent hat sich
grundliegend was geändert; ich wußte irgend was fehlt da , nur was und so bin ich zum
BDSM gekommen und damit einhergehend eine andere weiter gefächerte Sex - Erlebniswelt
mit Freude, Schmerz , Leid und wirklich tiefer Bewegung und meinem ersten Höhepunkt,
den ich leise und verschämt erlebt hab , es war aber wirklich so, davon wollte ich mehr
und inzwischen gibt es leise, laust stöhnend und gebrüllt , nix mehr zurückhalten,
einfach nur erleben und auf einmal wurde es richtig naß...war mir extrem peinlich und
ich wurde auch da eines besseren belehrt ...ich kanns nicht kontrollieren an oder abstellen
jetzt passiert mir das unn es macht michr zusätzlich glücklich ..

ich bin sehr froh das mich jemand aufgeweckt hat...
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Hmmm
Mein Körper hat sich verändert.
Den Zeitpunkt kann ich nicht allerdings nicht festmachen.
Früher kam ich jedesmal sehr intensiv.
Der Orgasmus erfasste mein ganzes Becken, fühlte sich jedesmal befriedigend an.

Im Laufe der Ehejahre und immer weniger Sex und damit auch weniger Orgasmen beim Sex, fing ich mit dem Toys an.

Anfangs waren die Orgasmen auch noch intensiv, mit der Zeit merkte ich das meine Klit immer unempfindlicher wurde.
Es manchmal ewig brauchte bis ich überhaupt kam.

Jetzt versuche ich mich wieder zu sensibiliesieren und lasse die Toys weg.
Auch Dank des Geliebten.

Jedoch stelle ich fest, das meine Orgasmen lange nicht mehr so intensiv wie einst sind.
Manchmal ist es nur eine kleine Welle, obwohl ich stark erregt bin .
Manchmal fällt er Mitten drin ab, das andere Mal ist er sehr intensiv.
Ich empfinde sie nicht immer zufrieden stellend und befriedigend.

Squirten ist bei mir Tagesform abhängig.
Wenn ich stark und lange gefingert werde , squirte ich .
Allerdings passt es mir nicht immer, oder ich möchte nicht gefingert werden ( Blasenentzündung).

Ob und wie die Wechseljahre einen Einfluss auf das Ganze haben , weiß ich nicht.
Vorstellbar ist es für mich jedoch .
*********icht Frau
14.487 Beiträge
Zitat von *****_67:
nfangs waren die Orgasmen auch noch intensiv, mit der Zeit merkte ich das meine Klit immer unempfindlicher wurde.
Es manchmal ewig brauchte bis ich überhaupt kam.

genau diese befürchtung habe ich auch!

einfach 1mal ausprobiert - unangenehm intensiv
deshalb wäre eine gewisse de-sensibilisierung nötig
möchte ich das?

ist das nicht ähnlich wie bei männern
die sich ständig mit der hand selbst befriedigen
und am ende ist dann die muschi nicht mehr eng genug?
****u92 Frau
71 Beiträge
Ich muss tatsächlich berichten, das ich in denn ganzen 10 Jahren wie ich Sex kenne die ersten Jahre keinen Spaß daran hatte, ich mich von meinem ersten Partner zum Sex gewungen fühlte.
Ich immer wund war und unbefriedigt, er war fertig also war der Sex gut, seiner Meinung nach. Ich wurde liegen gelassen, ich dachte das ist normal für Sex.

Mein Dom lerte mich besseres.
Nach meinem ersten Sex- und Lebenspartner kam ich dann, ein 3/4 Jahr später in eine Fernbeziehung, seit 4 Jahren wohnen wir zusammen.
Leider muss ich auch da sagen, das ich bisher, in meinem ganzen Leben bisher mit meinem 2. Lebenspartner 2x einen Orgasmus hatte.

Aufgrund der erst erlebten sexuellen Erfahrung mit meinem ersten Partner die ich hatte, habe ich mich jahrelang nicht angefasst.
Seit Mitte August ist es anders, seitdem habe ich meinen Dom neben meiner 2. Liebesbeziehung.
Aufgrund meines "Traumas" war es mir bisher immernoch nicht möglich, selbst mit telefonischer Anweisung meines Doms, einen Orgasmus zu erleben.

Es dauert Ewigkeiten bis ich mal ein schönes kribbeln spüre, wenn ich dann anfangen will zu genießen flacht es sofort ab und ich "merke" nur die Berührung, aber nicht mehr.. Sei es in der Dusche mit dem Wasserstrahl, mit Toys oder meinem Lebensgefährten..
Das belastet..

Mit meinem Dom kam ich schnell in einen schönen Erregungszustand, konnte genießen aber ich kam dennoch nicht..

Was ich anschließend merke, bei meinem Dom oder mit Toys, je nach Dauer/Intensität, ist ein (meist leichtes) Zucken der Perle sowie ein Zittern der Beine und tiefe Atemzüge vorhanden. Aber eben nicht immer...

Aber wie mein erster Orgasmus fühlt es sich nie an. Da war ich, gefühlt, für ein paar Sekunden abwesend, vollkommen von Schmerz (chronisches Schmerzsyndrom Rücken) komplett befreit und danach fix und fertig.
*******7367 Paar
184 Beiträge
Eigentlich bin ich immer recht laut. Je mehr Orgasmen ich habe, desto empfindlicher bin ich. Mein Schatz bringt mich auch oft zum squirten . Meistens bin ich dann auch leicht weg getreten und nicht ansprechbar. Am ganzen Körper minutenlanges Zucken.
ich komme leise, für andere unmerklich, hab die Beine dabei angespannt, aber dabei frei stehen könnte ich nicht. der Weg zum Orgasmus ist schon eine ziemliche Anstrengung für mich, die dann nach dem Orgasmus in dieses wunderbare Glücksgefühl übergeht. dieses befreiende Gefühl kann auch mal mit sich bringen, dass ich leise kichern muss. das wirkt dann auf manche seltsam, passiert aber auch nicht immer
********ed76 Frau
701 Beiträge
Bei meinem ersten Orgasmus mit meinem Ex musste ich unkontrolliert heulen und habe am ganzen Körper gezittert. Er war total erschrocken und dachte, er hätte mich verletzt *rotfl* . Heute rufe ich: Erste! Und rutsche von ihm runter und zeige den Mittelfinger
******780 Paar
16 Beiträge
Ich komme sehr oft..... ich bin aber auch an bestimmten "Tagen" (die Damen wissen sicherlich was ich meine) sehr empfindlich. Aber jeder Orgasmus fühlt sich immer wieder anders an. Mal kurz und heftig mehrmals hintereinander, dann wieder intensiver und länger. Immer mit dem hier schon oft beschriebenen zittern. Die Beine, der ganze Körper.
Und ich bin sehr laut. Was anfangs für mich ein "Problem" war, ich kam mir irgendwie albern vor. Aber wenn man anfängt beim Sex nachzudenken wird's blöd. Und ich wusste recht schnell das er darauf steht. "Sei so laut wie du willst".
MANCHMAL ist es noch ein bisschen befremdlich wenn ich's danach in den Videos höre...... aber dann ertappe ich mich selbst beim schmunzeln.

Tränen kamen dabei auch schon vor, aber dass ist dann wirklich die ganze Situation und das Drumherum. Ich kann einfach nicht mehr und bin fertig, aber ich will auch nicht das es aufhört..... also weitermachen und genießen.

Und im stehen ist's noch heftiger, dann zieht es mir sprichwörtlich den Boden unter den Füßen weg. Passiert auch schon mal, dass ich mit dem Kopf an die Wand knalle.... oh weh *haumichwech*, aber das merke ich meistens erst danach. Bei mir knallen echt alle Sicherungen.

Man ist einfach wie in Trance und das ist doch vielleicht das schönste was Frau beim kommen erleben kann.
Aber ich glaube so richtig beschreiben kann man das gar nicht um dem gerecht zu werden was da mit einem ganz genau passiert.

Noch besser ist nur noch gemeinsam kommen *floet*
Gibt's dazu eigentlich schon ein Thema *nachdenk*
Zitat von *********ooou:
Körperliche Reaktionen beim Sex
Sie schreibt. Mich würde mal Intressieren wie es bei anderen Frauen so ist?
Wie Reagiert eurer Körper beim Orgassmuss?
Von Lautem Stöhnen,Weinen,Heftigste Zuckkungen bis richtig zum Spritzen?

Ist es auch so das die Reaktionen nach dem 1 Orgasmuss beim 2 und mehr deutlich Intensiver werden?
Könnt Ihr Squirten? Beim Fingern,oder auch beim Sex?

Mein Puls ist bei 180 und ich spüre wie wellenförmige Kontraktionen mich in der Vagina überkommen. Dabei kann ich körperlich etwas verkrampfen, egal ob Hände oder Beine. Ich kann auch im Stehen kommen, danach zittern meine Beine aber auch ein paar Sekunden.

Stöhnen: ja
Laut: nein
Weinen: nein
Squirten: nein

Es gibt sowohl intensivere Orgasmen, ich nenne es mal auf der Welle reiten.
Als auch Orgasmen, die viel zu schnell passieren und nicht so schön sind (wenig intensiv).

Auch sind mehrere Orgasmen mit Pausen möglich: Ich kann aber nicht sagen welche da schöner wären. Der erste macht Lust auf mehr und der/die nächste/n sind meist schön lang, oder tiefer befriedigend.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Wenn ich einen Orgasmus habe, zuckt mein Unterkörper sehr stark.
Beim ersten Orgasmus intensiver als beim 2ten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.