Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2721 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Takate Kote - Gera (19.10.2019)

*******ion Mann
920 Beiträge
Themenersteller 
The Takate Kote - Gera (19.10.2019)
Bondage Workshop
Der Takate Kote (TK), ist eine der bekanntesten Fesselungen des Shibari. Er wird häufig für Workshops für Fortgeschrittene vorausgesetzt. In diesem Workshop widmen wir uns genauer dieser Fesselung. Sie wird auch häufig für den Einstieg in das Thema Suspension (Hängebondage) verwendet.
Im Fokus stehen nicht nur die einzelnen technischen Bausteine eines TK. Zudem werden wir uns auch den Punkten „Emotion" und „Motion" zuwenden.
Weiter geben wir praktische Tipps und Tricks für flüssiges Fesseln, Seil-Handling und Wohlbefinden in der Fesselung.

Inhalte:
Takate Kote (Yagami Style)
Tips und Tricks beim fesseln des TK
Versteckte Techniken
analysieren der Bausteine

Anbringen des Tsuri-Seil (Hängeseil)

Vorraussetzungen:
Single Column Tie und Grundkenntnisse der Anatomie

Dauer:
4 Std.

max. Teilnehmerzahl:
4 Paare

Preis gilt pro Paar!


The Takate Kote
Bondage Workshop

Gera, Thüringen
19.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
The Takate Kote



*******ion Mann
920 Beiträge
Themenersteller 
Neue Workshops
Hallo ihr lieben,
ich hab die neuen Workshops für Februar gerade auf meiner Website online gestellt. Da die WS in München am letzten Sonntag innerhalb von 8 Std für Januar ausgebucht waren, warne ich ier lieber vor bevor die im Joyclub online gehen.
Hier ein link für das vergünstigte komplett-Paket in Gera. Ihr findet aber auch die einzelnen WS unter dem Link:

https://ropemotion.com/start … ra-komplette-wochenende.html

LG
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.