Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
Modell(e) für längere Zusammenarbeit gesucht
Aufnahmebereiche: Portrait bis Akt, ggf. FSK18 Produktionsart…
zum Thema
weibl. Bodypaint-Model gesucht1
Pfingstmontag, 28.05. könnte ein internes professionelles Bodypaint…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einzelnes Model für Aktmalerei gesucht

--- Einzelnes Model für Aktmalerei gesucht ---
Mich küsst wieder die Muse. Es ist wieder soweit.

Diesmal im farbenprächtigen Stil von TheDreamer.
Es geht um zwei zukünftige Acrylgemälde in kräftigen Neonfarben.
Im Schwarzlicht wirken solche Bilder wie Neonreklame.

Legt dich hin und entspann dich im warmen Kaminzimmer, geh anschließend zufrieden deiner Wege *g*
An diesen Abend wurde nicht einfach nur "Klick" gemacht. Auch wenn das ein Kunst für sich ist.
Nein diesmal war das für dich eine andere Erfahrung. Diesmal wurdest du studiert und dein Gegenüber hat all sein Können in dein Antlitz investiert. Euer Energielevel könnte nicht verschiedener sein, denn er ist genauso ausgelaugt wie du entspannt.

Deine Aufgabe klingt einfach? Ist sie auch *g*

Das Motiv und deine Position werden in der Stadt bei einem Kaffee besprochen. Eine Skizze wird dir das Projekt veranschaulichen und dein Mut entscheidet.
LG Chris *maler*
**********e8521 Frau
1 Beitrag
Neonfarben klingt sehr interessant. Ich bin gerade über diesen Thread gestolpert und möchte Interesse als Model bekunden, weil es eben mal etwas ganz anderes wäre als fotografiert zu werden. Hat mir damals auch gefallen als eine Bekannte von mir mich porträtiert hat.
Einzelnes Model für Aktmalerei gesucht
Mich küsst wieder die Muse. Es ist soweit.

Diesmal im farbenprächtigen Stil von TheDreamer.
Es geht um zwei zukünftige Acrylgemälde in kräftigen Neonfarben.
Im Schwarzlicht wirken solche Bilder wie aus einer anderen Welt.

Legt dich hin und entspann dich im warmen großen Kaminzimmer, geh anschließend zufrieden deiner Wege *g*
An diesen Abend wurde nicht einfach nur "Klick" gemacht. Auch wenn das eine Kunst für sich ist und zudem eine echte Kamera vor Ort wäre.
Nein diesmal war das für dich eine völlig andere Erfahrung. Diesmal wurdest du studiert und dein Gegenüber hat all seine Leidenschaft in dein Antlitz investiert. Euer Energielevel könnte nicht verschiedener sein, denn er ist genauso ausgelaugt wie du entspannt.

Deine Aufgabe klingt einfach? Ist sie auch *g*

Das Motiv und deine Position werden in der Stadt bei einem Kaffee besprochen. Eine Skizze wird dir das Projekt veranschaulichen und dein Mut entscheidet über alles weitere.
Cheers Chris *maler*

[VB 20/h + professioneller Abzug in Originalgröße]
klingt spannend !

aber leider zu weit weg um eben mal vorbei zu kommen...
hmmm... obwohl... *g*

hast du schon einen festen termin?

lieben gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.