Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Tiefe Einblicke mit dem Spekulum35
Ob Doktorspiele oder einfach nur tiefe Einblicke. Zeigt eure Bilder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Kehrseite verkehrt"

"Kehrseite verkehrt"
Moin,

beim Durchforsten der älteren Bilder in den Tiefen meiner diversen Datenträger sind mir noch 'mal ein paar Bilder aufgefallen, die eine entsprechende Überarbeitung verdient hätten. Hier einmal das erste Resultat.

Viel Spass

Flloyd
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow, super Bild.
Die Pose, das Licht, die Kleidung. Da passt einfach alles.
Spricht mich sehr an, das Bild würde ich mir als Poster auch hinhängen.
Echt klasse.

  • LG Blackangel36

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Hm, mir (er von uns beiden) ist das Licht zu direkt. Es hat einen zu abgegrenten Lichthof. Ein weicher Verlauf wäre schöner.
ok, ich habe das Licht einmal ein wenig weicher gemacht...

Gruss

Flloyd
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Flloyd, schön wich jetzt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.