Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Als Hetero einen Mann als Dom?261
Hey Leute Ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit meiner Frau über das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wat für ne Überraschung....

thank YOU, ...
dear alexander, auch für das zweite pic.

ich habe dir gerne meine gedanken, wenn man den herzrasigen porno im kopf, den du durch dein bild zum laufen gebracht hast, denn mal so nennen will, in deinen thread geschrieben, da ich deine bilder, deine geisteshaltung, deine offenheit, deinen unkonventionellen blick und deine neugier mag und von jeher sehr schätze.

cheerio

sophia
*****one Frau
6.939 Beiträge
Rutscht mir jetzt der Penis auch in meinen Schädel

Ist das was mir zu dem 2 Foto in meinem Denken gerade war

Oft hab ich im Kopf gehabt wie es ist einen eigenen Schwanz in meinen Fingern zu haben

Wenns so wäre was ich dann wirklich denke dabei wenns dann so ist könnte ich nur erahnen ( sehr anregend erregend)

Doch ist es so das für mich das 1 und 2 Foto einen mega reitz auslöst fast wie eine Bereicherung und jepp ich gebe zu war etwas neidisch das ich es nicht bin (nur für einen Moment )

Trotzdem Frage ich mich was ist der Reitz für mich an den 1 und 2 Foto?!



sunny*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.