Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5230 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?56
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

strapon, umschnalldildo, erfahrungsbericht ... -> geil

*****_26 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
strapon, umschnalldildo, erfahrungsbericht ... -> geil
das internet ist voll mit fragen und antworten zum thema strapon und umschnalldildos in heterosexuellen beziehungen. doch finde ich, dass wirklich mutmachende texte hierzu fehlen. zu groß bleibt der homophobische anteil beim männlichem part und beim weiblichem ebenfalls. ich wollte euch heute mal schreiben und erzählen welche erfahrung ich mit dem thema gemacht habe. im alter von 18 jahren ergab es sich das erste mal, dass mir meine damalige freundin, die älter war, völlig unvorbereitet, mir ihre zunge an den po legte. mir war das damals unglaublich peinlich und ich konnte mich nicht entspannen. ich glaube sie war sich damals nicht bewußt welche folgen dieser akt hat. wenn man als hetero mann einmal in den genuß der analen stimulation gekommen ist, kommt man davon nicht mehr los. nur ist es nicht immer einfach als mitte zwanziger, einer neuen beziehungs-partnerin zu sagen was man für vorlieben hat. zu groß war das misstrauen das ich erfahren mußte. nun muß ich dazu sagen, dass ich ein mann bin, der on-top auch immer schon von vielen schwulen männern angebaggert wurde. dies bekommt natürlich auch die freundin mit und dann siegt die homophobie und analphobie. furchtbar! eigentlich kann man zusammenfassen: bist du ein hübsches, adrettes, nettes und liebes kerlchen, der aber auch noch eine männliche ausstrahlung hat; kannst du es mit der strapon idee vergessen! dachte ich!
aber dann kam die wende: mit meiner aktuellen freundin haben wir nach langen ausprobieren und unendlichen diskussionen und hin-und-her, nun den schritt gewagt. ersteinmal haben wir uns "nur-so-zum-ausprobieren" einen billigen einfachen strapon in einer der großen deutschen erotik-ketten gekauft. erster und großer fehler. die verkäuferin gab mir und meiner freundin das gefühl pervers zu sein, da sie sichtlich angewiedert unsere fragen beantwortete. das warf meine freundin schon einmal wieder um 3 wochen zurück. dann paßte der gürtel nicht und er zwickte an der muschi meiner freundin. der dildo war für den anfang zu groß, zu weich, nicht hart genug und so weiter. auf der ganzen linie eine katastrophe. nach so einem fehlstart, meine freundin nochmals dafür zu begeistern erschien mir unmöglich. doch dann: die rettung und damit der größte tipp für euch: ich suchte nach einem kleinem netten erotikgeschäft in dem man high-end toys bekommt, und fand ihn. der vorteil war, dass es ein frauen erotikgeschäft war und sie spezialisiert auf lesben erotik sind. aber meine erfahrung sagt mir, dass männer in solchen geschäften gerne gesehen sind, gerade mit ihren frauen. diese läden haben einfach eine andere atmosphäre. wir gingen also zusammen in den laden und schon nach 1 minute war, der sehr entspannten verkäuferin, klar das der strapon für uns beide bestimmt war und durch ihre kommentare konnten wir hören: alles was wir noch in unserer fantasie haben, hat sie schon ausprobiert und deshalb war sie auch entspannt mit uns und unserem anliegen. nach einer super beratung, einer anprobe auf dem nacktem körper in einer riesigen gemütlichen umkleide mit sofa zog ich gerne und glücklich meine geldbörse raus. zur kaufberatung kann ich euch nur raten: feinstes weiches rindsleder sieht nicht nur geiler aus sondern ist auch auf der haut euer süßen angenehmer. außerdem verliert der harnese (strapon-gürtel) so sein billig image. er wirkt wie ein wertvolles unterwäschen teil, er riecht besser, er funktioniert besser und deine süße wir ihn lieben als ob du ihr ein paar neue italienische rindsleder schuhe mitgebracht hast. du willst was von ihr? dann laß dich nicht lumpen und zeige ihr, dass es dir was wert ist. auch wichtig ist: es gibt unterschiedliche systeme, wie man den dildo oder vibrator dann in den harnese einspannt. es gibt ein sogenanntes vac-u-lock system, das vor allem auf dem amerikanischem markt verbreitet ist. der dildo wird so über ein stecksystem vorne an der gürtel geklickt. der nachteil ist das der dildo nich 100 % fest sitzt und man manchmal wohl die hand braucht. außerdem sind die verfügbaren aufstecktdildos alle sehr groß. die kleinsten gehen 4-5 cm durchmesser los. also ehr was für die profis. das andere system ist ein gürtel mit einem loch im vorderem bereich, der zusätzlich mit einem stahlring stabilisiert wird. das system kann ich nur emfehlen. wenn ihr euch einen sehr teuren gut funktionierenden gürtel mit locht kauft, könnt ihr immer wieder den dildo wechseln ohne auf das system zu achten. jeder verfügbare dildo mit standfuß läßt sich in den gürtel einschnallen. ausserdem ist es sehr wichtig darauf zu achten das der dildo fest genug ist. deine süße sollte ihre hände beide frei haben und sich auf euch konzentrieren zu können. der gürtel und der dildo soll funktionieren und bequem sein, denn sie spührt es nicht wenn er falsch sitzt (er ist nämlich nicht mit ihr verwachsen, bei bei uns männern). unser set: der leder gürtel: 120,- euro, ein dildo (16 cm lang und 3,5 cm dick) 30,- euro (wichtig ist am anfang einen dildo zu nehmen mit einer sehr glatten oberfläche - kein nature skin dildo verwenden) und eine manschette, die man mit einem weiterem dildo auf den gürtel schnallen kann (im muschi bereich, damit eure süße auch was davon hat) 10 ,- euro. alles im allem ein teuer spaß, aber, gentlemen: es lohnt sich!
zur umsetzung: 1. der entspanntheits-grad eurer süßen ist mindestens genauso wichtig wie der eurige. also ein ritualvolle lange massage vorher kann sehr hilfreich sein. 2. nichts übereilen! wild könnt ihr immer noch werden, und glaubt mir, werdet ihr auch. 3. überlaß ihr den punkt, an dem sie sagen kann, dass sie sich den strapon nun gerne anziehen würde. 4. viel gleitmittel ist hilfreich (silikon gleitmittel ist super) 5. stellungen: warum ist die anale stimulation des mannes so toll? weil wir eine prostata haben. diese sitzt wie der g-punkt bei der frau im vorderen bereich und zwar richtung penis. einfach mal mit dem finger ausprobieren, und glaub mir du weißt wann du sie gefunden hast, da das gefühl einfach geil ist. also ist eine stellung die die prostata stimuliert besonders geeignet. wenn der dildo deiner süßen nach unten geneigt ist, eignet sich die doggy-style methode (also von hinten), ist er nach oben geneigt ist die missionar-stellung super. der vorteil an der missonar-stellung ist, dass deine süße dich sieht und so besser merken kann was dir gefällt, sie spürt dich mehr, kann besser auf dich eingehen. außerdem ist es sehr geil ihr dabei zuzusehen. 5. ich weiß nicht wie es bei euch ist aber, wenn man sich selbst befriedigt, verkrampft sich automatisch der anus, also er wird enger. das ist nicht immer gut, man sollte eine ausgewogenheit zwischen zusätzlicher selbstbefriedigung und hingabe finden, so findet man besser in die perfekte entspannung und es tut nicht weh am anfang. 6. freue dich darauf zu kommen während sie dich nimmt. es gibt kaum andere gefühle die so geil sind wie die stimulation der prostata in kombination mit dem stimulieren des penis. der orgasmus wird euch ewig vorkommen, und das ist er auch. nachorgasmen sind garantiert. ich lag 10 minuten zitternd auf dem bett und wußte nicht mehr wo mir der kopf steht.

ABER! und jetzt kommt das große ABER! als hoffnung für alle frauen die befürchten, dass ihrem manne irgendwann nur noch die anale stimulation gefällt und er gänzlich ihre muschi vernachlässigen wird: es gibt nicht tolleres, und daran hat sich bis jetzt auch noch nicht geändert, als in liebe, voller liebe und leidenschaft in ihr zu kommen. alle techniken, spielzeuge, stellungen, spiele etc. können dieses gefühl nicht ersetzen, und das ist auch gut so! guckt man sich die aktuellen geburtenraten an (die mich beunruhigen), so bin ich doch sehr erleichtert, dass gegen diese trieb und gegen dieses gefühl immer noch kein kraut gewachsen ist.

macht euch offen und spielt und schreibt mir was ihr erlebt habt. ich wünsche euch viel spaß und hoffe, dass ich euch ein wenig helfen konnte.

der frühling wird kommen!
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Analisten
Ja, meine Frau und ich stehen total auf Analsex.
Wir haben in unserem laaaaaangen, glücklichen Eheleben auch schon so manches Spielzeug ausprobiert und haben ein ganzes Schrankfach davon.
Immer griffbereit hat meine Maus ihren Dildo-Leder-Slip mit einem Aussen- und einem Innendildo für ihr Pfläumchen. Schon wenn sie ihn sich anzieht wird so nass an der Muschi, dass es eine wahre Wonne ist.
Zwei Stellungen gefallen meiner Maus besonders gut. Sie liegt auf dem Rücken, und ich setz mich dann drauf. Sie genießt dann den Anblick wenn ich mich auf dem Dildo auf und ab bewege und mir dabei am Schw... spiele.
Zum Andern liege ich auf unserem Esszimmertisch, und sie hat ihre Stiefel oder ihre hohen Schuhe an, damit das mit ihrer Größe passt und das Ding bequem reingeht. Da der InnenDildo ein bisschen mickrig war, habe ich ihn ein wenig vergrößert.
Also - ein tolles Spielzeug!!
Hinweis
Hallo!
Werter Autor..wir möchten bitten,hier nur jugendfreie erotische Geschichten zu posten,da wir sonst gezwungen sind,diese zu verschieben!

  • LG
    Mod
    CathyB

*****_26 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
@cathyB
entschuldige bitte meine unwissenheit. ich habe nur versucht mein vokabular dem der anderen beiträge anzupassen. ich habe nicht gedacht, dass ich inhaltlich oder textlich gegen eine regel des forums verstoße. ich finde die schilderrungen eigentlich noch sehr "sauber" im gegenteil zu dem was man hier sonst so ließt. trotzdem entschuldige ich mich, kommt nicht wieder vor! *lol*
*****_26 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
interessant
hingegen im fetisch bereich es antworten auf den beitrag gab, meldet sich im "sex allgemein" niemand zu wort. noch keine weitere antwort!

würde mich wirklich freuen, wenn es das thema, auch user aus dem nicht-fetisch bereich zum schreiben anregt!

lg der tenor

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.