Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1751 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zum Thema
Ich hab mich in eine verheiratete Frau bisschen verliebt151
Ich weiß nicht so ganz weiter. Wir haben uns online auf einer anderen…
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VERLIEBT ....

****pi Paar
985 Beiträge
@ MidnightLady
nenn es ... seelenverwandt ... ?!
*******anie Frau
153 Beiträge
ja... ich habe es auch schon erlebt... als ich damals meine frau im netz traf, habe ich nicht im traum damit gerechnet...

auf irgend eine art und weise war ich vom ersten moment an in sie verliebt... trotzdem hat es ein halbes jahr gedauert bis zum ersten treffen *zwinker*

das ist mittlerweile über ein jahr her. wir führen eine sicher nicht übliche beziehung, aber wir sind so glücklich wie noch nie.

wenn ich eins weiß, dann, dass ich, sollte ich jemals wieder solche gefühle für einen anderen menschen haben, mich so bald wie möglich mit ihm treffen würde, um zu sehen, ob es in der realität auch so gut passt wie im netz...
hey schnegge und franci
sorry wenn ich in punkto eigener erfahrung hier nichts schreiben kann.

für dich franci, freut es mich wie du dir denken kannst ganz besonders.
nehmt und lebt eure gefühle wie sie sind.
ihr seid noch eine weile damit beschäftigt, euch ganz zu entdecken.
und die glücksgefühle jetzt kann euch niemand nehmen.

ganz liebe grüße an euch beide,
salo
*******anie Frau
153 Beiträge
Anmerkung:

Geschichte gelöscht.
Bitte keine fremden Werke hier einstellen und als "eigenes Gedankengut" ausgeben. Das Urheberrecht ist in dieser Beziehung eindeutig!
Bilderkuenstler
JOY-Team

*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
@*******anie
super schöne geschichte...muß gestehen konnte meine tränen nicht zurück halten

@*****gge
soetwas wie du es gerade erlebst habe ich hier auch schon erlebt...es war letztes jahr....auf einen beitrag hin welchen ich im forum geschrieben habe schrieb mich ein mann per cm an. unzählige mails wechselten hin und her, eine länger und intensiver als die andere. dann hatten wir irgendwann angefangen zu chatten...er wollte sich gerne mit mir trefen, zumindestens meine stimme am telefon hören...irgendwie hatte ich angst davor...angst es könnte dann alles nicht mehr so sein wie es war...diese vertrautheit, diese wärme, das verständnis was wir füreinander hatten, dieses kribbeln im bauch. irgendwann habe ich mich dann dazu durchgerungen mit ihm zu telefonieren...es wurden stundenlange gespräche...das erste was ich morgens machte war den rechner einzuschalten und zu sehen ob ich eine neue cm von ihm hatte, meistens war es so und ich freute mich wie ein kleines kind, war es nicht so war ich traurig.
dann kam der tag x an dem wir uns trafen, ich hatte wahnsinnige angst davor...wie wird der morgige tag aussehen...werde ich weiterhin schmetterlinge im bauch haben? sehnsucht nach ihm verspüren? mich bei ihm geborgen und sicher fühlen??
wir hatten einen wunderschönen abend und eine ebenso tolle nacht....aber...ich mußte leider feststellen das die realität anders war als die virtuelle welt....es waren keine schmetterlinge mehr da, ich mochte ihn, sehr sogar, er war eine sehr wichtige person für mich, aber mehr konnte ich ihm leider nicht geben....sehr schade eigentlich, aber that´s life.

lg die suesse
Liebe im JC
Ich habe meinen Schatz vor ca. 1 1/2 Jahren - auch im Internet - kennengelernt. Bilder waren bei uns Beiden nicht zu sehen. Wir haben uns erst ganz intensiv über Interessen, Hobbies etc. geschrieben. Auch die Einstellungen wurden offengelegt, bis in die tiefsten Regionen der Psyche.

Nach kurzer Zeit hatten wir uns telefonisch ausgetauscht und waren uns auch dann noch sympathisch. Gedanken an Seelenpartnerschaft kamen auf. Anschließend kam das Treffen. Wir hatten uns mit unseren auch äußerlichen Macken recht treffend und ehrlich beschrieben. Jeder erkannte den anderen sofort, weil keiner sich besser dargestellt hatte als in echt.

Nach kurzer Zeit zogen wir zusammen und leben auch heute noch so ... ein Paar, das offensichtlich gut zusammenpaßt. Glückstreffer - sagen viele.
Wir sagen - eine Frage der Ehrlichkeit und Offenheit. Keiner hat seine Wünsche auf den Anderen projeziert ... also waren die Erwartungen auch keine falschen.

Allerdings hat dieses Medium (JC) einen kleinen Vorteil gegenüber dem Club, in dem ich meinem Schatz begegnete. Hier werden auch sexuelle Vorlieben direkt und unverblümt angesprochen. Die Diskussionen und der Klärungsbedarf für dieses Thema, der heute mit meiner Lieben noch nötig ist, wäre nicht erforderlich gewesen. Allerdings hätte ich sie hier im JC nicht kennengelernt. gg

Obwohl, wo ein Wille ist, gibt es auch hier für alles einen Weg. *keinproblem*

Und wenn man/frau nicht alleine weiterkommt ... die Freunde aus dem JC helfen gerne.

Liebe Grüße und viel Glück Ihr Beiden

Klaus
hallo schnegge
ich habe auch vor kurzen, einen mann im internet kennengelernt, zwar nicht hier im jc.
unsere ersten mails und telefonate waren sehr angenehm, irgendwie passte alles.
natürlich sind dann auch die mails intimer geworden. ich schrieb ihm meine vorlieben und er meinte, dass das genau, das sei, was er auch suche.

vor unserem ersten treffen, war ich schon sehr aufgeregt. wir waren in einer bar verabredet und als ich vor der tür stand, kam eine sms, dass auch freunde von ihm da seien, ob das ein problem für mich sei...
an diesem abend lernte ich nicht nur ihn, sondern auch seine 3 besten freunde kennen. es war ein wunderschöner abend, der nach einem disko-besuch erst früh in seiner wohnung endete, wo wir endlich alleine waren...
statt nur einen abend zu bleiben, blieb ich das ganze wochenende. lernte ihn richtig kennen und seine freunde.

und heute abend treffen wir uns endlich wieder.

verknallt habe ich mich zwar nicht durch seine mails, aber dann in ihn, als wir uns gesehen haben.

wie es ausgeht? keine ahnung. aber im moment st es einfach schön. und ja, das kribbeln ist einfach toll

lg
danke
an euch ALLE... *danke*
für eure Erlebnisse und Ratschläge usw.

Es tut verdammt gut zu wissen ,
das wir (Franci und ich) nicht die einzigen sind ,
die sich in der grossen Internetwelt trafen und sich verliebt haben.


liebe Grüsse
Schnegge




*love* *love* *love*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Nee, ihr seid bestimmt nicht die Einzigen!

Und es gibt genug Beweise, dass es klappt!

Also, viel Glück euch beiden Turteltäubchen *lol*

Schneggsche, ich gönn es dir von ganzem *herz*

*hotlady*
getdirrrty
getdirrrty
@ getdirrrty


*danke* meine liebe... *kuss2*
werte User
auf persönlichem Wunsch der Autorin,die mich dazu berufen hat,den Thread bitte zu schliessen,werde ich dem nachkommen *zwinker*

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.