Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Rollenverteilung in einer lesbischen Beziehung?61
Warum wirkt es - zumindest für Außenstehende - oft so, als gäbe es…
zum Thema
Würdet ihr Kinderwunsch eines lesbischen Paares erfüllen?116
Aus aktuellem Anlass in meinem unmittelbaren Umfeld treibt m um, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit anderen Männern in Homo-Beziehung

Dreier in Schwuler Beziehung: Schon mal gemacht?

Dauerhafte Umfrage
Sex mit anderen Männern in Homo-Beziehung
Wie findet Ihr das wenn man als schwules Paar hin und wieder einen Dreier einschiebt. Und: Wenn der Partner das nicht will: Darf man ihn dazu zwingen?
Oder alternativ mit anderen ins Bett, wenn der Partner absolut nicht bereit ist einem das zu geben was man will?
MMM ist geil
Mein Partner, steht nicht auf Dreier. Er hat aber nichts dagegen, wenn ich mal ein Freundespaar besuche und dort meinen Spaß habe.
Es tut sehr gut mal von vorn bis hinten verwöhnt zu werden.
*baeh*
Unserer Beziehung macht das nichts aus.
was is n das für ne Frage,ob man ihn dazu zwingen kann/soll?!
Wenn er keinen 3er will und auch nich will,daß du dich mit nem andren während seiner Abwesenheit amüsierst,mußt du das akzeptieren,würd ich mal sagen..
Wenn er dir sexuell das nich geben kann,was du brauchst,ist wohl eine Trennung sinnvoller,als ihn somit zu verletzen...
egal ob in einer Schwulen oder Heterobeziehung, man kann nichts erzwingen, da hilft nur ein klährendes Gepräch, aber wie es so offt im Leben ist kann man nicht alles haben, ihr werden für euch den richtigen Weg finden
hmmm, diese frage stell ich mir seit einger zeit, obs nicht nett wär, einen dritten in unser sexleben mit einzubeziehen oder halt ein paar.

würd aber nicht wollen, daß er dann mit wem anderen sex hat, sondern halt einfach zuschaut, wie ich hergenommen werd bzw daß er es mir besorgt während ich meinen schwanz in einen anderen reinsteck.....weil mein freund ist nicht so gern passiv und das ist halt echt selten, daß ich mal zum >zug< kommm.

aber hab angst, daß das die beziehung stört. vor allem kann ich mir meinen freund nicht vorstellen beim sex mit anderen. das ist schon komisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.