Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
lebe jeden tag so als wäre es dein letzter...26
Ich denke die meisten werden diesen spruch kennen, aber ist er…
zum Thema
Lebe jeden Tag - als wenn`s der letzte wär!3
Lebe jeden Tag - als wenn´s der letzte wär! Und damit fang ich heute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adonischer Pittbull

Adonischer Pittbull
Lebe dein Leben ..ob es dein letzter Tag wäre..
lebe dein Leben...ob es dein letzter Tag wäre..
Aber wieso eigentlich "Pittbull" als Metapher ? *gruebel*
im profil sogar "Adonischer Pittbulhengst"..............*oh*

wenn ich auch vom model überzeugt bin, die aufnahme als solche würde ich eher als schnappschuss oder private aufnahme einstufen..... aber sonst richtig lecker ... *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ein tolles Bild...mit einem guten Typen. *g*

Serena
was für eine Erfahrung hast du denn im Leben durchgemacht , dass du so denken musst ... darfst solls ...

Es ist immer wieder so , jeder tag könnte der Letzte sein , aber irgendwas hat dich auf diese Realität gebracht ..

Mache auch immer einiges durch , und denke .. oh jetzt das wars ... danke dass es das noch nicht gewesen ist ...

K
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Foto---> Lecker, ansprechend
Ausstrahlung*hand*

"Bissig" wirst du wohl nicht sein*gg*
aber muskulös gebaut*zwinker*
?!?
Kontaktanzeige oder wie oder was ?!?
Kontaktanzeigen jetzt neu hier???
Vom Fotografischen würde ich es auch als einen Schnappschuß bezeichnen wie my_ereoticart schon anmerkte, denn Fotos in der prallen Sonne ohne Aufheller können nicht gelingen.

An einer Kontaktanzeige die hier gut platziert wäre könnte auch etwas dran sein, besonders wegen der Bildunterschrift "lerne mich kennen"

Dazu sollte dieses Forum aber nicht missbraucht werden!!!
Kontaktanzeigen...
werden im öffentlichen Forum nicht zugelassen - richtig, und aus dem Grund habe ich dann mal die Worte entfernt *zwinker*
lg Nanny
JOY-Team
normaler
schnappschuss-doch der name reflektiert negatives, wer findet schon kampfhunde die ab und an menschen fast tot beißen , gut?
durchaus sehr attraktiver adonischer Mann.....
aber was hat er mit einem Pittbull gemeinsam?*nixweiss*

nun.....ob er auch so schön mit dem "Schwänzchen"wackeln kann ?*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.