Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Suche Freiwillige für professionelle provokante Shootings
Ich komme aus Braunschweig und suche ein paar Mädels / Frauen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer mag dieses Auto waschen?

intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Wer mag dieses Auto waschen?
Okay - den Titel bitte nicht so ganz ernst nehmen - die Dame hat bereits ausreichend freiwillige Helfer, die sich während des Shootings angeboten haben *zwinker*
Moin Tilla,

ein Bild mit Signalwirkung! Aber ob da wirklich noch jemand ans Autowaschen denken kann? *ggg*

Gefällt mir.

Gruss

Flloyd
*******inky Paar
546 Beiträge
Auto waschen ist nicht so mein Ding
aber da ich bei uns immer die Schuhe putze, würde ich mich sehr gerne bereit erklären auch "Ihre" zu wienern *roll*
*******072 Paar
354 Beiträge
Ich glaub, die Karre hätt' ne Wäsche vorm Foto wirklich not gehabt! *zwinker*
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Tja....
... die "Karre" ist ein Jaguar und vor dem nächsten Shooting wird er tatsächlich gewaschen...

In diesem Fall brauchten wir ihn aus anderen Gründen eben ungewaschen *g*

Tilla
klar wasche ich ihr auto,wenn sie meinen lj wäscht,nachdem ich damit im schlamm gewesen bin (aber bitte in den schuhen und knapper bekleidung )und innen wäche auch mit hochdruckreiniger*ggg*
aber erst wenn mein brummtüt sauber is-vorher mach ich gar nich n büschen was! *fiesgrins*

aber spass beiseite:tolles bild!
Car Wash !!!
Na also ich würde der Dame eher den Rücken waschen als das Auto !!! [b]megafrechgrins[/b]

Aber sehr aussagefähig das Bild. Gefällt mir irgendwie und das würd ich sogar in Gross an die Wand hängen !!!
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
@Joergy69
... da gibt es mehr Leute, die sich solche Bilder an die Wand hängen *lach*
Von irgendwas müssen wir ja leben *rotwerd*
auto fahren - frau nass machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.