Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1803 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure Motivation, hier Fotos hochzuladen?

****di Mann
851 Beiträge
Da gebe ich Gallina recht,
wenn ich ein Hotel buche, dann brauche ich kein Bild vom Saunaeimer, der sieht überall gleich aus. Ich will sehen wo ich wohne und wen ich dort antreffe, Chef Personal und vielleicht noch den Wachhund oder die Hauskatze.
Ebenso möchte ich wissen, wie die Person tickt, der ich meine Zeit schenken soll.
*******elle Frau
33.298 Beiträge
Mich treibt Zeigefreude dazu.
Anfangs suchte ich sicherlich Betätigung, dass ich eine sinnliche Frau bin.
Das wurde zu Hause ja sträflich vernachlässigt.
Mit der Zeit überlegte ich mir neue Szenen meine Brust/ mich zu zeigen.
Wie sich herausstellte macht mir das am meisten dabei Spass.
Sicher freue ich mich auch über Komplimente, aber es gibt mir mehr, als likes. Innerlich. Zufriedenheit.
Sicher ist mir klar, dass Männer auf die Bilder wichsen werden, können Sie auch.

Nur wissen will ich das eigentlich nicht.
Meine Motivation hier Fotos hochzuladen: Ich fotographiere gerne und hier auf der Plattform kann ich mich mit Gleichgesinnten austauschen oder anderen eine Freude machen.

Leider muss ich aber die breite Masse jetzt gleich schrecklich enttäuschen - Wichsvorlagen gibt es bei mir keine. Die Zeiten dafür sind bei mir vorbei und mich so anzubiedern entspricht nicht meinem Character. Jedoch kann gerne jeder nach seinen Vorlieben, solange er damit niemanden belästigt, der das nicht sehen möchte.
Ob irgendwelche fremden Männer sich auf ein Bild einen hobeln ist mir wumpe, auch Komplimente sind nicht das primäre Ziel.

Möchte ich für mich interessantes Feedback, dafür gibt es Fotografiefachforen, auch für Akt. Da macht mich technisches Lob stolz. *ja*

Ich habe von mir alle Bilder rausgenommen, weil ich nicht suche, bis auf einige, auf die mein Mann als Hobbyfotofraf stolz ist.

Befremdlich finde ich es nur, wenn mir irgendein fremder Kerl schreibt, dass das gute Wixxvorlagen sind. Da denke ich mir schon meinen Teil... aber anmachen tut mich so ein Kommentar nicht. Ich denke da eher an: "Bissu doof, Kerl?" *lol*

Ich tendiere auch dazu, dass weniger mehr ist.

Sie
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Mir schickte mal jemand einen Clip- er druckte ein Bild von mir aus und wichste drauf.

Fand ich irgendwie süß. *zwinker*
****_CD Mann
301 Beiträge
Es macht mir Spaß, zu fotografieren und wenn anderen diese Bilder gefallen, dann freut mich das. In erster Linie mache ich das aber für mich selbst
Zitat von ****ckt:
Was ist eure Motivation, hier Fotos hochzuladen?
Sieht ohne Foto im Profil einfach doof aus.
Aber auf freizügige Fotos von mir müsst ihr leider verzichten. *baeh*
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Sieht ohne Foto im Profil einfach doof aus.

Na ja- verpixelte/versonnenbrillte und sonstwie bearbeitete Fotos finde ich auch nicht grade aussagekräftig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.