Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6297 Mitglieder
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden27
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
zum Thema
Verhütung abseits von Pille und Kondom165
Verhütung ist heute auf verschiedenste Art und Weise möglich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylonsex

*********2020 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Nylonsex
Hi.

Meine Freundin und ich stehen total auf Nylon.Jetzt suchen wir eine ganz dünne Strumpfhose, die ich meinem besten Freun drüberziehen kann.

Habt ihr damit erfahrung ?
Wollen es so nutzen wie ein Kondom . Natürlich nicht als verhütung gedacht !

Kennt die jemand von euch ?
LG
*****toe Frau
16 Beiträge
leider nicht
aber google mal zu tights4you die haben Strümpfe schon ab 5 DEN von Aristoc. Klasse Teile! *spitze*

LG
UND???
Habt ihr es schon ausprobiert????
Würde mich interessieren,denn davon träum ich auch schon lange,ne Nylon über mein bestes Stück zu ziehen und ....;)

Gruß Sascha
hm,
mit genügend Babyöl geht's schon ab, ne ganz normale nylon tut's auch, ich finde es ganz angenehm.
stimmt...
genügend Schmiere muß schon noch dran, sonst ist es eher unangenehm!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was macht man denn mit dem Überschuss ?
,denn davon träum ich auch schon lange,ne Nylon über mein bestes Stück zu ziehen und ...

So eine Strumpfhose ist doch länger als nur ein paar Zentimeter.
....
.......nimm doch einfach einen Nylon-Kniestrumpf oder Söckchen.... dann bleibt auch nicht zuviel Strumpf über und evtl noch die Eier mit rein....fühlt sich einfach nur toll an....auch beim blasen;-)
Hallo
Juele
so kenne ich dich ja garnicht;))))
Blasen mit Nylons drüber?????
Ist ja Hammer!!!!!
Würde ich gerne mal erleben!!

LG
Schwimmen in Nylons....
Mein Freund und ich sind ganz geil auf Nylons, das macht uns richtig an.
Neuerdings ziehen wir uns Nylons-Strumpfhosen (15 DEN) - und sonst nichts - an, wenn wir an einem Weiher baden. Das sind auch FKKler, die schauen dann recht doof. Geil finde ich vor allem, wie man den Schwanz meines Freundes durch die nasse Strumpfhose durchsieht. Und dann im
Wasser ziehen wir die Nylons aus und ficken!
Cool
Ihr glücklichen!!!!
Ist ja bestimmt irre geil!!!!
Hast nicht mal ein Foto davon parat!?

Gruß
Sascha
Nylonsex
Auf die Idees Fotos zu machen, sind wir noch nicht gekommen.
Mal sehen....

Neuerdings entwickelt sich mein Freund zum DWT. Er kaufte sich
bei Beate Uhse ein Unterbrustkorsett, dazu Strümpfe an Strapsen
und geile Strings aus Lack. Irgendwie irritiert mich das schon, zumal
er nun in dieser Aufmachung auch Sex mit mir macht. Sogar die Augenbrauen zupft er sich und verwendet etwas Mascara und meine
Lidschatten.

Ich hoffe nur, dass er nicht schwul ist!
@Sascha
Na na na Sascha......... wie soll ich das denn verstehen -das hättest Du nicht von mir gedacht;-) Bin mal gespannt wie Du das meinst... *nase*
****max Paar
172 Beiträge
Nylonsex
Hallo ertsmal*wink*

Schaut mal bei legwear4men vorbei. Dort gibt es eine extra
Männerstumpfhose mit einem Strumpf für das beste Stück des Mannes.

Doyeah 0828 Men Cool Trunk 10 tights

Habe mir auch schon das Teil bestellt*zwinker*

Ist total abgefahren das Teil.

feine Nylongrüße sam-max
An Juele
Na das du solche "leckereien" machst!!!??
Davon hast du ja noch nie was erzählt!!!??
Dann magst du doch auch bestimmt gefingert zu werden mit ner Strumfhose über den fingerchen!!??

LG
Sascha
*******rn64 Paar
195 Beiträge
hei
ist doch geil sowas, haben wir auch schon gemacht


lg edelbert
@ FEETDOC
nein das mag ich nicht ,aber eine Nylon ,hauchdünn, über das beste Stück gezogen und dann Sex haben -das fühlt sich guuut an...
*********ther Mann
385 Beiträge
Stimmt, muss jedoch gestehen...
... selten so schnell abgespritzt zu haben *sabber*

Beim ersten Mal hatten wir auch nicht zusätzlich "geschmiert", trotz 15 den selbst bei saftiger Muschi eine kleine Vergewaltigung beim vorsichtigen Einzudringen.

Mit etwas Erfahrung einfach nur saugeil, wenn es allein um dieses geht nehme ich meist normale Nylonsocken dünner Bauart.

Bin allerdings auch ein absoluter Fetischist ...

Smart
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Smart_Panther
Da kann man(n) schon neugierig werden. Wie geht das?
*******vid Mann
233 Beiträge
Erzählt mal mehr . Bis jetzt lass ich nur meinen Riemen in der FSH streicheln. Das gefällt ihr aber auch. *liebguck*
*******rn64 Paar
195 Beiträge
hei
reibe mein schwa... gern an nylons


lg edelbert
Auch ich habe damit schon mit drei Freundinnen Erfahrungen gesammelt. Alle fanden es irgendwie toll mit ihren Nylons mein Teil zu w....
In meiner letzten Beziehung,zog sie mir auch einen sehr dünnen Strumpf über und wir fickten.Sie fand es sehr geil, bei mir gribbelte es bei jeder Bewegung,die sie machte. Ansonsten,wenn sie mal keine Lust hatte,durfte ich sehr oft ins Nylon spritzen,bei einem Handjob.
******_be Frau
43 Beiträge
Mein Freund trägt ständig Nylons
...auch im Sommer! Und zwar die dünnen mit 7 DEN. Er findet das immer reicht geil und will auch in diesem Outfit (Nylons trägt er an Strapsen)
fi....n. Mir gefällt das irgendwie auch!
Die Nylons müssen gar nicht besonders dünn sein, ganz normale mit 15 DEN funktionieren auch super!
Allerdings haben wir dafür einen Nylonstrümpf und keine Strumpfhose genommen, am besten stzen wachrscheinlich Nylon-Kniestrümpfe weil dann ncith mehr so viel Stoff "übrig" ist.
@goddes stimmt
ja, habe wir auch alles probiert, viel mehr als 15 den sollte nicht sein, feiner ist schon besser, und am besten kniestrümpfe. da ist nicht soviel material übrig, aber strümpfe sind auf jeden fall besser als fsh.
******_be Frau
43 Beiträge
mit nylon-kniestrümpfen
Ich find es auch toll, wenn mein Freun kniestrümpfe (15 DEN) über sein gutes Stück drüber zieht und micht dann f.....t.
Das Gefühl find ich jedenfalls sehr geil.

Gelegentlich lass ich IHN auch vor mir wi...n und zwar in meine getragenen
Nylons. Das macht mich irgendwie an....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.