Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perlen

Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Perlen
Eine kleine Serie von Alex hier aus dem Joy.

Viel Spaß

Gruß

Rolf
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
die Perlen ...
hätten noch einen Schluck mehr Licht vertragen können. Der helle Teil rechts unten zieht den Blick weg vom eigentlichen Motiv. Hie würde ich etwas nachbelichten.
Die Ausleuchtung des Gesichtes ist sehr gut gelungen.
Und diese Augen ... wahnsinn - was für ein Blick.
Da könnte ich mich glatt verlieben *rotwerd*

Darf ich fragen, wie Du beleuchtet hast? Eine Softbox von vorne rechts? Auf welcher Höhe plaziert?
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
@aktmaler
Bei den Perlen bin ich jetzt nich ganz deiner Meinung. Aber unten rechts hast du Recht.

Danke für deinen Tip

Gruß

Rolf


So liebe ich Kritik
Hi Rolf:-)

...ich bin ja nur Betrachter und kein Profi ..wenns auch kurios jetzt klingt ...soll ich dir sagen ..was mir spontan in den Sinn kam ..als ich das Foto sah ?........dieses liebe Gesicht ....auch wenns eine Frau ist erinnerte mich sofort an.... Peter Pan .......irgendwie hat das Gesicht viel mehr Ausdruck als die Perlenkette ..finde ich zumindest *g*

lg malumschauen
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Ja stimmt
Alex ist schon einen Liebe.

Danke dir für deinen Anmerkung.

Die Serie geht weiter
Reiz der Augen !!!
Also gebe als Leihe meinen Vorpostern recht was sie geschrieben haben in punkto Beleuchtung aber mir gefällt dieser Irre und sehr erotische Blick auf dem ersten Bild sehr. Es hat seinen Reiz wie das Model Ihren Blick in Bild rückt. Kompi, wird schon werden !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.