Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
zum Thema
Ich bin schwul, er hetero - trotzdem ansprechen?40
Wie frag ich ihn, ob er sich von mir einen blasen lassen würde?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich (schwul) stehe auf Männer die Hetero sind

Ich (schwul) stehe auf Männer die Hetero sind
Hallo,
ich habe ein ziemliches Problem.

Ich bin schwul - das ist nicht das Problem - lebe aber ungeoutet.

Meine Vorlieben sind Männer ab 45 Uhr - am besten mit einem Schnäuzer oder Vollbart und vielen Haaren.

Nun habe ich von diesen Männern einige im Bekanntenkreis. Wenn man sich mit ihnen unterhält, lächeln sie schonmal oder zwinkern einem zu.

Nur leider kann ich es nicht deuten. Es wird ja immer gesagt, das in jedem Mann etwas "Bi-Potenzial" steckt... aber ich denke eher, das ich diese Regungen falsch deute.

Hat jemand ähnliche Probleme oder hat bereits Erfahrungen gemacht, das man von jemanden nicht gedacht hätte, das er sich vielleicht auf ein Abenteuer einlässt?
Ich würde diese Andeutungen nicht ernst nehmen.
Ich bin nicht schwul, aber ich mache mit meinem Mitbewohner, oder mit Freunden gerne mal so Späße von wegen Streicheln und Krabbeln, aber eigentlich nur, um jmd. zu ärgern.
Genauso passiert es auch umgedreht, daher würde ich, wenn es wirklich "nur" Zwinkern ist, an dieser Stelle nicht weiterdenken.
Wobei ich natürlich nicht wirklich für ältere Jahrgänge aussagen kann.
*****s4u Mann
65 Beiträge
Die beste Möglichkeit
es heraus zu finden ist immer noch einfach ansprechen. Ich weiss, ist ziemlich schwierig!
ansprechen?

die idee ist ja nicht doof, aber das würde ich niemals über das herz bringen und danach könnte ja für mich auch "alles aus" sein...

... abfuhr - geoutet und alles nur, weil es falsch unterpretiert wurde.

ansonsten - wieso zwinkert denn jemand? ich habe noch nie jemanden angezwinkert ohne grund?!
*****s4u Mann
65 Beiträge
dann
such dir doch was passendes online, z.b. hier im forum. da kannst du sicher sein, das dein gegenüber dieselben neigungen hat!

p.s. hast du's mal mit zurück zwinkern probiert? ich meine, irgendwann ist doch dann alles klar...
ich bin ja nicht auf der direkten suche *zwinker*

und ja - ich habe zurück gezwinkert... aber... mehr als ein zwinkern zurück oder kein zwinkern kam dann auch nicht.

dabei saßen wir nebeneinander und ich hätte fast meine hand auf seinen oberschenkel gelegt... den mut hatte ich nicht *snief*
*****s4u Mann
65 Beiträge
den mut
wirst du aber irgendwann aufbringen müssen, sonst wird das nix.
ich glaube ich hätte, wenn ich mich mal so in dich hineinversetze, auch ziemliche skrupel.
aber wenn du nicht so direkt auf der suche bist, isses ja eh nich so schlimm ;-))
mit nicht "direkt auf der suche" meine ich, hier eine kontaktanzeige aufzugeben oder danach zu suchen.

nur - wieso sollte mir ein hübscher, 47 jähriger mann zuzwinkern? das macht man(n) doch nicht einfach so, oder?

hach... das ist alles so schwierig ^^
*****s4u Mann
65 Beiträge
etwa so?
--ich zwinker jetzt mal mit dem rechten Auge ;-)) --
zwinkerst du denn andere männer öfter an - einfach so ohne hintergedanke?
*****s4u Mann
65 Beiträge
nein
wenn ich zwinkere dann immer mit hintergedanken....
@ : land_leben
Nun, ich verstehe das Problem nicht so ganz......

Ich bin bisexuell und merke nicht nur wenn mich eine Frau " anbaggert " sondern habe auch das " Gay Radar ", das bedeutet ich kann schon feststellen wie mich ein Mann anschaut oder sich mir gegen über benimmt.

Also, weiss ich ob der Mann etwas von mir möchte oder nicht.

Und dann entscheide ich wie ich darauf reagiere.

Was bedeutet denn "Männer ab 45 Uhr"? Jahre?

Nun, ich "suche" mir auch meist die Hetero Männer aus, wenn ich mich vergucke. Weil ich eben auf Männer stehe und keine "Tunten".

Allerdings muss einer schon Fahne zeigen damit die Sache eben eindeutig ist. Alles andere sind nur spekulationen.
In die Zwinkerei würde ich erst mal gar nichts rein interpretieren. Da ist eher der Wunsch Vater des Gedankens...
@ : smalltownhero
Nun, ich "suche" mir auch meist die Hetero Männer aus, wenn ich mich vergucke. Weil ich eben auf Männer stehe und keine "Tunten".

Es gibt auch sehr viel Männer die sich nicht wie " Tunten "
benehmen und trotzdem auf Männer stehen.

das
ist sicherlich bereits seid mehr als zweitausend jahren so, da mußt du durch *g*
land leben
bist du der aktive or passive part. willst du in den arsch gefickt werden
Also an deiner Stelle würde ich mir glaub ich auch eher jemanden suchen wo ich weiss wo ich dran bin....grade im Freundeskreis und bei oftmals homophoben Männern kann bei einem outing schnell die Freundschaft vorbei sein ob so eine Freundschaft es dann wert ist ´musst du selbst entscheiden...!Aber wenn du dich nicht outen willst oder angst davor diese "Freunde" dann zu verlieren bzw dass sie sich über dich lustig machen, solltest du die finger von ihnen lassen!!!Zwinkern muss nämlich überhaupt nix bedeuten...falls du dich allerdings richtig in einen von ihnen verliebt haben solltest würd ich dran bleiben und auf dem ein oder anderen Weg herausfinden ob er abgeneigt ist oder gar homophob oder eben nicht unzwar möglichst ohne dich dabei 100% zu verraten(wenn du die oben genannten dinge nicht willst)
geil
..würde auch gern mal von nem richtigen Schwanz genommen... so richtig bis zum Schluss
*********na123 Mann
119 Beiträge
wie mach ichs....
eigentlich bin ich genau der, den Du suchst... doch da ist zum Einen die "Entfernung" -wo lebst Du und zum anderen - mein Vorurteil - was die Gesundheit anbelangt...
Ansonten - wäre sicher ein tolles Erlebnis....
Gruß Gert aus Stuttgart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.