Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Tipps gegen Anschwellen der Vagina gesucht62
Ich habe das Problem, dass mir nach "starker Belastung" die…
zum Thema
Sommer Pool Party: Tipps gesucht2
Wir sind auf der Suche nach einer Poolparty in einer schönen Location.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an Swingerurlaub, Tipps gesucht

*******i109 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Interesse an Swingerurlaub, Tipps gesucht
Hallo ihr lieben,

wir würden gerne einen Swingerurlaub im Sommer machen. Habt ihr Erfahrungen bzw. Empfehlungen?

Sind sehr gespannt 😉
****ot2 Mann
9.978 Beiträge
Swingerurlaub in einem Swinger-Hotel?
********keen Frau
357 Beiträge
Ich selbst habe keinerlei Erfahrungen, aber einige hier schwören auf Cap D´Agde und verbringen wohl fast jeden Urlaub dort.

Liebe Grüße,
Daenerys
*******i109 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Hotel, Boot oder Campingplatz. Wir sind auf der Suche nach etwas besonderem.
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
In Deutschland gibt es auch Swingerhotels und Swingerresorts, wo man Swingerurlaub verbringen kann.

• Clubhotel Ollywood in Radebeul bei Dresden
• Pärchenclubresort Schiedel in Kamenz.

Beides können wir empfehlen.
Es gibt sicher noch mehr.
Wij hadden vroeger avontuurlijke swingers nudisten reizen per zeiljacht. Nu zijn we in Curacao beland waar wij accommodatie verhuren voor nudisten swinger stellen , maar helaas lijkt het erop dat er steeds minder geswingt wordt. Jonge dames lopen mooi te zijn in lingerie maar swingen lijkt voorbij
*******ren Mann
160 Beiträge
Man erzählt sich viel über den Camping le Ran du chabrier in Südfrankreich... waren aber selbst noch nicht dort...
Swingercamping
Wir waren diesen Sommer zweimal (auf der Hin- und Rückreise vom Atlantik) auf dem Swinger Camping "La Roseraie" in Brugheas (in der Auvergne, bei Vichy, Frankreich) und hatten vorher dazu mal einen Thread im Forum der Wohnmobilgruppe aufgemacht, in dem wir dann auch unsere Erfahrungsberichte abgegeben hatten:

Wohnmobile: RdC, La Roseraie oder Le Diamant Noir ?

Zum Ran Du Chabrier gibt's hier im JC sogar eine eigene Gruppe. Und es gibt im Netz ein Buch mit einem "Erfahrungsbericht" (zum Wahrheitsgehalt haben wir aber keine Ahnung) , goggelt mal nach "Heidi Uhl, RDC" .
*******ren Mann
160 Beiträge
Vielen Dank couple_wo, hab gleich mal nach "La Roseraie" gegoogelt... das klingt sehr sehr einladend...
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Gran Canaria Maspalomas noch weit aus schöner als Cap d Agde
Die Zeit in der sich viele Swinger auf der Insel tummeln geht von Anfang September bis ca. Ende März...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.