Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Arbeit, nicht Zuhause!465
Uns würde mal interessieren, was ihr darüber denkt 🤔, Sex auf der…
zum Thema
Selbstbefriedigung bei der Arbeit180
Was macht ihr, wenn ihr bei der Arbeit geil werdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arbeit...kein klarer Gedanke..ICH WILL

****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Arbeit...kein klarer Gedanke..ICH WILL
oh man...kennt ihr das? man sitzt auf der arbeit...der tag nimmt kein ende und dann andauernt der gedanke...ICH WILL SEX HABEN...

du meine güte...HILFE...ich kann mich net mehr konzentrieren und will JETZT feierabend haben!

...frech grinz...

Paulinchen
Zusammen arbeiten ist lustvoller ...
Oh ja, das kennen wir. Gottseidank arbeiten wir beide - selbständig - zusammen. Da haben wir gewisse Möglichkeiten, ohne von Mitarbeitern und Kollegen erwischt zu werden. Unser Kopierraum ist ganz schnuckelig. Und abschließbar :-))
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
gemein!
grins...des ist wirklich gemein jetzt...vorallem wo ich doch keinen partner im moment habe...grinz!!!!!!!

NEIDISCH RÜBER GLOTZ!
***GG Paar
175 Beiträge
Das kenn ich zu gut! Bei mir ist es aber nicht nur der Arbeitstag, den ich rumbringen muss, sondern meist eine ganze Woche, bis ich meinen Schatz wieder sehen kann.

Da helfen auch keine Telefonate oder Selbstbeschäftigung. Das macht es in der Regel nur noch schlimmer!

Wenn wir Menschen doch bloß keinen Schlaf brauchen würden, dann könnte ich nach getaner Arbeit nach Hause und mitten in der Nacht wieder die 400km zur Arbeit fahren.

Gibt es eigentlich eine Statistik, die Aufschluß darüber gibt, ob rollige Menschen öfter/weniger in Verkehrsunfälle verwickelt werden, als sexuell Ausgeglichene? Meistens bin ich in Gedanken ganz woanders.

Vielleicht wäre das ein Vorschlag für den Arbeitsschutzbeauftragten. "Reduzierung von Betriebsunfällen mittels Beurlaubung von sexuell unausgeglichenen Mitarbeitern". *lol*
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
lach....
sehr nette antwort...oh nur gut das ich nur einmal rüber über die straße muss und dann zu hause bin...kein auto fahren nötig...

gott sei dank antwortet jemand...dachte schon "oh thema verfehlt, bin ich alleine mit diesen gedanken?"...grins frech...

und was mach ich jetzt?....
nimm dir einen netten arbeitskollgegen und ab auf klo oder ins büro *zwinker*
ach jee...
arme Pauline:-)

Ich kenn Dein Problem nur zu gut.....und ne Toilette aufsuchen ist ja auch nicht wirklich toll.....

Gut, dass ich schon zu haus bin*zwinker*

Hier hab ich mehrere Möglichkeiten.....natürlich ausser zu joggen oder eiskalt zu duschen....

Aber bewahr Dir doch Deine geilheit einfach ein bisschen auf.....ist manchmal einfach schöööön....

Es grüßt Eros*wink*
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
LOL...
kurze beschreibung wie ich arbeite...

5 angestellte...davon sind heute nur 3 da (mich inbegriffen)

alle über 50 ( außer ich ) und alles WEIBAAAA...

LACH...tja der gedanke war also net so gut..

und dazu würde kommen...NIEMALS SEX MITN ARBEITSKOLLEGEN!

...Woah....

meine gedanken zerreisen mich gerade...lol
.......
..armes süsses paulinchen.......leider zu weit weg, sonst wüsst ich was.....
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
@Eros_63
ja mensch hast du es gut ;-)...will auch nach hause...dann könnte ich....

geilheit aufheben? FÜR WENN DENN?

lach...ja ich armes ding!
na,
dann bleibt mir nur, Dir einen frühen Feierabend zu wünschen.....und dann gaaanz viel Spass...*smile*
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
spass ,-)
oh man...ich glaube ich sollte duschen...

nicht mal die trocknen bilanzen lassen mich jetzt von diesen scheiß gedanken abbringen!...noch ne halbe stunde dann hab ich feierabend!...
hmm
Soll ich Dir n Paar Liebeskugeln vorbeischicken?*fg
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
....hmm!
so was hab ich ja noch nie ausprobiert...lach *rotwerd*

NEIN ICH BIN NICHT PRÜDE...nur mein bestand an solchen dingen ist sehr gering!
Haha Pauline, ich (w) kann dich gut verstehen... Ich bin manchmal wärend der Arbeit auch total rallig, dass ich mich weder konzentrieren noch ablenken kann... Da mahle ich mir die aufregendsten Sachen aus, die ich Abends mit meinem Schatz machen kann, einfach nicht zum aushalten! *aua*
Was man dagegen machen oder wie man sich beruhigen kann weiss ich nicht... Geh dann je nach dem wenn es ganz schlimm ist auf die Toilette und erleichtere mein Verlangen... *roll*
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
@DynamiteDeluxe
naja auf dieser toilette unvorstellbar ;-)...mein büro ist so winzig...keine ahnung das geht nicht *zwinker*

und du kannst ja abens die sau rauslassen...nur was soll ich machen? so alleine...*verzweifelt schau*

jaja handanlegen...klar toll...NUR ICH WILL...WILL...OH JA...GEDANKEN ÜBERSTÜRZEN SICH!

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
@DynamiteDeluxe
deine bilder im profil

HILFE...geiles KOPFKINO!

[b]grinz frech[/b]
Danke! *ggg* Was du machen könntest? Dem Nachbarn schöne Augen machen? Oder der Nachbarin, wäre auch mal was... *zwinker*
hehe Pauline...
DAS kenne ich nur zu gut....

da ist kein Kraut gegen gewachsen *zwinker*

aber ich werd dich nu nicht weiter bemitleiden, denn sonst geht es mir so wie dir...*smile* und noch kann ich mich davor bewahren *g*
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
es hilft alles nix
ich mach feierabend und werde nach hause gehen....!

So bis heute abend *zwinker*

vielleichtgibt es ja doch noch welche die genau das selbe "problem" haben *g*

LG Pauline
@Paul(in)e...
und was mach ich jetzt?....
*mrgreen*

Na, bald ist Feierabend und dann ab unter die (kalte) Dusche... *zwinker*
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Süße, mach Dir nix draus, ich arbeite auch fast nur mit Weibern ..
Lust auf Sex habe ich eigentlich dauernd..
auch während der Arbeit
und dann ist der Tag so stressig und anstrengend, daß Schatzi nur schlafen möchte .. aber Gott gab mir gesunde Hände und einen Beate Uhse-Shop in der Nähe *grins*
Kenne ich auch
Ich sitz Sommers auf Arbeit in der Sonne, ganz allein. Da kochen die Säfte schon mal hoch, eigentlich fast immer. Das kann hart werden (oh, na das hab ich ja jetzt gut formuliert...)
*ggg* Ich arbeite mit meinem Schatz zusammen. Wir sind selbstständig und müssen von Montag bis Sonntag ran. Und dann noch bis abends 21Uhr.
Lust auf Sex? Die haben wir schon *mrgreen*
Wir legen dann halt eine längere Mittagspause ein. Naja, ich denke unser Kollege weiss dann schon immer bescheid wenn wir wieder da sind.
*lol* Aber egal, wenns halt grad mal nötig ist!
*******n_bw Frau
408 Beiträge
mit meinem Schatz zusammen arbeiten und dann schnell in der Mittagspause ne Nummer schieben. das wäre geil
aber wir haben leider nur ne Freizeitehe
[b]schnieff[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.