Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Arbeit, nicht Zuhause!465
Uns würde mal interessieren, was ihr darüber denkt 🤔, Sex auf der…
zum Thema
Was ist für dich ein guter Kuss?81
Bei Vielen steht im Profil unter der Rubrik "Unbedingt": Küssen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arbeit...kein klarer Gedanke..ICH WILL

Bei uns gibt's
auch mal Sex im Büro *ggg* . Da wir selbstständig sind, mit Büro im Haus in dem nur wir beide arbeiten, ist es kein Problem wenn es uns mal "überkommt". Die Telefonate übernimmt der Anrufbeantworter, die PC's fallen in den sleep Modus......und wir geniessen uns beide *baeh*
*******n_bw Frau
408 Beiträge
boah wie gemein
[b]neidischwerd[/b]
Mir (w) geht es genauso...
und es ist schrecklich wenn man nichts dagegen tun kann. Mann muß abwarten, stundenlang auf die Uhr starren und versuchen sich irgendwie abzulenken.
So einfach ist das aber nicht.
Und zu meinem Pech kommt das auch nicht selten vor.
Ich denk oft an meinen Schatz und schwubbs, ohne das ich schlimme gedanken hatte bahnen sich da unkontrollierbare Gefühle an.

Aber wehe, wehe ich bin dann noch so geil wenn ich ihn sehe...........


LG Jessy
geil auf der arbeit?! OFT! *lol*
hatte ich auch schon auf der autobahn das ich nen knallharten in der hose hatte.. ich hab halt ein sehr ausgeprägtes kopfkino, und des öfteren kommt auch nen whirlpool drin vor *lol*

aber ja nu, was willste machen.. die selbständigen paare kann ich nur beneiden, aber denkt dran, sex auf der arbeit ist verboten *zwinker*
Höhö!
Rollig zu sein während der Aaabeit, das kenn ich auch.
Verschäft wird die Situation, wenn ich dann auch noch "Scharfmacher-SMSe" bekomme. Dann passt meine Büx kaum unter den Tisch... [b]rrrrrrrrrrrrr[/b] *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (m) renn zur zeit auch nur in da arbeit rum mit diesem gedanken ... es is schlimm! freu mich dann auch wenn ich dann bei meiner freundin bin.

meine süsse erzählt mir auch das sie ab und zu so in der arbeit rumrennt, sie wird schon ziemlich nass wenn sie gewisse instrumente in die hand nimmt. sie denkt dann zwangsweise an mich, kann ich zwar nicht verstehen warum, aber es is so meint sie.
mhhh
mh ich glaube diesen gedanken kennt wohl jeder. das problem an der sache man kann ja meistens das dann net aendern =(
*******lut Paar
322 Beiträge
OHA und es ist so hart...
ja, es passiert mir auch ständig das ich bei der Arbeit an meinen Liebsten denke, ich könnte dann wahnsinnig werden, das schlimme bei mir ist das ich 12 Stunden unterwegs bin und davon 9 Stunden im Auto durch die gegen rase, ganz schön gefährliche Kiste, aber ich kann meine Gedanken auch nicht einfach abstellen, was solls, zumindest bekomm ich keinen Ständer *gg*!!
Liebe Grüsse
SugarSie
****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen und der Start in die Woche!
Und auf geht´s ;-)...lach...die Woche hat begonnen und die Arbeit liegt wieder vor uns *g*

wie ich gelesen habe am Wochenende bin ich also doch nicht so alleine mit meinen Gedanken auf der Arbeit *grins*...

Und wenn ich ehrlich bin, konnte ich es mir auch kaum vorstellen alleine nur solche Gedanken zu hegen *g*

An die Paare die zusammen Arbeiten *g* Ich wünsche Euch eine tolle Arbeitswoche und in bestimmter Situation viel Spass!...grinz...

An die Singlemänner mit Auto...FAHRT VORSICHTIG! *g*

An die Single Damen hier im JC *zwinker* ...der Arbeitstag hat auch mal ein Ende und man ist schnell zu Hause *feigs*...

Also...Einen guten Start in die Arbeitswoche mit reichlich frischen Ideen !

LG Pauline
natürlich kenne auch ich dieses gefühl... ich hatte mal so ein erlebnis und ich muss sagen es war schon mehr als reizvoll ich war anfang 20 gerade mit der ausbildung fertig und da hat mich idese frau doch einfach verführt *zwinker*
es war mein bisher schönstes arbeitserlebnis oder sagen wir schönster arbeitstag *g*
und heute ist wieder einer dieser tage die ich kaum ertrage und mich ständig selber frage warum ich einfach so lustvoll bin *g*
lg
Dieses Gefühl schon oft er- und durchlebt hat.
Wir arbeiten leider nicht zusammen, aber zwischendurch ein paar Anheizersms, so wurde der Feierabend jedesmal umso schöner.
@kein engel
das ist ja meist das schlimme ... wenn der partner einen dann noch aufheizt per sms , am telefon oder per email *g*
da kann der spass am abend anfänglich recht kurz sein *zwinker*
***se Paar
708 Beiträge
das problem hat
mein engel auch häufiger.
ich (als mann) kann es natürlich jederzeit nachvollziehen...
aber sie hat mir schon häufiger gesteckt, dass sie meistens gegen mittag lust auf mehr hat.

ist schon ein blöder zeitpunkt, dabei habe ich ihr schon angeboten sie mal mittags zu besuchen *zwinker*
dann tu es ...gerade im sommer ist es doch schnell getan...
ich habe auch am tag so ein bis zwei phasen... grrr....
nun der eine so der andere so *zwinker*
aber ich würde sie dann mal überraschen
@amadeus
...lach.... das ist ja das schöne, so habe ich wenigstens mehrfach was von meinem Schatz. Das Aufheizen sorgt für den hemmungslosen schnellen Quickie, so dass wir Zeit für den ausgedehnten Nachtisch haben...
@kein engel
guten appetit *g*
und denk mal an mich *g*
@amadeus
Danke..... den guten Appetitt haben wir...hihi.....

Aber ob ich dann noch zum Denken komme........ich werde mich nicht bemühen, versprochen...

In diesem Sinne... Arbeit kann so geil sein.
jajaja das war ja auch nur spass...viel vergnügen und nun aber an die arbeit...
schön das ich daheim bin *zwinker*
habe ich auch so verstanden.....
Gerade aus dem Nachtdienst gekommen ist, also heute etwas länger auf den Nachtisch warten muss. Jetzt irgendwie nicht ins Bett kommt und nicht mal träumen kann, da die Handwerker versuchen, das Haus auseinander zu nehmen.
Obwohl... wenn ich nicht liiert wäre...lach sone Handwerkernummer....mhm.... nagut ich denke jetzt doch lieber an was anderes als Rohre verlegen. gröhl....
;-)
ich kann mir gut vorstellen, wie erleichtert pauline am freitag war, als endlich die wohnungstür hinter ihr ins schloß fiel *g*

während der dann folgenden (teils lustvollen augenblicke) hätte ich nur zu gern mal einen blick hinter die kullisse geworfen *g*

liebe grüße aus HH an alle...und an pauline in diesem strang ganz besonders *zwinker*
@engel
gute nacht dann *g*
Diese plötzlich einsetzende Geilheit kenn ich schon von der Schulzeit her, da ich früher ne ganz blasse war hat mir jeder Lehrer abgenommen dass ich mal kurz an die Luft musste, da konnte ichs mir schnell mal auf der Toilette besorgen, nur irgendwann muß ich mal übelst krank ausgesehen haben und der Lehrer hatte meine Banknachbarin mitgeschickt, na das passte gar nicht, als ich es mir in der Kabine besorgte, so leise wie möglich, muß sie doch was mitbekomen haben, als ich die Tür öffnete stand sie selbst da das Höschen runtergezogen wild an sich reibend. Seit der Zeit haben wirs uns immer voreinander gemacht, dann aber immer öfters gegenseitig.

Lexa *rotwerd*
klasse!
so etwas am frühen morgen zu lesen, bereitet mir große freude *zwinker* noch dazu scheint heute in hamburg die sonne. das nenne ich einen gelungenen start in den tag *ggg*

im zarten alter von 12 oder 13 jahren habe ich mit einem schulfreund auch des öfteren gemeinsam das weitspritzen ausprobiert *zwinker* hat riesigen spaß gemacht. dabei hatten wir dann stets ein paar fkk-heftchen zur anregung dabei *ggg*

es sich mit anderen gemeinsam selbst zu machen, ohne hand an den anderen zu legen, ist wohl manchmal erregender, als mit einer partnerin oder einem partner zu schlafen.

wünsche allen einen sonnigen und fantasievollen dienstag!
Danke, werden wir haben, mal sehen was der Tag so bringt.
Lexa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.