Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34857 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
zum Thema
Dildo-Spiele - Mann von Frau genommen449
Als Mann stelle ich mir vor mal von einer Frau anal genommen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Penishülle

Dieser Thread dient dem Austausch über Penishüllen, die auch als Penis Sleeves oder Penis Extensions bekannt sind. Ihr habt Erfahrungen mit dem Sextoy gesammelt? Dann teilt euren Erfahrungsschatz mit den noch unwissenden JOYclub-Mitgliedern und berichtet von euren positiven oder auch negativen Erlebnissen.

*******r_nw Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Penishülle
Welcher Mann/ welche Frau kann Erfahrungen schildern? Ich wollte es mal ausprobieren, bin aber etwas unsicher.
*****TV6 Mann
2 Beiträge
knicken immer ab
Was meinst du für eine Penishülle? Ich kenne nur die üblichen Verhüterli. Die taugen nichts, denn die knicken immer ab. *zwinker*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hi
hallo wir haben solch einen hülle mal probiert . müssen sagen das es nicht so toll war . rutschen doch sehr leicht wieder runter und wenn man da immer fest halten muss icht es doch nicht so schön . habe diese dann aber mal über einen vibrator gemacht und das ist dann supi fg . lg marcus
also diese hüllen sind ein netter versuch ein klein wenig farbe in die welt zu bringen. am finger, vibi usw. sind sie soweit toll und ok. am penis neigen (wie schon im text oben geschrieben) doch sehr leicht zum runterrutschen. auch wenn ich (frau) sagen muss es fühlt sich total geil an wenn es eine hülle mit grossen festen noppen ist.

nix desto trotz bei einer bewertung im schulnoten system eine glatte 4 nur.
(ach ja und bei uns gehen die noten von 1-5)
******hum Paar
97 Beiträge
Auch wir...
haben keine rechte Ahnung, was überhaupt unter einer "Penishülle" zu verstehen sein soll. Haben mal einen "Ramses Love Ring" ausprobiert... das war eigentlich ganz lustig, wenngleich in erotischer Hinsicht nicht gerade eine "Offenbarung"...

LG, S+F
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hi
also wenn wir von der selben hülle reden dann ist das einen silikon hülle die komplent über den penis kommt die den penis länger mach und meist sind noch perlen runt herrum . lg marcus
*******r_nw Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@reginamarcus
Genau dies ist gemeint.
******hum Paar
97 Beiträge
So "viel"...
haben wir nicht zu "bieten". Bei uns hat es nur für eine Silikonmanschette für den Schaft mit weichen Noppen bzw. Stacheln gelangt... *zwinker*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
haben wir nicht zu "bieten". Bei uns hat es nur für eine Silikonmanschette für den Schaft mit weichen Noppen bzw. Stacheln gelangt... sowas haben wir auch mal probiert ist auch sehr nett fg lg marcus

******hum Paar
97 Beiträge
Zumindest...
lustisch wars... aber das haben wir ja schon geschrieben!!!

LG, S+F
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
dem stimmem wir vollund ganz zu .lg
*******r_zh Mann
8 Beiträge
vielleicht kennt jemand...
Hallöchen,

Als ich hab bis jetzt auch nur negative Erfahrungen mit Penishüllen gemacht. Wie schon oben erwähnt rutschen die Dinger schnell ab, wenn möglich gerade noch in ihr, ein echter abtörner. Zudem sind sie mühsam zum "montieren", eigentlich viel zu eng (für mich jedenfalls), aber dann eben rutsche sie doch ab...

Vielleicht kennt jemand doch noch ein brauchbares Produkt, den es ist noch interessant mal den Mister 24cm zu spielen;-)

Grüssli
******_nw Mann
180 Beiträge
Penishülle
es gibt sie aus weichem plasticmaterial..
aber wer uns so langsam etwas näher kennt, der weiß das wir auch mal wo anders schauen und viel spass dabei haben, beim suchen und beim benutzen..

schaut doch mal bei "M"ann "E"lebt "O"rgasmann (Gay Laden wecher auch für mw paare nette sachen hat). hier könnt ihr eine nette hülle aaus metall sehen welche garantiert nicht abruscht, da sie über den schwanz am gehänge getragen wird.

Für mich als w ist es ein geiles gefühl diesen steifen sch..z zu sehen und dann ihn im gefesselten zustand darauf zu reiten.

gruß MsmP von JoNet

PS: bilder werde ich nicht mehr versuchen zu posten, da Zensur..
also selber suchen aund schauen
*******n_he Mann
18 Beiträge
lustig ... wir haben erst letzte nacht mit so nem ding hantiert .. und es war irgendwie ein wenig kurz ... das war so nen jelly-zeug ... mit noppen ! bissi auseinanderziehen und drüber stülpen ... rutschte eigentlich nicht wirklich runter ... fühlte sich lediglich so an !
meiner freundin hats anfangs sehr gut gefallen, hatte dann aber nen problem mit den noppen ... hat zu sehr "gerubbelt" wie sie sagte ... also dann ding runter .. und schon war wieder ein lächeln auf ihren lippen =)
Supi Sache...
haben schon ein paar mal mit solch einer Penishülle gep... . Unsre hat auch so nette kleine Noppen und weiche Stacheln. Ok, für wilde Spielchen ist sie net so unbedingt geeignet da sie gern mal abrutscht, aber fühlt sich geil an und man kann gut Spaß damit haben....
Ich
habe eine latex-pennishülle, die eigentlich noch gut hält, aber bei zu wildem sex, kann es schon sein das die Hülle mal abrutscht. Aber ich muss sagen, ist ein geiles Gefühl
anfangs gut
am anfang war es richtig gut nur irgentwann fing sie an zu rutschen und dannn wars damit vorbei.

also wenn jemand ein tip hat wie sie besser hält dann immer her damit
*********erin Frau
23 Beiträge
Wie ist das den mit dem Gefühl für den Mann??
Spührt er da überhaupt noch was und wenn ja wie intensiv ist das dan noch?

Ich kann mir ehlich gesagt ned vorstellen das es IHM noch grossen Spass macht, da von den meisten Männern ja schon normale Kondome als störend empfunden werden.

Greezz
da hast du recht, mit gefühlen ist da nicht mehr viel. aber mann muss frau auch mal was gönnen
Blamage
Ich (Drew) blamiere mich jetzt wohl bis auf die Knochen. Aber: wie sieht eine Penishülle aus? Habe noch nie etwas davon gehört ...

Danke vorab für die Aufklärung (dachte eigentlich, ich hätte diese schon gehabt *grins*) *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Liebe Grüße
Drew
*****_68 Mann
8.544 Beiträge
Man ist ja experimentierfreudig, aber diese Dinger waren bisher in jeder getesteten Form, am lebenden Objekt, der totale Abtörner. Kann mir allerdings vostellen, dass es bei einer entsprechenden Penisgröße und vollständiger Beschneidung ein interessantes Spielzeug sein könnte. Über einen Dildo oder Vibrator gezogen, waren zumindest die weicheren Produkte halbwegs zu verwenden.

Al
@HTowerANDDrew
man muss es sich vorstellen wie ein condom nur etwas dicker und mit noppen (sehen meist ganz lustig aus). ist im grossen und ganzen sehr lustig und die erfahrungen sind auch zum mehr zum lachen als etwas anderes.
Meine Erfahrung: Das Überziehen hat mehrere Versuche benötigt, danach war es recht angenehm. Heruntergerutscht ist auch nichts.

Was mich mal interessieren würde, könnte man die Penishülle auch direkt als Kondomersatz benutzen? Mal angenommen, dass die Anfangsschwierigkeiten nachlassen.

LG Citrus
Habe gerade 2 erstanden und hoffe von besseren erlebnissen berichten zu können.
*******964 Frau
22 Beiträge
gibt es zu penishüllen auch positive erfahrungen
und wenn, welche sind zu empfehlen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.