Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34368 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
zum Thema
Dildo-Spiele - Mann von Frau genommen449
Als Mann stelle ich mir vor mal von einer Frau anal genommen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Penishülle

Dieser Thread dient dem Austausch über Penishüllen, die auch als Penis Sleeves oder Penis Extensions bekannt sind. Ihr habt Erfahrungen mit dem Sextoy gesammelt? Dann teilt euren Erfahrungsschatz mit den noch unwissenden JOYclub-Mitgliedern und berichtet von euren positiven oder auch negativen Erlebnissen.

positive Erfahrungen
Also wir haben nur postitive Erfahrungen mit den sog. Penishüllen gemacht - die gibt es natürlich in unterschiedlichen Ausführungen und die "Kondom-Varianten" sind sicher wenig brauchbar. Aber wenn man etwas "stabileres" besorgt ist es für beide der Knüller !!! *top*

Unsere Erfahrungen kannst Du nachlesen unter:

Sex Forum » Umschnalldildo in der Schwangeren...

Gruß
Klaus
******sil Mann
106 Beiträge
eher negativ
Habe mir vor längerem mal so ne Hülle besorgt, da ich meinem Schatz damit ne Freude machen wollte. Zuerst hab ich das Teil kaum drüber bekommen und dann hat es mir beim Sex den Penis fast abgedrückt und auf Grund der Schmerzen hat sich dann mein Penis entschieden sich erstmal zu entspannen und nich mehr hart zu sein. Also ich hatte keine guten Erfahrungen damit.
*********xycus Mann
23 Beiträge
Totaler Reinfall, rutscht bei schnelleren Bewegungen sofort ab. *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.