Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
Sex - SMS kommt, unterbricht SIE dafür ??307
Ich möchte eine nicht ganz ernsthafte Frage ins Land stellen.
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe....ich werde nur noch gemobbt....

Hilfe....ich werde nur noch gemobbt....
Hallo, ich brauche eure Hilfe!!!

ich bin ein noch junger Transvestit, gerade mal 20 Jahre jung.
Ich habe mich gestern meiner besten Freundin anvertraut (geoutet), aber das ging mal voll nach hinten los!!! Sie ist direkt zum Telefon gerannt und rief eine Freundin an und hat es ihr erzählt. Ich bin dann rausgelaufen in mein Auto und weinend nach Hause gefahren. Heute Morgen schaltete ich mein Handy an und ich hatte genau 14 SMS auf meinem Handy wo ich aufs übelste beleidigt worden bin.

Wie soll ich nun damit umgehen?
Woher weiß ich wem ich mich anvertrauen kann?

Könnt ihr mir helfen? Wäre echt lieb von euch!!!

Eure Julia
******lis Mann
685 Beiträge
Neue beste Freundin suchen
Hallo Transteddy!

Als erstes würde ich mir eine neue Freundin suchen.
Dass sie nicht deine Freundin ist hat sie ja bewiesen.
Den Kontakt zu den 14 SMSern würde ich ebenfalls abbrechen.
Dann würde ich gucken, wo die nächste Transsexuellenselbsthilfegruppe zu finden ist.
Zusätzliche Foren für Transsexuelle können dir ebenfalls als Kommunikationspartnerbeschaffung dienen, je mehr Foren, desto besser!
Einfach mal die Suchmaschine anschmeißen.
Du bist nicht allein und es gibt verdammt viele, die dich verstehen werden.
Um diese 15 intolleranten Menschen ist es nicht schade, denn wirkliche Freunde reagieren nicht so!
Und ich bin sicher, dass hier noch ein Haufen von guten Ratschlägen kommen werden, die mir im Moment nicht einfallen.
Kopf hoch!

Herzlichst!


Muwatalis
******lis Mann
685 Beiträge
Im Falle von...
Hallo nochmal!

Sollten die 15 dich weiter belästigen, beleidigen oder dir durch deine Transsexualität im Beruf Nachteile entstehen:

Es gibt Gesetze gegen Belästigung, Beleidigung und gegen Diskriminierung!

Im Notfall kann dann eine Anzeige oder ein Anwalt helfen.

Wie gesagt, im Notfall.

Im jeden Fall solltest Du jede Beleidigung, Belästigung und alle Auffälligkeiten in dieser Richtung auf der Arbeit genau protokolieren, als Beweissicherung.

Mach Dich jetzt aber nicht nervös, meistens reicht es, einfach den Kontakt zu den 15 abzubrechen, eventuell reicht ja schon eine neue Handynummer und eine neue Festnetznummer.

Herzlichst!

Muwatalis
******oew Mann
741 Beiträge
Kopf hoch !
Obwohl das in so einer be.... Situation, nach "billigem" Trost klingt:
Lass Dich bitte davon nicht runterziehen und einschüchtern.

Wichtig ist erstmal zum ersten Frustaufbau, sich in Foren wie diesen mitzuteilen und zu öffnen.

Ich selber habe hier gute Erfahrungen gemacht und auch für das Auf-
teten ausserhalb des Forums mehr Mut bekommen.

Im Forum gibt es ja noch die Transgender- Gruppe mit "geschütztem Bereich", in dem Du bestimmt Hilfe findest.

Das mit dem Vertrauen ist so eine Sache, denn es gibt noch eine Menge Leute, die sich nicht entblöden, säckeweise verletzenden Gedankenmüll über uns auszuschütten, leider sind es auch oft "sogenannte beste Freunde/-innen".

Zu den ätzenden SMS:
Wenn es Dir möglich ist, besorge, z.B. günstige Prepaid-
Karte besorgen und denen, die Dir wichtig sind. die neue Nummer mitteilen.

Aber, wie schon gesagt, verliere deswegen nicht den Mut zu Deinen
Gefühlen zu stehen:

Ganz, ganz liebe Grüße!

Christina
Ich danke euch zwei für den Rat. Werde mich mal bisschen schlau machen.
Würde mich auch noch über andere Reaktionen freuen!!!
******oew Mann
741 Beiträge
Keine Ursache, ist doch klar!
******lis Mann
685 Beiträge
Gerne
Hallo Transteddy!

Immer wieder gerne!

Herzlichst!

Muwatalis
Hi Julia

Naja es ist schade zu lesen das man dachte Sie ist die beste Freundin und Ihr kann ich mich anvertrauen, aber Sie hat damit auch bewiesen das Sie alles ist nur nicht die beste Freundin.

Kann dir auch nur Raten vergiss sie und die Leute die dir fiese SMSe geschickt haben, gehe zu Aldi oder sonstwo hin und hole Dir ne andere Karte bzw ne andere Nummer von deinem Anbieter.

Und lass den Kopf nicht hängen und wehe du läst dich unterkriegen da gibts Haue aus dem Forum hier. *aua* *zwinker*

Ich gebe zu persönlich war ich auch noch nie in so einer Situation aber 1 wüsste ich genau auslachen oder schlechtmachen würde ich so jemanden garantiert nicht,aber gut vieleicht liegt es daran das ich ein offene denkender Mensch bin in der Richtung.

Aber ich finde die Reaktionen sind ein absolutes Armutszeugnis,fehlt nur noch das jetzt jemand sagt dagegen gibt es bestimmt Pillen.

Ganz Lieber unbekannter weise Gruß vom Steven
*******Mae Frau
789 Beiträge
tja, sowas ist echt übel, hab sowas auch hintermir, allerdings bin ich mit nem dickem fell ausgestattet und es war auch keiner mutig genug, mir etwas ins gesicht zu sagen. hab nur hintenrum so einiges erfahren, was man so über mich erzählt, was meist total unsinnig und an den haaren herbeigezogen war.
kann dir auch nur raten, wenn die sms dich persönlich angegriffen haben, dann wende dich an die polizei oder nen anwalt. manchmal ist die fülle an gesetzen in deutschland doch zu was nütze..^^
und die freundin, naja, da ist schon alles vor mir gesagt worden. acuh wenn s nicht sehr tröstend ist, da musste jetzt durch. aber hej, freu dich, wer jetzt noch zu dir steht, ist tatsächlich ein freund! und den rest kannste in den wind schiessen.
kopf hoch,
es grüsst
die SILKE *hand2* *blumenschenk*
wirklich sehr sehr nett von allen!!
das baut mich schon etwas auf!!!

ihr seit echt total lieb *knuddel*
Hey, das hast Du wirklich nicht nötig!
Nicht jammern, nicht Dich runterkriegen lassen! Du schaffst das! Ignorante, fiese und falsche Menschen gibt es leider überall. Da musst Du drüberstehen! Sehe die Sache als einen Abschnitt Deines Lebens, der zur Vergangenheit gehört und sehe nach vorne! Es ist toll, dass Du so offen hast schreiben können und wie Du siehst hast Du auch gleich Resonanz bekommen. Du bist nicht allein!
Ich wünsche Dir alles Gute! (und ganz nebenbei... komplimente für Deine tollen Fotos!!!)
*kuss2* Fenice
*******k75 Frau
835 Beiträge
*troest*
puh,das ist ja erstmal eine unangenehme und vor allem traurige Situation. Da kannste jetzt eigentlich nur "Kopf hoch" und durch.

Und auch wenn dein 1.Outing so "danebengegangen" ist,lass dich nicht entmutigen,es giebt auch genug Frauen,die eine TV nicht nur tollerieren sonder auch gut finden. Mein Freund ist auch TV und ich liebe alle Facetten an ihm/ihr. Ein unerwartetes Outing ist für eine Partnerin/Freundin im ersten Moment aber oft auch ein "Schock",der erstmal verdaut werden muß und die Annäherung an das Thema kann manchmal etwas dauern.
Gehe mal davon aus,das das Mädchen ähnlich jung ist wie du? Das soll natürlich keine Entschuldigung sein,aber vieleicht ist ihre Reaktion eben einfach aus der Unreife gekommen.
Das soll natürlich nicht heißen,daß du dich in Zukunft nur Mädels über 40 anvertrauen sollst *zwinker*

Wünsch dir für die Zukunft alles Gute
Oje...wie gemein.....
....darf ich dazu was sagen, auch wenn ich hier eigentlich nicht reingehöre.....?
Ich denke, dass GRADE so junge Menschen (Deine (ehemals?) beste Freundin ist sicher auch nicht viel älter als Du...?) sich mit der Akzeptanz von "anders-sein" noch etwas schwer tun.
Es werden noch viel mehr Grüppchen gebildet - und wer nicht "genauso" ist, gehört eben nicht dazu....vielleicht eine Art des Überfordert-Seins...sie "kennen" noch zu wenig...der eigene Tellerrand ist die Grenze...
..vielleicht kannst Du es einfach mal aus diesem Blickwinkel sehen...sie konnte mit dieser Information nicht alleine umgehen...war vielleicht auch ein wenig schockiert, überfordert.
Also hat sie sich "hilfe" geholt. Leider bei Personen die auch noch nicht wirklich "weiter" sind.
Mein Vorschlag an Dich wäre: zunächst mal die SMS-en so gut es geht ignorieren...und ein, zwei Wochen ins Land gehen lassen.

Danach ein vier-Augen-Gespräch mit Deiner Freundin...in aller Ruhe...erkläre ihr, dass das für Dich auch nicht grade leicht war/ist....und es Dich verletzt hat, dass sie SO reagiert hat...
Du aber schon verstehen kannst, dass sie geschockt war...aber gib ihr vorerst ohne ihr Nachfragen KEINE weitere Informationen über dein "neues Sein"....halt den Ball erstmal flach.
Das braucht vllt Zeit bis sie damit wirklich offen umgehen und von selbst nachfragen kann und will.
Sage ihr auch, Du leider von sehr vielen Leuten aufgrund IHRER Reaktion (weitererzählen) diese gemeinen Nachrichten bekommen hast....usw....bleib bei Dir...mach nicht zu viele Vorwürfe....und VIELLEICHT ist sie als "beste Freundin" ja doch was wert und versteht dann, dass ihre Reaktion nicht in Ordnung war und Du noch immer derselbe Mensch bist.
Dann hat sie die Möglichkeit, die Geschichte (evtl gemeinsam mit Dir) mit den anderen Freunden in Ordnung zu bringen.
Wenn sie nicht gesprächsbereit ist oder auf ihrer Ablehnung Dir gegenüber beharrt, bleibt Dir leider nichts anderes übrig als neue Freunde zu finden.
Alles Gute Dir....
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Julia,
Freunde,die keine sind,hast Du nicht verloren...,von denen hast Du Dich getrennt. Wenn Deine Ex doch noch mal mit Dir Kontakt aufnimmt und auch reden will,kannst Du ja versuchen,ueber Deine Gefuehle zu reden.
Aber solche vertraulichen Dinge wie ein Lauffeuer zu verbreiten,zeugt nicht gerade von Feingefuehl.....
Schreibe hier unter Gleichgesinnten,suche Dir auch andere Foren.....,aber eine Gruppe,oder Stammtisch in Deiner Naehe ist sicher die bessere Wahl,denn dort findest Du auch jemand,der mal schnell ( ? ) einige "Streicheleinheiten" verteilen kann.
Ich wuensche Dir,dass sich alles zum guten wendet und die Mobberei aufhoert.Liebe Gruesse,
Gabi
PS: Einladung ist unterwegs...
Hallo Julia.......
Wie schon unsere ganzen Vorschreiberinen schreiben:

KOPF Hoch " Und such dir richtige Freunde. Diese Person kann man nicht als Freundin bezeichnen was sie macht ist einfach Kindich.

Also ich Petra habe schon viel in meinem Leben erlebt und kann nur sagen zieh dich von solchen Menschen zurück du hast besseres verdient und du musst halt nur suchen. Du hast dich nun geoutet und deine Welt offen gelegt und nun bau darauf weiter egal wo es auch hinführt. Wir wünschen dir auf alle Fälle alles Gute und komm einfach nicht von deinem Weg ab und lass dich von niemanden beeinflussen, dass wäre absolut Falsch. Lebe dass aus was du willst und werde DU damit Glücklich.

LG Petra und Karin/Curth
die
zeit heilt viele wunden, wenn du deinen standort in eine großstadt verlegen würdest ginge es dir besser-eine besondere sexualität zu leben bedeutet immer ein opfer bringen und zumeist den bruch mit den bekanten
Ich danke euch allen nochmal recht Herzlich für eure tollen und hilfreichen zuschriften!!!

Mir geht es der weil schon etwas besser!!!
Habe mich hier im JoyClub einer jungen Frau geöffnet. Sie findet es nicht schlimm. Wir haben vorgestern telefoniert und werden uns heute treffen um nochmal über alles zu sprechen!!!


Wie gesagt ich DANKE nochmals ALLEN die hier was zu meinem thema geschrieben haben!!

Ich würde mich freuen von euch zu hören!!


VLG Julia

*kuss*
Hui Julia
Hallo Julia

dass ging aber nun flott aber schön dass du nach Vorne schaun kannst und nicht mehr zurück.

Für deinen weiteren Lebenswegegal wie er auch wird wünschen wir dir alles Gute...... Und schau immer nach Vorne.

LG Petra und Curth/Karin
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Julia,
ist doch schön,daß der Joy Club so groß ist und fast jede/r jemand aus der Nähe finden kann.Dir wünsche ich auch,daß Du nun wieder jemanden an Deiner Seite hast,der zu Dir hält und den Weg des Lebens mit Dir gemeinsam geht.
Halte uns auf dem laufenden,ok.Liebe Grüße,
Gabi
******oew Mann
741 Beiträge
Na, das ist doch Super! Da drück ich Dir, liebe Julia die Daumen!
Ciao e un abraccio! *freu2*
Christina
*******irl Frau
20 Beiträge
Die Lösung
Für mich ist diese Sache glasklar! Wie du ja schon ohne Zweifel gemerkt haben solltest, ist das was du getan hast (Geschlechtsumwandlung) nichts normales. Auch wenn dich jetzt diese ganzen Beiträge von deines Gleichen etwas motivieren, solltest du dir darüber im Klaren sein, dass sie nur so reagieren, weil sie den selben Tick haben wie du. Ansonsten würden sie genauso wie deine Freunde reagieren, wenn sie keine extrem tolleranten Menschen sind. (Betonung liegt auf extrem)
Ist ja auch verständlich, oder? Sei doch mal ehrlich, diese Tatsache können nicht mal du und deine verständnissvollen Freunde abstreiten. Ist doch ganz klar das normale Leute da so reagieren. Ich kann diesen 15 Leuten keinen Vorwurf machen. Kannst du es? Die einzige Lösung für dich wäre jetzt eine erneute operation, die dich resozialisieren würde. Zu blöd wenn es jetzt zu spät ist diesen Fehler wieder rückgängig zu machen, nicht war? Tja, ich sage dir Eines: Diese ganzen Leute die das selbe durchmachen wie du, da sie anscheinend eine Fehlentscheidung getroffen haben, und jetzt versuchen dein Selbstwertgefühl mit scheinbar cleveren Tipps wieder aufzubauen, haben im Prinzip das selbe Problem wie du. Der einzige Unterschied ist nur, dass sie sich irgendwo damit abgefunden haben mit diesem Leben, also in gewisser Weise isoliert von ihren anderen Mitmenschen, zurechtzukommen. Sie leben sozusagen in einer Illusion. Sie bilden sich ein, eine starke Persönlichkeit an den Tag zu legen, indem sie nach außen so tun als würde es sie in keinster Weise stören anders zu sein. Nur wissen sie leider selber nicht das es so ist. Um es kurz zu fassen: Sie kommen mit dieser Situation nicht zurecht, sie bilden es sich nur ein. Also Transteddy dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als dieses Leben zu leben. Ein Leben als Außgeschlossener. Genieße es trotzdem

Liebe Grüße und gutes Gelingen wünscht dir

Prittiygirl
*******Mae Frau
789 Beiträge
@ prittygirl *top2*

du bringst es auf den punkt.
und ich komm mir vor wie auf nem verdammten seziertisch.

ironie sieht nur von unten aus wie arroganz
******oew Mann
741 Beiträge
Originelle Lösung
Oha,

harter Tobak, aber by the way, in der Tat gibt es ein Leben jenseits der "Normalität", das durchaus geniessbar ist.

Was denn bitte, ist denn normal, etwa die enge im Hirn vieler Leute, die nicht begreifen wollen und können, das jemand einfach anders fühlt und sich obwohl er als Mann geboren ist, damit nicht zurecht kommt?

Nu ja, nun muss ich einsehen, dass ich nur wegen meines Ticks so extrem tolerant bin und habe zu lernen, dass Toleranz nur etwas für leicht Durchgeknallte ist. *haumichwech*

Nu habe ich ja noch eine Chance, mich zu resozialisieren, denn ich habe mein Geschlecht beibehalten,keine sogenannte Fehlentscheidung getroffen, *aetsch* wechsle einfach nur die Hüllen, kann also raus aus der isolierenden Illusionswelt, hinein in die Normalität, na ja der "Tick" lässt sich wegtherapieren.

Jepp, dann sind die Menschen wieder ganz lieb und rümpfen nicht mehr die Nase, ich höre keine blöden Sprüche, kann aufrecht aus der
Tür gehen.

Ach ja, das Selbstwertgefühl ist wieder vollkommen da: Nullproblemo!

Doch wie merkwürdig, dieses leidet nicht darunter, dass sich sich irgendwelche Nasen an meinem Auftreten stören, weil ich diesen mal unterstelle, dass sie im Grunde die armen verklemmten Würstchen sind.

Isoliert, oder Mangel an Freunden??
Freundschaft ist eine Frage des Vertrauens und ich habe lieber wenige Freunde, denen ich vertraue und mit denen ich über meine Probleme, meine Ticks und alles mögliche reden kann.

Klar es gibt nicht wenig Dummschwätzer, die hinterrücks anvertrautes
breit treten, aber letztenendes bewirken sie damit, dass ihnen auch derjenige, dem sie das brühwarm weitertratschen, nicht alles anvertrauen werden.

Somit isolieren sie sich nach und nach!
Ich jedenfalls lege auf solch plappernde Figuren keinen Wert und habe meine "Freunde" nach und nach sortiert.

Lieber Qualität als Quantität!
Im übrigen bezieht sich das auch auf die Momente, in denen ich meinen Tick in meiner Illusionswelt lebe und es genieße!
*******Mae Frau
789 Beiträge
!
bevor das hier so endet wie der thread über tammy

*kindergarten*

*zumthema*
******oew Mann
741 Beiträge
Da stimme ich mit Dir überein, denn ganz schnell geht es ab vom Thema und gegen die Gefühle anderer.

Ausgangspunkt des Threads war ja die Reaktion einer "besten" Freundin, der nichts besseres zu tun hatte, als Vertrauliches breitzutreten.

Wenn Julia hier um Hilfe bat, geht es darum, ihr auch weiterhin Mut zu machen, trotz aller Schwierigkeiten mit den "normal" Denkenden.

Mein letzter Beitrag bezog sich nicht auf Prittygirl persönlich, sondern hatte den Eindruck, dass Allen, die Julia ein positives Feed-Back gaben, unterstellt zu werden scheint, das nur zu machen, um ihr angeknackstes Selbstvertrauen kompensieren wollen, weil sie sich ebenfalls nicht "normgerecht" verhalten.

Aber das ist der Eindruck, dass es so sein könnte und ich gestehe mir ein, dass ich möglicherweise auch meinerseits aus (nicht unbegründeter) Empfindlichkeit zu heftig reagiere.

Zurück zum Thema:
Ich wünsche Dir Julia, dass Du einen Freundeskreis findest, in dem Du dich öffnen kannst.

Liebe Grüße
Christina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.