Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Warum) Stehen Frauen auf Machos ??

Liebe Frauen: Steht Ihr (insgeheim doch) auf Machos ?

Umfrage beendet
@donnabella
danke,ich dachte ich muss mir die wange jetzt festhalten.
*smile*
wunderbar zu lesen, wie unsere Männer schreiben...
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Habe ich dir auch nicht unterstellt, warlord.

Tja, Rumgezoffe gibt es nicht nur unter Frauen. Das zeigt mir ja gerade, dass Männer und Frauen gleich sind.
@kwirk
das war kein gezoffe.

hast du das so gesehen??
@kwirck
Sie sind gleich... bis auf den "kleinen" Unterschied!

Schön dass es ihn gibt und er so verdammt anziehend bis ausziehend ist.

So soll es sein, so soll es bleiben *g*
wie bitte
Das zeigt mir ja gerade, dass Männer und Frauen gleich sind.
Junge, du hast im Sexualkundeunterricht nicht aufgepasst.
(schmunzel) lg L
Freistunde...
da hatte er eine Freistunde oder mehrere sich einfach mal genommen, daher das mangelnde Wissen...
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Tja, der Sexualkundeunterricht heutzutage steckt teilweise leider immer noch in patriarchalen Schuhen. Bestimmte Erkenntnisse setzen sich eben nur langsam durch. Anonsten darf mir Linda gerne erzählen, wo denn die fundamentalen und unabänderlichen Unterschiede zwischen Mann und Frau liegen sollen.

Nö, gezofft haben wir uns nicht, 'warlord'.

Jepp, fivegirl, die Zeit habe ich mit praktischem Sexualkundeunterricht verbracht. *zwinker*
ich liebe humor
...ich lache für mein leben gern und viel und bin auch gerne ironisch und zweideutig!!!!!!

wenn man allerdings hier im forum versucht, anderen leuten das wort im mund rumzudrehen, finde ich das gar nicht mehr witzig!

sorry... aber meine meinung.

was ernst ist bleibt ernst... wer auf beerdigungen lacht, hat auch nicht zwingend meine sympathie oder verliert sie!

wenn ich wisst, was ich meine?????????????????
Anonsten darf mir Linda gerne erzählen, wo denn die fundamentalen und unabänderlichen Unterschiede zwischen Mann und Frau liegen sollen.
Schmeichelt mir, daß ich das dürfte. Wäre aber einfacher, wenn deine Freundin dir das nicht erzählt, sondern zeigt.
(kicher) lg L
@JanLind_E6_C3
bei dir verstehe ich langsam was ganz anderes! *g*

ich kann mir ein bild darüber machen, dass dein mann gerne im keller ist!

sorry... aber ist halt so!
@ hübsche Frau63
wenn man allerdings hier im forum versucht, anderen leuten das wort im mund rumzudrehen, finde ich das gar nicht mehr witzig!

was meinst du? mich?
Falls ja, verstehe ich deinen Vorwurf nicht.
Lg L
...
*smile* kwirk...
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Och, meine Ex hat mir zwar Unterschiede gezeigt, aber eher individuelle, und keine geschlechtlich-fundamentalen. *zwinker*
...
es wird schon alles gut werden....
!!!!!
ES ist längst alles GUT!!! *haumichwech*
...
*haumichwech*
!!!
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Tjoa, sehe ich auch so. Jeder Gender-Forscher dürfte das auch so sehen. *g*
Manchmal ist es einfach nur schön, wenn man keine Worte mehr braucht!

Es gibt eben einfach Menschen, mit denen man keine braucht!!!!!.... die einen auch ohne verstehen!

WOW... das ist fast so geil wie SeX!... aber das wusste ich schon immer *g*
bello disculpa Bella
es ging doch um Machos.
Das Thema Machos ist für mich deshalb von Interesse, weil ich mit diesen aufgewachsen bin, sie kulturell respektiere, aber niemals selbst mit einem solchen verheiratet sein wollte.
Für mich gibt es nur 2 Gründe, weshalb Frauen an diesen Machos gefallen finden:
Sie sind geile Weiber die sich bestätigen wollen oder
Frauen, die hoffen durch den Macho in der Familie aufgenommen und versorgt zu werden.
Saludos L
JanLind_E6_C3
Sprichst Du jetzt gerade von Dir???

Ich habe mir die Mühe gemacht und alles Threads dieses Themas gelesen!

Irgendwie ist mit Dir irgendwas nicht so ganz in Ordnung...


Lese noch mal deine ganzen eigenen Beiträge zu allen Themen nach und wenn Du noch ganz bei Verstand bist, dann wirst Du wissen, was ich meine!!!!

Alles Liebe und ganz viel Kraft und Duchhaltevermögen für Dich!!!!
@kwirk
ich rate dir mal den kinsey-report zu lesen!sehr lehrreich ,jahrzehnte alt und immer noch aktuell.falls du mal zeit hast zwischen deinen internetsitzungen.
l.g.
@kwirk
Da passt man mal 3 Tage nicht auf und schon ist das Forum wieder mit Weichspülergesabbel vollgemüllt.

Natürlich sind alle Menschen verschieden, jedoch so unterschiedlich nun auch wieder nicht.

Das individuelle der Frau mein Kennenlernen betonen...sorry, aber das ist Humbuck, denn das Kennenlernen läuft immer mit ähnlichen vorhersagbaren Zielen, einer ähnlichen Kommunikation und mit gleichen sozialen Regeln ab.

z.B. würde es wohl recht wenigen Frauen gefallen, wenn du beim ersten Date aufstehen würdest, die Hose runter lässt und neben den Tisch pinkelst! Wäre mal was extrem individuelle und seltenes, aber du machst es nicht das es dann so individuell beim Flirt nun auch nicht sein soll.

Alle Frauen suchen interessante Partner, die sie zum Lachen bringen und mit denen die Zeit wie im Flug vergeht. Sie möchten ehrliche und sozial denkende Partner, die sie nicht nur geistig sondern auch sexuell anziehen finden.

Gerade beim Flirten geht es darum Gemeinsamkeiten zu finden und nicht sich gegenüber dem anderen Abzugrenzen.

Denk mal drüber nach bevor die wieder den Unsinn Lehrsätze deiner Kindererzieherin als männliche Leitlienen verkaufst.

Brian
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Bei aller Liebe geschätzter @***an *liebguck*

Da individuelle der Frau mein Kennenlernen... sorry aber das ist Humbuck, denn das Kennenlernen läuft immer mit ähnlichen vorhersagbaren Zielen, einer ähnlichen Kommunikation und mit gleichen sozialen Regeln ab.

Ich verstehe gerade nicht, was du sagen möchtest...*nixweiss*

Und im Übrigen mache ich da andere Erfahrungen, weder bei "immer", noch bei den "vorhersagbaren Zielen", noch bei der "ähnlichen Kommunikation" kann ich dir zustimmen ...
Mein Leben gestaltet(e) sich hinsichtlich dessen bislang sehr bunt und abwechslungsreich.

Oder versteh ich vielleicht nicht, worauf du hinauswillst?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.