Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fussball statt Sex?17
Der Fußball steuert mit dem DFB- Pokalfinale und der WM in Brasilien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Projektwunsch!!!!!

*******inky Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
Projektwunsch!!!!!
Hallo Ihr *foto* Künstler und Experten der digitalen Medien *ggg*

Wir möchten mal anfragen, was Ihr davon halten würdet, wenn wir zum Anlass der Fussball-WM ein Photoshooting/Wettbewerb im Rahmen des JC ausschreiben würden?

Wir meinen, das es rund um den "Ball" / an teilnehmenden Ländern oder auch im Amateurbereich bestimmt eine Menge an Potential gibt!

Da wir selber keine Ahnung haben, was Photographie angeht (halt nur das übliche Freizeitphotographieren) würden wir als Models schon mitmachen und wir haben auch schon ein Photoshooting geplant!

Sind sehr gespannt auf eure Meinungen sowie Bilder und Schnappschüsse
sehr gute idee
bin für einen wettbewerb für amateur- und profiphotographen zusammen.
chancengleichheit für alle.
das beste photo möge gewinnen.

hauptsache, es hat nichts mit fussball zu tun.
und da es in der sommerzeit stattfindet, möchte ich outdoorphotos vorschlagen. bei studioaufnahmen hätten die profis einen zu großen vorteil, lächel.

an themen sollte es nicht mangeln.
z.b.:
eis-schlecken

kann sehr erotisch wirken ...


lg la ama
*******inky Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
Genau, soetwas
stellen wir uns vor *ggg*

Es gibt überall Motive und Möglichkeiten.................

Im Stadion z.B. mal schnell in der Fankurve ein Schnappschuss eines geilen Motives (kann natürlich gestellt sein)..............
Beim umziehen in den Kabinen...............
Auf den Reisen zu Sportveranstalltungen............
In Sieger und Verliererposen...................
Unter den Duschen (ob allein oder mit mehreren)..............

Und soweiter und soweiter

Hoffe, es wird ein reger Austausch an Bildern!
Aber ob eine Chancengleichheit gerwahrt wird, wenn Profis und Amateurbilder verglichen werden?

Ich weiß aber auch, aus Erfahrung in einem anderen Bereich, das persönliche Votings immer mit Stress und negativ Begleiterscheinungen verbunden sind!
Da sollten wir alle eine zufriedenstellende Möglichkeit finden!
einwurf :-)
wenn profis mitmachen, hängt die messlatte höher.
also als ansporn für alle "normal"-photographienden.

bei einem reinen schnappschuss-wettbewerb würde ich nicht mitmachen, ich denke, selbst mein interesse diese photos anzuschauen wäre sehr gering.

klingt zu anspruchsvoll?
stimmt *g*

bin ich auch.

lg la ama
*******inky Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auch nicht
gemeint, daß es nicht ginge! *zwinker*

war nur so ein Gedanke als "Anregung"
Und Du hast sogar recht *ggg*
Aber das wollen wir ja alle, nämlich einen regen Austausch an Meinungen, damit es ein Superwettbwerb werden kann *lol*
recht so
und am schönsten wäre:
auf der zielgraden der letzten nach dem voting verbliebenen photos
ein elfmeterschiessen bzw.

die dürfen dann noch ein zweites posten. quasie als belohnung *g*

ist erotisches eisschlecken eigentlich jugendfrei?

*g*

lg la ama
*******inky Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
@Amazone
Du scheinst ja jetzt schon richtig in "Schusslaune" zukommen *ggg*

Was für geile Ideen Du am frühen Mittag schon hast *top*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@Amazone
"ist erotisches eisschlecken eigentlich jugendfrei?"

Wenn sich das Eis im dafür vorgesehenen, klassischen Hörnchen befindet oder auf dem normalerweise verwendeten Holzstiel sitzt...... dürfte das kein Problem sein *lol*

Tilla
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
@ Trout
Da stellt man sich wirklich die Frage, ob das wohl noch jugendfrei ist.

Siehe hierzu auch diesen Thread:

http://www.joyclub.de/forum/t9707.wie_gefaellt_euch_felatio.html

*ggg*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
@amazone
deine idee der ausschaltung der studiofotografie ist gut gemeint.
zielt aber daneben.
um ein einigermassen gutes outdoorbild hinzukriegen ist viel mehr zu beachten als im studio. auch der zeitfaktor ist viel grösser ! (warterei auf den richtigen augenblick)

von daher ist es unsinnig das auszuschliessen.

vielmehr ist zu sagen, dass indoor meist daran scheitert, dass die lieben bildermacher wenig ahnung von der lichtgestaltung haben. und DIE ist nicht vom verwendeten material abhängig, sondern mehr vom wissen des kandidaten.....

für den wettbewerb wünsche ich viel erfolg und viele gute einsendungen.

gruss

walo
fotowalo
von daher ist es unsinnig das auszuschliessen.

nein. ich finde es sehr sinnvoll. ich z.b. habe kein studio, möchte auch keines anmieten, da mir die nötige ausrüstung fehlt.
und auch was mir an technischem "wissen" fehlt, mache ich durch mein inneres auge bzw. wissen um kreativität wieder wett.

übrigens: unsinnig finde ich eigentlich überhaupt nichts. alles hat einen sinn. die frage ist, ob in positiver oder negativer hinsicht *g*

lg la ama
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Da bin ich ja aus dem Rennen .....
..... mache ja fast nur Studio und Indoor *zwinker*

aber ist nicht schlimm, Fussbal ist eh kein Thema für mich, macht ja auch eigentlich schon jeder, überall werden solche Wettbewerbe veranstaltet mit dem Thema WM.
menno
war doch eh nur ein vorschlag, ne idee halt.

dann von mir aus mit *g*

man kann ja auch eine studioatmosphäre schaffen, die der natur etc. verblüffend ähnlich sieht. (welch ein aufwand).

im ernst. würde nie jemanden ausschliessen wollen, kann ich auch nicht.

lg la ama
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
ok renn sofort los...
... heute ist ja spielfrei und baue das Fussballtor ab und stelle es ins Studio
mhm wo bekomme ich jetzt bloss auf die schnelle ein Model her *fg

ok spass beiseite, Thema ist ja schon ok, nur wiegesagt für mich nicht interessant genug, da es jetzt jeder macht *zwinker*

LG Rainer
*****alo Mann
2.165 Beiträge
@ama
es hängt weniger an der ausrüstung, als am wissen um die anwendung.
das ist draussen wie drinnen gleich.

ich unterscheide ja auch nicht zwischen amateur- und profifotograf.
sondern zwischen guten und schlechten. das kommt in beiden lagern vor.
nur, der eine muss dabei sachen für andere ausführen und erhält ein entgelt, mache sagen schmerzensgeld dafür. der amateut ist ein privilegierter, der sich aussuchen kann was er wie mit wem und wann und wo realisiert. dafür gibts selten kohle.
so gleicht sich alles aus...sfg

wuw

walo
stümmt ja
aber es wäre doch schade, einen photowettbewerb zu organisieren ohne die profis (zähle euch "amateur"photographen ja dazu).

ich meinte ja oben, dass das für alle anderen eine anspornende idee wäre, wenn ihr mitmacht.

<--- fussball nicht sonderlich mag, aber da sich in der zeit buntes volk in deutschlands gassen herum treibt, findet sich bestimmt der/die oder andere zu einem erotischen eisschlecken ...

lg ama
*******inky Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
Meine Güte
was für unterschiedliche Reaktionen!!!!

Es ist wirklich jetzt schon ein Thema geworden, wo die Idee gar nicht wirklich mehr als Anreiz gesehen wird!
Überlegt doch mal, was für tolle Motive entstehen könnten!!!!
Klar muß nicht jeder Gefallen daran finden!!!
Aber einige von uns haben bestimmt schon daran gedacht, ein Shooting mit viel Erotík zur WM zumachen, oder?

Ob nun OUT-oder INDoor, spielt doch keine Rolle!
Hauptsache das Thema Sport (WM) und Erotik wird für uns alle zu einem Hingucker.
Laßt uns doch gemeinsam überlegen, wie wir es hinbekommen und nicht jetzt schon wieder alles zerreden!

@ walo
Wir geben Dir vollkommen recht!
Zitat: Es gleicht sich alles irgendwie aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.